Bacardi's Seat

Diskutiere Bacardi's Seat im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...

Bacardi91

Reaktionen
0
Hey,
ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle.

Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich, ich denke das ist genug Information ;)

Jetzt zu meinen Leo ... er ist ein 1.4tsi Sport fl den ich mir 2009 gekauft habe

Was ich bis jetzt alles gemacht habe:
- Aerodynamikbodykit (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze und
Dachkantenspoiler)
- Ab B-Säule getönte Scheiben (serie)
- Remus Auspuff
- Cupspoiler Schwert
- Oxigin 13 Panther in 18"
- K&N Sportluftfilter (Pilz)
- LITEC LED Rückleuchten black/smoke
- D-LITE Scheinwerfer in Schwarz mit TAGFAHRLICHT
- Kennzeichenhalterung gelackt
- Grill schwarz foliert ersetzt durch originalen Cupra Grill
- Wabengrill Einsatz
- B-Säule schwarz glänzend foliert
- C-Säule schwarz glänzend foliert
- alle grauen Innenverkleidungsteile in weiß lackiert
- Tachoeinsatz schwarz glänzend
- Tachochromringe
- kurze Stabantenne
- 3. Bremsleuchte in schwarz
- Innenraumbeleuchtung: weiße Leds
- Led-Kennzeichenbeleuchtung
- VFL Aerodynamiklufteinlässe
- Cupra Schaltknauf
- Xenonlook Superwhite H1
- Xenonlook Superwhite HB4 Nebelscheinwerfer
- Heckscheinwischer entfernt und durch "Glas-Dings" ersetzt

Zusatz:
- habe auch noch gerade wegen dem TÜV Gummikanten auf meinen Radkästen..ihr kennt ja den TÜV bla bla bla Felgen stehn drüber bla bla bla ;)

Was noch geplant ist:
- KW Gewindefahrwerk
- Software Optimierung
- Teilfolierung (wenn ich nur wüsste was..geht hauptsächlich darum sich von anderen weißen Leos abzuheben)
- Bremssättellackieren
- MSD
- Schalensitze
- H-Gurte
- Bildschirm
- Fußraumbeleuchtung
- schwarzer Dachhimmel
- Leds im Dachhimmel
- Ledern
- LSD Türen
- Türen dämmen

..und hier ein paar Bilder

Würd mich interessieren was ihr dazu sagt, bzw. vielleicht habt ihr auch noch ein paar Ideen die ich umsetzten kann.
:wave:

Innenraum:

Lüftungsringe werden heute lackiert und sind morgen fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
13.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bacardi's Seat . Dort wird jeder fündig!
DerMega

DerMega

Reaktionen
2
Ich sehe leider keine Bilder :-/

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Hört sich ja ganz interessant an, hast ja schon so einiges gemacht.
Aber Bilder würden mich auch interessieren...sehe nämlich ebenfalls keine !

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
sieht aufjendefall nicht schlecht aus :D
denn vorhin gab es noch Bilder :p

Bacardi91

Reaktionen
0
So jetzt haut das mit den Bildern auch wieder hin :D

zx6-r

Reaktionen
1
Du könntest noch die Spiegelkappen schwarz folieren lassen, würde denke ich etwas besser wirken.
Glaube, dass eine Folierung ähnlich der Supercopa bei dir nicht schlecht wirken würde...

Grüße

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Ja sieht echt gut aus...
Solltest definitiv noch schwarze Spiegel dranmachen aber so eine Folierung wie beim Supercopa würde ich lassen.

Bacardi91

Reaktionen
0
*Update*
Innenraum ist fertig lackiert (außgenommen Luftdüsenringe, die werden erst am Montag fertig)

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Könntest Du das Bild vom Innenraum bitte entsprechend der Forenregeln verkleinern oder verlinken.

MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
Passt gut zum Gesamtkonzept. Aber gut das Geschmäcker verschieden sind :)

Bacardi91

Reaktionen
0
Gestern habe ich mir die smd Leds für den Innenraum in weiß, Led-Kennzeichen beleuchtung und die Bremsleuchte in schwarz bestellt. Bilder folgen.

Ps: schnelle Frage..welche Birnen brauch ich bei den Scheinwerfern alles...h3 für nebeler, h1 ..und?

*Update*
Alles angekommen und bereits eingebaut
Leider war eine der Soffitten defekt

Bilder werden heute gemacht

Zuletzt bearbeitet:

John_Black2

Reaktionen
0
Das Gesamtkonzept gefällt mir sehr gut.
Eine Frage zum Cupspoiler: hast den beim Tüv eintragen lassen und gabs Probleme? Wird ja nur mit Materialgutachten geliefert oder?

sly

sly

Reaktionen
3
Interresiert mich auch und wo hast du ihn her ? :)

Bacardi91

Reaktionen
0
Genau..aber mit der Eintragung siehts wieder anders aus ;)
Bei http://www.rdx-racedesign.de gibs jz aber seit längeren schon ein Schwert wo es keine probleme mit der Eintragung geben soll..aber keine Ahnung ob das schon wer verbaut hat, musst halt hier ein bisschen rum suchen/fragen.

http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/index.php?cat=c120_Leon-1P.html&XTCsid=a7e35aed0b215acfdf69372a6988a496&vSideVar=1&SelSubL=Leon 1P&AKT_SELECTED=

Aktualisierung:
- original Cupra Grill
- Cupra Schaltknüppel
- Xenonlook Superwhite H1
- Xenonlook Superwhite HB4 Nebelscheinwerfer
- TFL "Deaktiviert"-> Abgesteckt, da die linke Seite defekt ist

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bacardi's Seat

Bacardi's Seat - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...