Mc-Pomm?

Diskutiere Mc-Pomm? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; naja, mit mir ja auch ein Ex-McPommer und meine bessere Hälfte auch (ich aus Greifswald und sie aus Teterow). Wir übernehmen halt den Rest der...
  • Mc-Pomm? Beitrag #41
naja, mit mir ja auch ein Ex-McPommer und meine bessere Hälfte auch (ich aus Greifswald und sie aus Teterow). Wir übernehmen halt den Rest der BRD....hrhr. :D

• Mc-Pomm?

Anzeige

• Mc-Pomm? Beitrag #42
moin..
ich bin auch aus MV... so ziemlich genau A24 Abfahrt Ludwigslust....
und ich hatte mein auto auch aus groß godems...:)

gruß chris

• Mc-Pomm? Beitrag #43
moin leute....komme aus der schönen landeshauptstadt schwerin!

• Mc-Pomm? Beitrag #44
moin, moin:wave:

und hier noch einer,aus der hansestadt rostock!!!
also nicht weit weg von schwerin!!!:laughing:

• Mc-Pomm? Beitrag #45
Na dann schliß ich mich doch mal gleich mit an ich kommen fast aus LWL( 8km weit weg). :D

Und wollte gleich mal fragen ob jemand am We in die fährt? Wenn ja könnte man ja zusammen in fahren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mc-Pomm? Beitrag #46
Und wollte gleich mal fragen ob jemand am We nach ? wenn ja koönnte man ja zusammen in fahren...

Das heißt "in die Prignitz", das ist ein Landkreis.... nur so fürs Navi :D

Wir waren leider letztes WE in der Heimat von daher wirds bei uns nichts.

• Mc-Pomm? Beitrag #48
@leoni So hab meinen Fehler gleich mal behoben...;) Danke für die nachhilfe... man lernt doch nie aus...

@sondera Oh das ist ja auch nicht so weit. werd mal sehen wo ich hin werd... wird wohl mal wieder spontan werden... wieviel Leutz sind denn so in Rochau?

• Mc-Pomm? Beitrag #49
@leoni So hab meinen Fehler gleich mal behoben...;) Danke für die nachhilfe... man lernt doch nie aus...
:]
Aus welchem Dorf kommste denn?
@sondera Oh das ist ja auch nicht so weit. werd mal sehen wo ich hin werd... wird wohl mal wieder spontan werden... wieviel Leutz sind denn so in Rochau?
..... mit dir auf jeden Fall einer mehr! :D

• Mc-Pomm? Beitrag #50
steht doch alles in dem thread ;)

• Mc-Pomm? Beitrag #51
Das kennst ja eh nicht....
baeh.gif

• Mc-Pomm? Beitrag #53
öhm, öhm, öhm ... so wars ja nicht gemeint.

aber ich rate mal

Warlow?

• Mc-Pomm? Beitrag #54
Das hätte ich jetzt auch geraten! ;) Kenne das Nest aber auch net!

• Mc-Pomm? Beitrag #55
hab ich doch gesagt... muss man aber auch nicht kennen... hat nur rund 300 Einwohner

• Mc-Pomm? Beitrag #56
Meiner einer kommt auch aus MV. Genauergesagt aus Eggesin. (20km von Pasewalk weg)

• Mc-Pomm? Beitrag #57
Ich kann mich hier auch noch mit anschließen, komme ursprünglich aus M-V (Landkreis LWL), 5km von Lübtheen entfernt, bin inzwischen nach Lüneburg gezogen aber ich bin noch oft in der Heimat, ist ja keine Strecke...

• Mc-Pomm? Beitrag #58
LG ist eine Schöne Stadt... meine Freundin wohnt da ich ich bin fast jedes zweite We da...

• Mc-Pomm? Beitrag #59
ich meld mich auch hier ... komme aus der hansestadt stralsund :-D

• Mc-Pomm? Beitrag #60
Na dann, zum Wohl. Prost! :>

Thema:

Mc-Pomm?

Mc-Pomm? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben