Megane GT 220

Diskutiere Megane GT 220 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; gut dann bin ich nicht der einzige mit nicht geputztem auto :D
  • Megane GT 220 Beitrag #81
gut dann bin ich nicht der einzige mit nicht geputztem auto :D

• Megane GT 220

Anzeige

• Megane GT 220 Beitrag #82
Schwarz ist schon waschtechnisch die letzte Drecksfarbe. Danke an reflexsilber-metallic. ;)

• Megane GT 220 Beitrag #83
Ich hatte nun mal keine Farbwahl von daher

• Megane GT 220 Beitrag #84
Da hilft nur eins: Folie in Pünk :D

• Megane GT 220 Beitrag #85
Bin ich ne Mädchen oder was@DerMega :D

• Megane GT 220 Beitrag #86
Also wenn man mal rein die Schuhgröße betrachtet,... Nein! :)

• Megane GT 220 Beitrag #87
hrhr :p

• Megane GT 220 Beitrag #88
:D ihr seid gemein

• Megane GT 220 Beitrag #89
da hilft nur eins: Folie oder Plastidip! ;)

• Megane GT 220 Beitrag #90
Heute hatte ich eine hinter mir im Ibiza FR, der hätte ich im Kofferraum nen Kaffee anbieten können,herrlich! :cool:

Ansonsten knapp 4600km Auto läuft sehr gut, und genehmigt sich auch nicht viel mehr wie der Leon. Bin nach wie vor begeistert.:)

Bin mal gespannt wie sich der Winterreifenkauf dann gestaltet.

• Megane GT 220 Beitrag #91
Ja, ich denke, die französische Drecksmöhre, die drisselige wird sicher noch gut 1000 km machen, bevor das Getriebe sich nicht mehr schalten lässt, aber das ist kein Ding, hau die Gänge wie sonst auch als Frau ohne Kupplung rein, dabei aber schön 9000 Touren geben, ne ? :)

Thema:

Megane GT 220

Megane GT 220 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben