Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Diskutiere Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P? im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...

Myusix

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von 1 bis 10. ?(

Dennoch
zu meiner Frage,
ich bin im Besitz eines Seat Leon 1P Sport Limited BJ 08. Und ich möchte das aussehen anhand einer neuen "sportlichen" Stoßstange verändern. Da hab ich diese hier gefunden :

- http://shop.je-design.de/je-design-frontspoiler-seat-leon-1-p-04-10.html

Die Überschrift sagt Seat Leon 1P, trifft auf mich zu. Was danach kommt mit dem "04.09- nur f. Leon FR / Cupra / Cupra R" verunsichert mich, den ja einen 1P habe ich FR bzw. Cupra nicht. tierisch:tremblin:

Passt das auf mein Auto ? ?(
nochmals, verzeiht mir mein absolutes Unwissen.

17.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P? . Dort wird jeder fündig!

Myusix

Reaktionen
0
Ok hab ich mir fast gedacht, schade. Für den 1P gibt es nicht sonderlich viel oder ? kenne soweit nur JE-Design.

Myusix

Reaktionen
0
darksun ein weiter Beweis das meine Recherchekünste nicht die besten sind ^^, hab zu danken !

Thema:

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P? - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • kräftiger Löwe

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • David`s Leon Cupra VFL - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • kräftiger Löwe

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...