Mc-Pomm?

Diskutiere Mc-Pomm? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nabend, bin übers Wochenende im Fischland ;) Wo und wann ist euer treffen? Wer weiß vielleicht schau ich mal vorbei ;) Gruß PS: Fahre morgen...
  • Mc-Pomm? Beitrag #121
Nabend,

bin übers Wochenende im Fischland ;)
Wo und wann ist euer treffen? Wer weiß vielleicht schau ich mal vorbei ;)

Gruß

PS: Fahre morgen um 8 los, also braüchte ich bis dahin eine Antwort...

Edit: Ich sollte etwas häufiger mal genauer lesen... Heute 18:30 Uhr Grabenstraße 10 19061 Schwerin
achja... 158 km – ca. 2 Stunden, 1 Minute - Das scheint mir dann doch etwas viel für mal eben :D bin also nicht dabei... aber wenn ihr noch ne kolonne bis nach zingst fahrt... :D
wünsch euch viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
  • Mc-Pomm?

Anzeige

• Mc-Pomm? Beitrag #122
nee du das ist morgen (17.10.) ;)

wir zeigen dir paar bilder und dann ärgerst de dich das de nich dabei warst :p

ach ja jakob...die schweriner außer jens sind dabei

• Mc-Pomm? Beitrag #123
Treffpunkt Maddin?? Sach ma watt an hier... :D
ik komm dann wohl aus richtung Waren ;)

• Mc-Pomm? Beitrag #124
du nase...heute um knapp 3uhr nachts noch sagen alles gut aber um 12uhr mittags nichts mehr davon zu sehn :finger:

werde dir aber berichten ok ;)

• Mc-Pomm? Beitrag #125
*schäm* ey warum wohnt ihr auch alle soweit weg?? :(

Nächstma in HRO treffen, das is dichter

• Mc-Pomm? Beitrag #126
nee du...wir wohnen alle gut...DU wohnst zu weit weg ;)

Thema:

Mc-Pomm?

Mc-Pomm? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben