Mc-Pomm?

Diskutiere Mc-Pomm? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; naja ich denke mal das es nicht das letzte treffen!
  • Mc-Pomm? Beitrag #81
naja ich denke mal das es nicht das letzte treffen!

• Mc-Pomm?

Anzeige

• Mc-Pomm? Beitrag #82
Hoffentlich ^^

• Mc-Pomm? Beitrag #83
füg mich mal den mecklenburgern zu. komm aus lwl- kleines dorf 3 km von schwerin entfernt. wohn mittlerweile zwar im hohen norden, in heiligenhafen, aber mich verschlägt es so alle 2 wochen am we nach hause...

und in schwerin treffen wir uns morgen abend 20 uhr am fressnapf, hinten am sieben seen center, mit ca 7 leonis... wer lust hat, kann noch vorbeischauen

• Mc-Pomm? Beitrag #84
ich bin auch in schwerin dabei :D freu mich schon auf deine dayline´s :]

• Mc-Pomm? Beitrag #85
Hallo Leute!

Es findet demnächst ein Seat-treffen in Schwerin statt.

Wann? 25.07.2009 um 20:00 Uhr

Wo? Dänisches Bettenlager (nähe Sieben-Seen-Center)

Seit Ihr dabei? Dann postet einfach...

jak

• Mc-Pomm? Beitrag #87
@maddin

das kann ich auf jeden fall bestätigen!! schreit nach wiederholung! kommst du eigentlich noch an die anderen pics und videos ran???

• Mc-Pomm? Beitrag #88
ja habe ich alles hier!!!! die videos sind ganz geil geworden...pics sind so lala wegen dunkel...deswegen haben wir abends als ein teil schon los ist gesagt wir machen das nächste mal früher um ordentliche bilder machen zu können :)

• Mc-Pomm? Beitrag #89
Ich hoffe nur das alle dies mal pünktlich sind:nene:
@maddin stellst du video rein ?
ich sage nur es war ein schöner treffen

• Mc-Pomm? Beitrag #90
Wenn wir es schaffen kommen wir auch ...

• Mc-Pomm? Beitrag #91
das we am 25.7 bin ich aber net im lande. da muss ich arbeiten...:(

ansonsten wär ich ja auch wieder liebend gern gekommen!!!!!

• Mc-Pomm? Beitrag #92
ihr habt noch video´s gemacht? bin wohl doch zu früh los :( :)

• Mc-Pomm? Beitrag #93
ja das bist du def. :) war noch lustig nachher...

• Mc-Pomm? Beitrag #94
war leider zu kurzfristig und zu weit weg für mich:rolleyes::(

• Mc-Pomm? Beitrag #95
also eigentlich wollte ich mich mit dönny alleine treffen aber irgendwie kam eins nach dem anderen und deshalb wurde es auch nicht wirklich so bekannt gegeben...aber am 25.7. wird es wieder voll werden bis jetze ;)

also sei dabei is ja noch zeit hihi

• Mc-Pomm? Beitrag #96
Kleine Mitteilung zu unserem Treffem 25.07.:

Habe mir noch überlegt, dass es ganz gut wäre wenn wir zusätzlich noch grillen :D

Ich bringe einen mittelgroßen Grill mit Holzkohle mit.

Wenn jemand was auf dem Grill grillen möchte, bringt euch auch mit, was Ihr wollt (Getränke, Grillzeug).

• Mc-Pomm? Beitrag #97
hab mich grade gefreut, da habe ich mal Zeit...
aber nein, mit dem kaputten will ich auch nicht nach schwerin kommen...
und so schnell kann ich leider nicht reparieren;)

• Mc-Pomm? Beitrag #98
na leute wer wird denn alles kommen
ich will es wissen, damit ich überblick hab .
einfach nur sich melden bitte.
mfg.jak

• Mc-Pomm? Beitrag #99
wenn ich rechtzeitig aus hh zurück bin bin ich dabei...wie abgemacht ;)

Thema:

Mc-Pomm?

Mc-Pomm? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben