Mein Je-Design Cupra R

Diskutiere Mein Je-Design Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also ich kann mich da nur den Positiven Aüsserungen anschließen und sagen: GEILES TEIL!!! :astonished: :astonished: :respekt: :respekt: :mega: :mega:
  • Mein Je-Design Cupra R Beitrag #61
also ich kann mich da nur den Positiven Aüsserungen anschließen und sagen: GEILES TEIL!!! :astonished: :astonished: :respekt: :respekt: :mega: :mega:

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #62
Ich hab jetzt mal 2 - 3 Soundfiles gemacht mit dem neuen Ersatzrohr. Könnte mir jemand die vielleicht Online stellen? Eventuell würd ich sogar nen neuen Thread aufmachen. Würde sicher ein paar interessieren, da man ja immer wieder fragt, ob ein VSD (oder eben MSD) was bringt...

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #63
Sieht schon gut aus aber für meinen Geschmack ist es doch ein bisschen zuviel!!!

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #64
Allso ich finde in GEIL weil ich auch einen roten habe!!!
Aber eine Sache sieht sehr schlecht aus und das sind die radläufe!!!!

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #65
Da sag ich nur eine Frage der Zeit bis dieses Direktrohr wieder umgebaut wird. Denn so ein Auto wird doch die ganze Zeit auf die Seite genommen und genaustens untersucht. Aber trotzdem viel Spass damit auch wenn es eine kurze sein wird! ;)

Gruzz Thilo

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #66
Mal schauen, hab ja auch noch den BMC Box drin :D :D :D. Also schwer illegal :tongue:

Ne aber komischerweise wurde ich in den letzten 6 Monaten etwa nur einmal angehalten, obwohl die Kontrollen ja schon extrem verschäft worden sind. Ist extrem. Aber der Tag wird schon kommen :rolleyes:

Back to Topic

Kann mir jemand 2 Soundfiles vielleicht ins Netz stellen? Sind etwas 5 mb gross...

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #67
...... nicht schlecht herr Specht

Hi,

der Leon ist schon so ne feine Sache, aber den hast Du echt klasse
hinbekommen !!!

Wie würde Stefan & Erkan sagen :

Krass, konkret ! :))

Ne ganze Stange Knete, aber man muß sich ja auch was gönnen ! :)

Echt cooooool !

maxprime

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #68
Huhuu,

doch doch, schaut recht bullig aus. Sehr schön

wenn die Files noch geuploadet werden müssen dann schicke se mir.

greetz JR

Mail-Addy

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #69
Ok, hab die 2 Soundfiles geschickt. :baby:

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #70
wenn du mir die per email schickst lade ich sie hoch... mir egal...

[email protected]

;)

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #71
sodele, grad in der Heimat eingetroffen und erstma geuppt. Ging leider net früher.

und

fetter Sound im übrigen ^^ seeeehr scheen.

mfg JR

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #72
Thx für s Uploeade :D

Man hört auch den BMC Luftfilter beim ersten Video, wenn man richtig hört. :baby:

EDIT: Na, vielleicht mal ein paar Meinungen, wie sich das anhört ? 8)

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #73
Sieht einfach ******** aus :rolleyes:

Schade ums Auto :O

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #74
Du hast Deine Kamera liegen gelassen als Du weggefahren bist... ;)

mfG

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #75
Original von otti20vt
Sieht einfach *PIEP* aus :rolleyes:

?( muss man nicht checken oder??

@ seat.. : hört sich nice an

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #76
Original von Otzen
Original von otti20vt

ich denke mal das er damit sagen wollte,das ihm das auto nicht gefällt.man hätte es aber auch "netter" schreiben können.

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #77
Original von Van Nelle
Original von Otzen
Original von otti20vt

ich denke mal das er damit sagen wollte,das ihm das auto nicht gefällt.man hätte es aber auch "netter" schreiben können.

jau... scheint so... aber in anbetracht seiner signatur scheint er ja allgemein nicht so positiv gestimmt zu sein!

der sound von dem auo gefällt mir, auch wenn die optik nicht 100% meins ist!

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #78
Original von SeatCupraR

EDIT: Na, vielleicht mal ein paar Meinungen, wie sich das anhört ? 8)

Ich würde mal sagen, das sich das richtig Geil anhört.
So richtig Tief.. einfach Geil
Ich glaub ich muss mir auch schon wieder so einen MSD Ersatz holen.. erlaubt oder nicht.. egal :D

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #79
würd mich mal interessieren was du alles gemacht hast damit du so einen sound hast!

• Mein Je-Design Cupra R Beitrag #80
Da war wohl jemand bisschen schlecht gelaunt :D

@Leon_FR_180PS

Also ich hab den BMC Carbon Box, die JE-Design 4 Rohr ESD und dann noch den Ersatzrohr vom Supersprint (wo nicht erlaubt ist).

Thema:

Mein Je-Design Cupra R

Mein Je-Design Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
Aufbereitung mit 3M Produkten: so am osterwochenende wars nun endlich soweit, samstag war mein gelber liebling dran endlich mal ne lackkur zu bekommen und danach versiegelt zu...
Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
Heckstoßstange vs Sportauspuff: Will demnächst für mein Leon ein Bodykit kaufen.Frontstoßstange und Seitenschweller habe ich schon welche gefunden bloß bei der Heckstoßstange...
Oben