- Mehr Ruß nach Chiptuning ?? Beitrag #21
LeonTDI1982
- Reaktionen
- 0
Oke dann muss man wohl damit leben
190Ps machen mehr Spass einfach....als 150Ps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serie war die stoßstange nach ca. einer woche grau und mit powerbox sogar mehr schwarz
2 ist das der Diesel den Motor kühlt und das ist für die Haltbarkeit besser. Wer kein Rußen will bekommt halt weniger Leistung und dann ist alles ok.
Nein, 185 PS gehen annähert russfrei.Oke dann muss man wohl damit leben
Interessant ist auch wie der z.b. 3.0 Ltr TDI mit DPF ab Werk abgestimmt ist! :astonish:
Mit ein wenig Änderung am Lambdawert brauchen die 1-1.5 Ltr weniger...teils wirklich "komisch" wie die Teillast ab Werk laufen.
Der Ruß kommt bei mir richtig raus wenn man den Turbo aktiviert und der ist jetz durch Chip von 1700 Umdrehungen bis hin zu 4000 Umdrehungen wegen mehr Luft und Spritmenge!!!
Diesel allgemein qualmen leider so wie ich das jetz gesehen hab auch bei anderen Autos...
Dieselgemisch verbrennt nich so sauber wie Benzin...
Also soll das heissen das die meisten Chiptunings fürn A... sind???
Also auf die Werte bin ich echt zufrieden...
Hmm der das Tuning macht der tut das schon an die 15 Jahre und da denke ich schon,das der Ahnung haben sollte oder???
FASTECH KENNT DIE JEMAND???
Man kennt das ja----->viele Köche versalzen das Essen bei so vielen Meinungen im Forum