[ST] Mediasystem Plus Navi 5.8 fällt öfter aus

Diskutiere Mediasystem Plus Navi 5.8 fällt öfter aus im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe auch seid ein paar Wochen das Problem das sich der Sender einfach verstellt oder aufeinmal die Lider auf der SD weiter gehen. Meistens...
  • Mediasystem Plus Navi 5.8 fällt öfter aus Beitrag #21
Ich habe auch seid ein paar Wochen das Problem das sich der Sender einfach verstellt oder aufeinmal die Lider auf der SD weiter gehen.
Meistens Morgens nach dem Starten und wenn es scheinbar etwas Kühler ist.
Ich muss das System dann auch neu Starten und dann kann man wieder die Sender Auswählen.
Auch hatte ich letzte Woche mal das Problem das der Bildschirm Schwarz blieb und ich nur die Anzeige Fahrweg Kontrollieren vom Parksensor Angezeigt bekommen habe.
Dort musste ich den wagen komplett Aus machen das ich wieder alle Anteigen hatte.
Ich werde das jetzt noch 1-2 mal beobachten.

• Mediasystem Plus Navi 5.8 fällt öfter aus

Anzeige

• Mediasystem Plus Navi 5.8 fällt öfter aus Beitrag #22
Mein Leo ist Baujahr 5.13. Wenn er einige Tage gestanden hat, und ich dann morgens Starte kommt es häufiger (Temp wenige Grad über Null) vor, das das Navi sich nicht bedienen lässt, oder beim Radio irgendwelche Menüs auf und zugehen, oder der Sender weiterspringt. Nach ca 1-2 Minuten ist der Spuk vorbei und alles geht wieder normal. Ich hatte erst die Batterie im Verdacht, das beim Starten die Spannung vielleicht in einen verbotenen Bereich rutscht. Aber es passiert auch, wenn der Motor garnicht läuft und nur die Zündung an ist. Merkwürdig...:astonish:

Thema:

Mediasystem Plus Navi 5.8 fällt öfter aus

Mediasystem Plus Navi 5.8 fällt öfter aus - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Multimedia System Plus defekt/spinnt: Hallo, ich habe in meinem Leon Cupra ST 280 Baujahr 2015 das Multimedia System Plus. Seit etwa 4 Monaten funktioniert das Navi, die SD...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Media Plus System Easy Connect defekt: Hallo, hat von euch schon mal einer das kpl. System kaputt gehabt ? Am Anfang war Display kurz schwarz und ging dann nach ein paar Sekunden wieder...
Oben