[UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus

Diskutiere [UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo 5F-Freunde, was ist der Unterschied zwischen dem Media System Plus/Navi System (68 Seiten) und dem Navi System Plus (88 Seiten) Handbuch...

Marcks

Reaktionen
0
Hallo 5F-Freunde,

was ist der Unterschied zwischen dem
Media System Plus/Navi System (68 Seiten)
und dem
Navi System Plus (88 Seiten)
Handbuch?

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen
Leon FR ohne Navi aber das neue Mediasystem mit größerem Display, SMS-Vorlesefunktion, etc. verbaut.

Welches Handbuch wäre dann das richtige für mich, denn z.B. die SMS-Funktion wird nur im 2. Handbuch erklärt, im 1. Handbuch stimmen aber die Tasten neben dem Display exakt mit meinem überein, z.B. Taste Mute?

Kann doch nicht sein, dass man beide benötigt?!

19.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus . Dort wird jeder fündig!
seba2711

seba2711

Reaktionen
111
Du brauchst das erst aber als MJ16 ausgabe

Thema:

[UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus

[UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus - Ähnliche Themen

• [Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser

[Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe vor zwei Wochen neue Winterkompletträder in meinem Seat AH gekauft und montieren lassen. Fahrzeug ist...
  • Front unterschied

Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1

Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1: Hallo, wo ist bitte genau der Unterschied beim Navigationssystem ZN3 und ZN1 ??? Laut AB vom März 18 wurde ZN3 bestellt. Laut Abruf der PR...
  • Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1 - Ähnliche Themen

• [Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser

[Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe vor zwei Wochen neue Winterkompletträder in meinem Seat AH gekauft und montieren lassen. Fahrzeug ist...
  • Front unterschied

Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1

Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1: Hallo, wo ist bitte genau der Unterschied beim Navigationssystem ZN3 und ZN1 ??? Laut AB vom März 18 wurde ZN3 bestellt. Laut Abruf der PR...
  • Schlagworte

was heist Media System Plus