Mein Je-Design Cupra R

Diskutiere Mein Je-Design Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Man,ist der dick man.. :astonished: :rolleyes: Auch wenn ich eher auf einen dezent-tuning stehe,gefällt es mir doch recht gut :rolleyes: Sind...
  • Mein Je-Design Cupra R Beitrag #21
Man,ist der dick man.. :astonished: :rolleyes:
Auch wenn ich eher auf einen dezent-tuning stehe,gefällt es mir doch
recht gut :rolleyes:
Sind doch schon 18" Räder,oder?

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #22
Ja ;)

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #24
hinten 255/35 vorne 225/40

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #25
Original von SeatCupraR
Tiefbrett musste ja sein, und bei grösseren und breiteren Felgen/Reifen hätte ich sicher Probleme gekriegt. Wenn ich nämlich voll nach rechts/links einlenke, schleifen sie jetzt schon.

Hab 9,5 * 18 mit 255/35 + 20 mm Distanzscheiben und vorne 8,5*18 mit 225/40 + 10 mm Distanzscheiben je auf einer Seite.

Mir gefallen Sie :D

;););)

Der Leon gefällt mir richtig gut. Respekt. Tiefbettfelgen sind auch geil nur der Felgenstern gefällt mir nicht so doll.

Ich kann nur sagen :respekt:

MFG Ul i

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #26
Original von navysailor
Original von SeatCupraR
Tiefbrett musste ja sein, und bei grösseren und breiteren Felgen/Reifen hätte ich sicher Probleme gekriegt. Wenn ich nämlich voll nach rechts/links einlenke, schleifen sie jetzt schon.

Hab 9,5 * 18 mit 255/35 + 20 mm Distanzscheiben und vorne 8,5*18 mit 225/40 + 10 mm Distanzscheiben je auf einer Seite.

Mir gefallen Sie :D

;););)

Der Leon gefällt mir richtig gut. Respekt. Tiefbettfelgen sind auch geil nur der Felgenstern gefällt mir nicht so doll.

Ich kann nur sagen :respekt:

MFG Ul i
Hallo Uli!
Müssen deine dicken Räder in Belgien eigetragen werden??

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #27
Nein aber in D krieg ich die ohne Probleme TÜV.

MFG Uli

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #28
Original von SeatCupraR
Puhhh, also so ca. mit 8000 -10000 Euros

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ganz bestimmt... 8o :astonished: Versteh mich nicht falsch, aber dafür würde ich mir doch lieber ein anderes Auto kaufen.

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #29
Wie gesagt, musste ich nicht so viel hinblättern. War eben ein Super Angebot und mir gefällt der Cupra R eben, und ich will kein anderes Auto :D :D :D

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #30
Die Meinung lob ich mir. Ich hab auch schon ueber 6000€ reingesteckt und es wird nicht weniger....

MFG Uli

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #31
Ja bei mir war s auch sicherlich noch nicht Schluss :D :D :D

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #32
die Schweizer haben echt zuviel Geld :D

:respekt: vor allem finde ich ihn in Rot echt goil!

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #33
Ja Felgen sind zu dünn.

Aber was ist denn mit den Endrohren der Auspuffanlage los ??

Total schief die rechte Seite ???

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #34
also von hinten ist der einfach ne Wucht...so Breit und das rot ist auch sehr, sehr geil...gefällt mir immer besser :D

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #35
Sag ma, ist der Breitbau (Kotflügelverbreiterungen) auch von JE-Design? Weil laut deren Aussage wird das nie als Verkauf angeboten? Da zuviel Platz vorhanden ist und man mind. 10er Felgen-Breite verbauen müßte vo/hi um die Kästen abzudecken. Sehe das du vorne noch ziemlich viel Platz hast unterm Radkasten.

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #36
Schön, dass man über Geschmack nicht streiten kann, denn mir gefällt an dem Wagen wenig. Heckschürze und -spoiler sind OK.
Aber weder Verbreiterungen, noch Räder, noch Front oder Farbe des Wagens kann ich etwas abgewinnen.

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #37
Echt schön! Aber bei einem so agressiven Auftreten braucht es auch passende Felgen. Da stimtm das Gesammtkonzept noch nicht. 18" ist ok aber da bedarf es Chrom und vor allem Ecken und Kanten! Budnik wäre fein! :D :D

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #38
Original von Kafuzke
Schön, dass man über Geschmack nicht streiten kann, denn mir gefällt an dem Wagen wenig. Heckschürze und -spoiler sind OK.
Aber weder Verbreiterungen, noch Räder, noch Front oder Farbe des Wagens kann ich etwas abgewinnen.

Kann mich der Meinung anschließen. Allerdings finde ich es super wenn jemand so viel Zeit und Geld opfert und sich den Traum erfüllt. Ich bin mehr der schlichte Typ, stehe auf schöne Felgen nen bissel tiefer und gut ist.
Naja vielleicht noch andere Leuchte, aber dann muss es für mich schon gut sein. Ich mag sehr sehr gerne den schwarzen hier aus dem Forum mit den drei teiligen RH. Und den schönen Sombra grauen R.
Für 9000 Euro die ein Otto-Normal-Bürger dafür bezahlen muss würd ich mir wahrscheinlich was anderes kaufen. Leder? 330PS? Oder vielleicht einfach 3000Euro ins Auto und für den Rest in den Urlaub mit meinem Schatz :D !

Aber ansonsten schön das er dir so gefällt wie er ist.
Ach ja mit der Meinung über den Leon an sich, das du ihn magst und kein anderes Auto willst, da kann ich mich auch nur anschließen.

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #39
Hi,

mir gefällt dein Leon auch total gut.

Mal schauen, wann ich mit meinem da mithalten kann.

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #40
Original von Prof. Xavier
Kann mich der Meinung anschließen. Allerdings finde ich es super wenn jemand so viel Zeit und Geld opfert und sich den Traum erfüllt. Ich bin mehr der schlichte Typ, stehe auf schöne Felgen nen bissel tiefer und gut ist.
Naja vielleicht noch andere Leuchte, aber dann muss es für mich schon gut sein. Ich mag sehr sehr gerne den schwarzen hier aus dem Forum mit den drei teiligen RH. Und den schönen Sombra grauen R.
Für 9000 Euro die ein Otto-Normal-Bürger dafür bezahlen muss würd ich mir wahrscheinlich was anderes kaufen. Leder? 330PS? Oder vielleicht einfach 3000Euro ins Auto und für den Rest in den Urlaub mit meinem Schatz :D !

Aber ansonsten schön das er dir so gefällt wie er ist.
Ach ja mit der Meinung über den Leon an sich, das du ihn magst und kein anderes Auto willst, da kann ich mich auch nur anschließen.

Das kann ich nur unterschreiben. Aber dennoch bleibt der Respekt vor der Investition und der Arbeit.

bc2k1

Thema:

Mein Je-Design Cupra R

Mein Je-Design Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
Aufbereitung mit 3M Produkten: so am osterwochenende wars nun endlich soweit, samstag war mein gelber liebling dran endlich mal ne lackkur zu bekommen und danach versiegelt zu...
Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
Heckstoßstange vs Sportauspuff: Will demnächst für mein Leon ein Bodykit kaufen.Frontstoßstange und Seitenschweller habe ich schon welche gefunden bloß bei der Heckstoßstange...
Oben