Mein Je-Design Cupra R

Diskutiere Mein Je-Design Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; schickes Teil... Stell mir grad vor, wies wohl in schwarz aussehn würde *g* ;) Respekt... Mal ne dumme Frage *kopfeinzieh* : Mann muss sich ja...
  • Mein Je-Design Cupra R Beitrag #81
schickes Teil...
Stell mir grad vor, wies wohl in schwarz aussehn würde *g* ;)
Respekt...

Mal ne dumme Frage *kopfeinzieh* : Mann muss sich ja den Auspuff kaufen von JE und die Heckschürze, dass das alles passt ne?
Odda reichen da nur die Endrohre?? und man muss das schweißen??
Noch was... sind die Rohre von ROAR schön laut? mit nem 57i Sportluftfilter?
Und: Das siehet verdammt nach Kotflügelverbreiterung aus...
wenn sich das Heck z.B nur bestellt,ist das dann dran odda wie? ?( ?( ?(
oder hast du das selber gemacht?
Würde rein theoritisch Xeigen front und JE Heck gehn mit Auspuff? aber wie sieht das dann aus mit den Schwellern?

sry: Will mich nur schlauer machen :D

Grüße @ all

• Mein Je-Design Cupra R

Anzeige

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #82
Hey, hier gibt es keine dummen Fragen. Für das sind wir ja da oder? :D

Ja, also Xeigen Front und JE Heck würde gehen, allerdings musst du die Verbreiterung noch zusätzlich bestellen, also das wird nicht mitgeliefert, wenn du das gemeint hast. Wird aber sicherlich nicht schlecht aussehen, aber ich würde mir die Seitenschweller trotzdem holen, weil die Tuningteile bisschen tiefer stehen, also könnte es schon bisschen komisch aussehen.

Klar, du kannst die Teile von verschiedenen Hersteller kombinieren. Aber wenn dud ich auch noch für die Verbreiterung entscheidest, solltest du doch lieber alles von einer Marke, also Xeigen oder JE entscheiden. Oder du hast zu viel Zeit und wirst alles selber anpassen :D

Mein Body Kit besteht aus: Frontspoiler inkl Nebelschweinwerfer und Lufteinlässen, Motorhaube, Seitenschweller, Heckschürze, und die passende JE Design 4 Rohr Anlage und noch die Verbreiterung auf allen 4 Seiten..

Zu der Frage JE Design Heck und Auspuff, ja man sollte lieber grad beide Teile kaufen. Weil dann passt alles, ansonsten kannst du dir auch nur die JE Design Auspuff kaufen und dann deine Originalheckschürze anpassen, aber kommt schlussendlich dann sicherlich teurer und viel Arbeit.

Zum Roar, also wenn ich du wäre, würd ich mir schon Roar kaufen. Da kannst du x beliebige Varinten holen, welche auch fast zu allen Heckschürzen passen (zumindest kannst du das Cupra-Turbo sagen, und der wird um dich sorgen :D)

Die haben sogar nen Auspuff, wo unter JE Design Heckschürze passt. Also kein Problem.

Roar ist sicherlich lauter als die JE Design Anlage, aber damals hab ich das ja nicht gewusst. Aber mal schauen, ich warte noch auf den "Executor" und will mal hören, wie sein Roar tönt. Aber falsch machst du sicherlich nichts, und dazu noch der Sportluftfilter wird sicherlich gut klingen.

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #83
danke fürs Verständniss

wegen dir kann ich mich jetzt nicht mehr zwischen JE und Xeigen entscheiden ;)*gg*
aber danke für dei Tipps...ich find halt die Xeigen Front so geil :D
aber danke für dei Tipps...^^

lg

Thema:

Mein Je-Design Cupra R

Mein Je-Design Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
Aufbereitung mit 3M Produkten: so am osterwochenende wars nun endlich soweit, samstag war mein gelber liebling dran endlich mal ne lackkur zu bekommen und danach versiegelt zu...
Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
Heckstoßstange vs Sportauspuff: Will demnächst für mein Leon ein Bodykit kaufen.Frontstoßstange und Seitenschweller habe ich schon welche gefunden bloß bei der Heckstoßstange...
Oben