Media-System (drei Größen anstatt zwei?!)

Diskutiere Media-System (drei Größen anstatt zwei?!) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi zusammen, ich sehe auf folgenden Bildern, dass es für den Seat-Leon nicht nur zwei, sondern anscheinend drei Größen gibt: Media-System...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Media-System (drei Größen anstatt zwei?!) Beitrag #1

petiz

Reaktionen
29
Hi zusammen,

ich sehe auf folgenden Bildern, dass es für den Seat-Leon nicht nur zwei, sondern anscheinend drei Größen gibt:

Media-System Colour (5 Zoll)

Media-System Plus (6,5 Zoll)

??

Das letzte Bild ergibt für mich keinen Sinn.
Im Seat-Konfigurator, kann man von Colour auf Plus updaten und hat dann 6,5 Zoll.
Das Navigations-System Plus hat auch 6,5 Zoll.

Was hat es denn dann mit dem letzten Bild auf sich?
Was ist das für ein System? Es ist ja offensichtlich größer als das Plus?

Danke & Grüße

• Media-System (drei Größen anstatt zwei?!) Beitrag #2
petiz: Die Bilder sind vertauscht. Das 2. stellt das "alte" 5,8 Zoll Navi/MPlus dar, das 3. das mit dem aktuellen 6,5 Zoll. ;)

• Media-System (drei Größen anstatt zwei?!) Beitrag #3
ok danke, das erklärt alles.

Das Thema kann zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Media-System (drei Größen anstatt zwei?!)

Media-System (drei Größen anstatt zwei?!) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Media System Touch Colour ohne Navi optional mit Sprachsteuerung möglich?: Hallo zusammen, studiere gerade eine Angebot für ein FR von 11/2013 das mich interessiert. Dort ist das Media System Touch Colour 5" aufgelistet...
[UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus: Hallo 5F-Freunde, was ist der Unterschied zwischen dem Media System Plus/Navi System (68 Seiten) und dem Navi System Plus (88 Seiten) Handbuch...
Media System Plus Ordner wechseln: Hallo Leute, mit der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. Gibt es eine Möglichkeit bei Wiedergabe von Dateien über eine...
Oben