Mein Je-Design Cupra R

Diskutiere Mein Je-Design Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, hatte endlich mal Zeit ein paar Fotos zu schiessen, firstdas Wetter war auch gut von daher passt s perfekt. Hab noch 2 Soundfiles von meinem...
11.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Je-Design Cupra R . Dort wird jeder fündig!

Ramon

Reaktionen
0
Schick schick muß ich schon sagen ! :respekt:
Hätte auch so gern die Heckschürze und dazu die Auspuffanlage. :sabber:
Sieht schon rattenscharf aus.

SnidiX

Reaktionen
0
Hallo Schweizer

Sieht ganz schön fett aus dein Cupra...nicht übel
das einzige was mir absolut nicht gefällt sind die Felgen...da dürfte für meinen Geschmack was grösseres drauf...aber sonst ok

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Schaut gar nicht übel aus...echt scharf. Jedoch größere Felgen würden ihm wirklich besser stehen, vorne werden sie ja von dem riesen Radhaus "verschluckt"! :)

el-Cupra-4

Reaktionen
0
ander Felgen würden sicher besser aussen

SeatCupraR

Reaktionen
0
Tiefbrett musste ja sein, und bei grösseren und breiteren Felgen/Reifen hätte ich sicher Probleme gekriegt. Wenn ich nämlich voll nach rechts/links einlenke, schleifen sie jetzt schon.

Hab 9,5 * 18 mit 255/35 + 20 mm Distanzscheiben und vorne 8,5*18 mit 225/40 + 10 mm Distanzscheiben je auf einer Seite.

Mir gefallen Sie :D

brummhummel69

Reaktionen
0
Na ja - kann man fahren - den "renner" :D

el-Cupra-4

Reaktionen
0
das ist die hauptsache sollage sie dir gefallen
was die anderen denken ist ja eh egal

Kobolt

Reaktionen
0
das body-kit sieht echt geil aus!

bei den felgen muss ich mich den anderen anschließen...
hätte mich gegen tiefbett entschieden!

aba sonst auf jeden fall ne runde und sehr geile sache! :respekt:

one

Reaktionen
0
oh man. hammergeil!!!

da gefällt er mir sogar in rot. vorallem passen sogar die rückleuchten (die mir sonst auch nicht so gefallen) zum gesamteindruck! wow!

und was deine felgen angeht, so schlecht find ich die gar nicht *g* geschmäcker sind eben verschieden

Mirco

Gast
Respekt, steht sicher viel Arbeit dahinter. Muss dennoch sagen, mir gefällt das WideKit überhaupt nicht. Mag den Leon lieber total dezent und mit Power, das hier ist too much.

seat666

Reaktionen
0
nicht schlecht!hab dieselbe motorhaube!hab das erste stück damals bekommen!war noch ein prototyp!hat sie bei dir genau gepasst?

SeatCupraR

Reaktionen
0
Muss sagen, dass die Teile sehr unpassend waren. Es musste also alles angepasst werden. Die Motorhaube haben wir dann doch einigermassen hinbekommen. Allerdings sitzt er nicht 100 % richtig. Bei dir?

seat666

Reaktionen
0
am anfang wars schrecklich!jetzt gehts!haben sie ja gleich verlängert zu nem bösen blick!wahnsinns arbeit!******* gfk!

SeatCupraR

Reaktionen
0
ja, aber auch die anderen Teile waren sehr unpassend. Hast du auch die Verbreiterung?

Clawfinger

Reaktionen
0
Also ich muss schon sagen... rattenscharf... gerade mit dem Wide Body Kit. Ich liebe diese Schwellerverbreiterungen, herrlich :sabber: darf man fragen was du alles in allem hingelegt hast?

seat666

Reaktionen
0
die gefallen mir nicht so gut!weis nicht!meiner is eh demnächtst in der tuning zu sehen.

Nag

Reaktionen
0
deine duplex is ja noch schräger als meine ;) *duck*
aber dein wagen ist echt gelungen

SeatCupraR

Reaktionen
0
Clawfinger

Puhhh, also so ca. mit 8000 -10000 Euros
sollte man schon hinlegen. Denn wie gesagt, die Teile sind schweineteuer und passgenauigkeit wie gesagt miserabel. Dazu kommt
noch Lackierung und so weiter. Ich musste zum Glück nur die Teile bezahlen, Anpassen und lackieren war von einem Bekannten, daher auch recht günstig.

seat666

Reaktionen
0
[ schau malobs geht?des is meiner.

Thema:

Mein Je-Design Cupra R

Mein Je-Design Cupra R - Ähnliche Themen

• JE Design Heckschürze

JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken

Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken: Hallo Leute stehe grade vor einem kleinen Problem, habe mein KI ausgebaut hat alles wunderbar gefunztzt, jetzt hab ich das ganze...
  • Tachoscheiben im Cupra Design

Tachoscheiben im Cupra Design: Hiho, So nach langen, monatlichen Bemühungen und etlichen eMails ist es nun vollbracht, habe die erste Version meiner Cupra Scheiben (eigentlich...
  • Cupra R Design

Cupra R Design: HALLO LEUTZ, Wer steht nicht auf den Cupra R. Hamma Front Hamma Heck und Saugeile Felgen. Problem: DAS GELD..... wie kann man sich sowas...
  • Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18"

Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18": Hat jemand von Euch die Mille Miglia HT3 in 17“ auf nem Leon? Die Felge sieht der Cupra R 18“ Felge sehr ähnlich. Bin momentan nämlich auf...
  • Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18" - Ähnliche Themen

• JE Design Heckschürze

JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken

Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken: Hallo Leute stehe grade vor einem kleinen Problem, habe mein KI ausgebaut hat alles wunderbar gefunztzt, jetzt hab ich das ganze...
  • Tachoscheiben im Cupra Design

Tachoscheiben im Cupra Design: Hiho, So nach langen, monatlichen Bemühungen und etlichen eMails ist es nun vollbracht, habe die erste Version meiner Cupra Scheiben (eigentlich...
  • Cupra R Design

Cupra R Design: HALLO LEUTZ, Wer steht nicht auf den Cupra R. Hamma Front Hamma Heck und Saugeile Felgen. Problem: DAS GELD..... wie kann man sich sowas...
  • Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18"

Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18": Hat jemand von Euch die Mille Miglia HT3 in 17“ auf nem Leon? Die Felge sieht der Cupra R 18“ Felge sehr ähnlich. Bin momentan nämlich auf...