Mc-Pomm?

Diskutiere Mc-Pomm? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hier zusätzlich noch paar bilder :) "][/URL]"][/URL]"][/URL]"][/URL]
  • Mc-Pomm?

Anzeige

• Mc-Pomm? Beitrag #102
ich konnte leider nicht kommen, war lieber bei meiner frau ... ihr ging es an dem wochenende nicht so gut!

• Mc-Pomm? Beitrag #103
Gibts dieses Jahr noch irgendwann nen Treffen hier in M-V? :)

• Mc-Pomm? Beitrag #104
ja klar wir mache jetzt am 10.10 noch mal ein treffen ich denke das wird unser letzter treffen sein im diesen jahr. treffpunkt bleibt der selbe und die uhrzeit auch 20 uhr, also nicht verpassen
am 10.10. um 20 uhr.mit machen kann jeder der lust und zeit hat.
bei :Dänisches bettenlager
Grabenstraße 10
19061 Schwerin

• Mc-Pomm? Beitrag #105
Hm...am 10.10 hab ich Fahrsicherheits-Training in Barth...da weiß ich noch nicht ob ich kann :(

• Mc-Pomm? Beitrag #106
währe aber nicht schlecht wen du kommen könntest neue leute sind gern gesehn bei

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

währe aber nicht schlecht wen du kommen könntest neue leute sind gern gesehen bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mc-Pomm? Beitrag #107
ik muss leider wieder arbeitnnnn... son dreck!!!

• Mc-Pomm? Beitrag #108
dönny wie immer wa ;)

hey jakob ich kann auch nicht :( ...daniel, seine freundin, jens (1p) genaration können auxh nicht! andre aus ratzeburg auch nicht...also es fehlen ganz schön viele :(

• Mc-Pomm? Beitrag #109
Also wenn wir es ein we später machen hab ich frei. würd mir gut passen...

wie siehts denn da so bei euch aus???

• Mc-Pomm? Beitrag #110
oh so ein m.... ja dann lasse uns eine woche später treffen.dann kann Danny auch und die anderen dann auch .

• Mc-Pomm? Beitrag #111
ja denke das würde besser passen :)

• Mc-Pomm? Beitrag #112
Also dann dieses Wochenende? :)

• Mc-Pomm? Beitrag #113
haste meine sms nicht bekommen??? ;)

ja dieses we um 19uhr denn

• Mc-Pomm? Beitrag #114
also ich komm auch vorbei. aber ich bin den abend noch zum geburtstag eingeladen und kann dementsprechend net lange bleiben...

• Mc-Pomm? Beitrag #115
alter das hättest mir ruhig schreiben können als ich dir schonmal ne sms geschickt habe :finger:

kommst bissel früher...treffe mich ja auch schon etwas früher mit matze (matzebb)

• Mc-Pomm? Beitrag #116
sorry maddin...

wo du mir geschrieben hast, hab ich noch gepennt, kurz gelesen, weggedrückt, weiter gepennt, verdrängt, abends im forum wieder erinnert :rasta:

wann wollen wir uns denn treffen?? gegen 18, 18.30h??

• Mc-Pomm? Beitrag #117
geplant war 19uhr aber können auch schon 18.30uhr anfangen weil es kommen sicherlich paar leute früher ;)

ach ja....es sei dir verziehen hihi

• Mc-Pomm? Beitrag #118
@maddin wer kommt denn alles aus SN.
es werden verleicht noch paar neue gesichter dazukommen .z.B. Paul mit VR6 IBIZA aus HH. V5rene aus RZ. der blaue toledo V5 mit weißen cupra felgen aus SN.ChrisPR.

• Mc-Pomm? Beitrag #119
sauber aber der toledo mit den cupra felgen hat schon seine winterräder drauf :( habe ihn vor kurzem noch gesehen...na aus sn weiß ich nicht weiter weil habe von daniel, seiner frau und jens nix gehört! es kommen aber tom (hro) matze (brandenburger ecke) und daniel (wismar) :) andre hat geburtstgsfeier die er leider nicht absagen kann! aber es wird schon werden :)

• Mc-Pomm? Beitrag #120
hört sich sehr gut an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal sehen ob wir ein rekord aufstellen können?????????????????
aber die schweriner werden bestimmt da sein.
ich hab hier noch paar leute eingeladen, aber noch keine 100% zusage.

Thema:

Mc-Pomm?

Mc-Pomm? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben