Megane GT 220

Diskutiere Megane GT 220 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Coole Sache. Ich hatte bei den Gewinnspielen für den Cupra und ne Fahrt auf de rRennstrecke von BArcelona mitgemacht aber leeeider nich gewonnen :D
  • Megane GT 220 Beitrag #61
Coole Sache. Ich hatte bei den Gewinnspielen für den Cupra und ne Fahrt auf de rRennstrecke von BArcelona mitgemacht aber leeeider nich gewonnen :D

• Megane GT 220

Anzeige

• Megane GT 220 Beitrag #62
Ich hatte Glück und wurde von meinem =) als VIP eingeladen... :megasmil:

• Megane GT 220 Beitrag #63
Thomas der Salzburgring ist an sich nicht schwer zu fahren bis auf 2 - 3 Stellen.
Am Anfang war ich tierisch am Rudern, da die Bremse bei dem Fahrzeug schon etwas weich war, also musste man Männerbremsungen machen. :D
Himmel hatte ich Respekt davor, ich hab bei den ersten Runden gepumpt wie ein Maikäfer :)
Hätte mal die Pulsuhr mitnehmen sollen, denke mal bei 140 puls war ich da locker.
Die G-Kräfte lagen so bei - 1 bis +1, konnte man sehen durch den Rs Monitor.

Ich mach das auf jedenfall nochmal das steht fest.

Und was hab ich mich geärgert keine Go Pro Kamera zu haben :rolleyes:

• Megane GT 220 Beitrag #64
Da brauchste 2 mit Zeitabgleich, wo du sehen kannst wo du grade fährst und dann dein Gesicht daneben :D

• Megane GT 220 Beitrag #65
finde den RS durchweg schön...zwar nicht den kombi sondern das coupé....würde diesen auch jedem scirocco vorziehen.

• Megane GT 220 Beitrag #66
@ Tobi in meinem Gesicht ist da ein Dauergrinsen, interessanter wäre das Gesicht des Beifahrers :-D

Der RS ist auch toll, und der neue Megane Red Bull ist sensationell geworden, und auch der Preis dafür stimmt.

An meinem ist halt das schöne das man Ihm die Leistung nicht ansieht.
Gestern auf der Autobahn hat so mancher gedrängelt, und wenn man dann mal Gas gibt ist man weg, da hat der ein oder andere komisch geschaut.

Das Fahrzeug was ich aber nun fahre ist kaum bekannt von der PS Zahl. Auf dem Salzburgring, vermuteten andere auch das ich einen grossen Diesel unter der Haube habe.

Nach 800km einfache Strecke gestern kann ich eben sagen, dass der Megane laufruhiger ist, im Innenraum ist er sehr gut gedämmt, und der Halt in den Sitzen ist deutlich besser als in meinem ehemaligen Leon. Bei dem hatte ich das Problem das mir teilweise Gliedmasse eingeschlafen sind, dass hatte ich gestern nicht ein mal. Auch mein Mann sagt das gleiche

• Megane GT 220 Beitrag #67
Grösstes Manko dieser Schüsseln ist, das es kein vernünftiges Doppelkupplungsgetriebe gibt für.

• Megane GT 220 Beitrag #68
Komm' mal nach Delitzsch Cruexi, hier wird der Megane RS gerade zur Volkskrankheit. :D
Bei ca. 25.000 Bewohnern gibt es hier mittlerweile 10 Megane RS. :astonish:
Der örtliche Renault-Händler verdient sich ne goldene Nase. ;)

• Megane GT 220 Beitrag #69
Naja! Ich finde der neue Red Bull sieht einfach nur billig aus! Von innen reißt der Megane generell auch niemandem vom Hocker! Äußerlich ganz Schick, aber irgendwie schafft es Renault einfach nicht vernünftige Autos zu bauen... Einzig der Preis, dieser spiegelt aber leider das Renault Image! Ich will deinen nicht schlecht reden, aber die Franzosen können einfach keine Autos bauen!

PS: Mit dem Gedanken einen Megane zu fahren habe ich auch schonmal gespielt! Viel Spaß mit der Schleuder ;-)

• Megane GT 220 Beitrag #70
Und ich muss Dir langsam absprechen, dass Du Ahnung von Autos hast.
Der neue sieht weder billig aus, noch sind die Autos schlecht verbaut, aber Hauptsache mal was von anderen nachgeplappert.
Und wie man hier ja auch seitenlang lesen kann läuft es ja mit Seat auch sehr gut bei der Mängelliste!

@asul hier gibt es wenige RS in der Gegend.
Bin immer froh wenn ich mal einen sehe :)

• Megane GT 220 Beitrag #71
Chrissi und Patrick, reißt Euch mal bitte ein wenig zusammen... Ihr müsst Euch nicht gleich angegriffen fühlen, wenn der Andere mal seine - oder wessen auch immer - Meinung kundtut! :)

Alles Geschmacksache, schließlich gibt es auch Leute, die Seit Jahrzehnten überzeugte Ford- oder Opel-Fahrer sind... :D Mich persönlich haut kein Rönoh vom Hocker (wobei ich dieses RS-Kombi-Konzept interessant finde!), aber dennoch muss ich meine Wartezeit nicht damit verbringen, anderen Leuten Ihr Auto zu zerlabern...

Also, ab jetzt bitte beide wieder sachlich! ;)

• Megane GT 220 Beitrag #72
Haha so negativ habe ich das jetzt auch nicht gemeint! ;-) würde heute auch in einem Megane rumfahren, fand aber die Finanzierung unpassend! Meinte ja auch nur das Renault mehr kann! Gute Motoren bauen sie auf jedenfall!

Aber nur zur Info Cruexi: Mein Vater hatte insgesamt 3 Renaults! Vor dem jetzigen BMW 2 Peugeots! Ich fuhr einen 206 und meine Freundin aktuell einen Twingo! Ihre Eltern einen Megane Cabrio! Alle außer das Megane Cabrio und der BMW, hatten chronische Elektrikkrankheiten! Das negative bleibt halt eher hängen wir das positive!

Im grunde nehmen sich aber die Autos heute nichts mehr! Und alles andere ist auf den persönlichen Geschmack und Vorlieben zurück zu führen! Mir persönlich gefällt das Styling!

Zuletzt bearbeitet:
  • Megane GT 220 Beitrag #73
Wollte in die Waschanlage, haben sich mich nicht rein gelassen mit meinen Felgen

Das ist mir auch noch nie passiert.

Also Waschbox, aber das Ergebnis ist ja auch echt nicht so toll.
Schwarzer Lack wird wohl nicht mein Freund :rolleyes:

• Megane GT 220 Beitrag #74
WASCHANLAGE?????? :rolleyes:
Da wird dir der schwarze Lack sowieso kein Freund sein, wenn du das öfters machst!

• Megane GT 220 Beitrag #75
Der Lack wird definitiv nicht mein Freund.

Muss aber dazu sagen das ich bisher nie ein riesen Bromborium ums Auto waschen gemacht hab.

Vielleicht sollte ich den komplett folieren lassen vom Nachbarn :rolleyes:

Bis zum Edersee ist er eh wieder dreckig :D

• Megane GT 220 Beitrag #76
wo wärst du denn in die Waschanlage? :D

ich bin da auch mit meinem 19" reingekommen und nein Tobi regelmässig mache ich das nicht :p

• Megane GT 220 Beitrag #77
Ratio Waschanlage Daniel

• Megane GT 220 Beitrag #78
Meiner steht in der Garage und amcht jetzt bling bling.
Ich kann net zum Edersee fahren, sonst sieht der ja wieder aus wien Ferkel *kicher*

• Megane GT 220 Beitrag #79
Machste meinen auch mal bling bling? :D

• Megane GT 220 Beitrag #80
meiner bleibt schmutzig :D

Thema:

Megane GT 220

Megane GT 220 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben