Mein Je-Design Cupra R

Diskutiere Mein Je-Design Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, hatte endlich mal Zeit ein paar Fotos zu schiessen, firstdas Wetter war auch gut von daher passt s perfekt. Hab noch 2 Soundfiles von meinem...
11.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Je-Design Cupra R . Dort wird jeder fündig!

Ramon

Beiträge
79
Reaktionen
0
Schick schick muß ich schon sagen ! :respekt:
Hätte auch so gern die Heckschürze und dazu die Auspuffanlage. :sabber:
Sieht schon rattenscharf aus.
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Hallo Schweizer

Sieht ganz schön fett aus dein Cupra...nicht übel
das einzige was mir absolut nicht gefällt sind die Felgen...da dürfte für meinen Geschmack was grösseres drauf...aber sonst ok
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Schaut gar nicht übel aus...echt scharf. Jedoch größere Felgen würden ihm wirklich besser stehen, vorne werden sie ja von dem riesen Radhaus "verschluckt"! :)
 

el-Cupra-4

Beiträge
143
Reaktionen
0
ander Felgen würden sicher besser aussen
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Tiefbrett musste ja sein, und bei grösseren und breiteren Felgen/Reifen hätte ich sicher Probleme gekriegt. Wenn ich nämlich voll nach rechts/links einlenke, schleifen sie jetzt schon.

Hab 9,5 * 18 mit 255/35 + 20 mm Distanzscheiben und vorne 8,5*18 mit 225/40 + 10 mm Distanzscheiben je auf einer Seite.

Mir gefallen Sie :D
 

brummhummel69

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
Na ja - kann man fahren - den "renner" :D
 

el-Cupra-4

Beiträge
143
Reaktionen
0
das ist die hauptsache sollage sie dir gefallen
was die anderen denken ist ja eh egal
 

Kobolt

Beiträge
165
Reaktionen
0
das body-kit sieht echt geil aus!

bei den felgen muss ich mich den anderen anschließen...
hätte mich gegen tiefbett entschieden!

aba sonst auf jeden fall ne runde und sehr geile sache! :respekt:
 

one

Beiträge
295
Reaktionen
0
oh man. hammergeil!!!


da gefällt er mir sogar in rot. vorallem passen sogar die rückleuchten (die mir sonst auch nicht so gefallen) zum gesamteindruck! wow!

und was deine felgen angeht, so schlecht find ich die gar nicht *g* geschmäcker sind eben verschieden
 

Mirco

Gast
Respekt, steht sicher viel Arbeit dahinter. Muss dennoch sagen, mir gefällt das WideKit überhaupt nicht. Mag den Leon lieber total dezent und mit Power, das hier ist too much.
 

seat666

Beiträge
100
Reaktionen
0
nicht schlecht!hab dieselbe motorhaube!hab das erste stück damals bekommen!war noch ein prototyp!hat sie bei dir genau gepasst?
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Muss sagen, dass die Teile sehr unpassend waren. Es musste also alles angepasst werden. Die Motorhaube haben wir dann doch einigermassen hinbekommen. Allerdings sitzt er nicht 100 % richtig. Bei dir?
 

seat666

Beiträge
100
Reaktionen
0
am anfang wars schrecklich!jetzt gehts!haben sie ja gleich verlängert zu nem bösen blick!wahnsinns arbeit!******* gfk!
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
ja, aber auch die anderen Teile waren sehr unpassend. Hast du auch die Verbreiterung?
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Also ich muss schon sagen... rattenscharf... gerade mit dem Wide Body Kit. Ich liebe diese Schwellerverbreiterungen, herrlich :sabber: darf man fragen was du alles in allem hingelegt hast?
 

seat666

Beiträge
100
Reaktionen
0
die gefallen mir nicht so gut!weis nicht!meiner is eh demnächtst in der tuning zu sehen.
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
deine duplex is ja noch schräger als meine ;) *duck*
aber dein wagen ist echt gelungen
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Clawfinger

Puhhh, also so ca. mit 8000 -10000 Euros
sollte man schon hinlegen. Denn wie gesagt, die Teile sind schweineteuer und passgenauigkeit wie gesagt miserabel. Dazu kommt
noch Lackierung und so weiter. Ich musste zum Glück nur die Teile bezahlen, Anpassen und lackieren war von einem Bekannten, daher auch recht günstig.
 

seat666

Beiträge
100
Reaktionen
0
[ schau malobs geht?des is meiner.
 
Thema:

Mein Je-Design Cupra R

Mein Je-Design Cupra R - Ähnliche Themen

  • JE Design Heckschürze

    JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken

    Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken: Hallo Leute stehe grade vor einem kleinen Problem, habe mein KI ausgebaut hat alles wunderbar gefunztzt, jetzt hab ich das ganze...
  • Tachoscheiben im Cupra Design

    Tachoscheiben im Cupra Design: Hiho, So nach langen, monatlichen Bemühungen und etlichen eMails ist es nun vollbracht, habe die erste Version meiner Cupra Scheiben (eigentlich...
  • Cupra R Design

    Cupra R Design: HALLO LEUTZ, Wer steht nicht auf den Cupra R. Hamma Front Hamma Heck und Saugeile Felgen. Problem: DAS GELD..... wie kann man sich sowas...
  • Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18"

    Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18": Hat jemand von Euch die Mille Miglia HT3 in 17“ auf nem Leon? Die Felge sieht der Cupra R 18“ Felge sehr ähnlich. Bin momentan nämlich auf...
  • Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18" - Ähnliche Themen

  • JE Design Heckschürze

    JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken

    Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken: Hallo Leute stehe grade vor einem kleinen Problem, habe mein KI ausgebaut hat alles wunderbar gefunztzt, jetzt hab ich das ganze...
  • Tachoscheiben im Cupra Design

    Tachoscheiben im Cupra Design: Hiho, So nach langen, monatlichen Bemühungen und etlichen eMails ist es nun vollbracht, habe die erste Version meiner Cupra Scheiben (eigentlich...
  • Cupra R Design

    Cupra R Design: HALLO LEUTZ, Wer steht nicht auf den Cupra R. Hamma Front Hamma Heck und Saugeile Felgen. Problem: DAS GELD..... wie kann man sich sowas...
  • Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18"

    Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18": Hat jemand von Euch die Mille Miglia HT3 in 17“ auf nem Leon? Die Felge sieht der Cupra R 18“ Felge sehr ähnlich. Bin momentan nämlich auf...