Mc-Pomm?

Diskutiere Mc-Pomm? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @All Möchte mal gerne wissen, wie viele firstaus diesem Forum sind, die aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern kommen? Also meldet Euch mal...

Micha

Reaktionen
2
@All

Möchte mal gerne wissen, wie viele
aus diesem Forum sind, die aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern kommen?

Also meldet Euch mal! Auch wenns nur 2-3 sind.

Bis denn dann
Gruß Micha

15.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mc-Pomm? . Dort wird jeder fündig!

Micha

Reaktionen
2
@All

Und ich mache hiermit auch gleich mal den Anfang. Komme aus der Nähe von Schwerin. Circa 50km entfernt.

Bis denn dann
Gruß Micha

GADGET

Reaktionen
0
@All

I'm come from Mc-Pomm. :D
(60 km westl. von Schwerin oder für die Hamburger unter Euch: 60 km östl. von Hamburg.)

@Micha

.. und Deine Himmelsrichtung.

Ciao GADGET

HaPe

Reaktionen
0
Hi,
ich komm zwar nicht aus Mc Pom,
arbeite aber in Greifswald.
Fahre ca. alle 2 Wochen nach Hause,
nach Gevelsberg (Nähe Dortmund/Hagen).

2fast4you
HP

Micha

Reaktionen
2
@GADTGET

Also um es kurz zu machen. Ich bin aus Parchim. Müsste eigentlich ein Begriff sein, oder? Wo hast Du Deinen Löwen her? Von welchem Händler? Gibbt ja nich so wahnsinnig viel in M / V. Ich glaub ich hab Dein Profil entschlüsselt.

Bzb = Boizenburg
E = Elbe

Also, vielleicht wird das ja mal was mit einem Treffen. In Schleswig Holstein ( HIER )sollte es ja mal eines geben, aber ist nicht wirklich was rausgekommen.Naja, schaun mir mal.

Gruß Micha
Bis denn dann

GADGET

Reaktionen
0
@ Micha

Schlaues Kerlchen ! :D :D :D
Hast das Profil richtig gedeutet. Parchim ist mir schon ein Begriff.

Habe meinen Löwen aber aus NS. Bzb ist ja direkt im Dreiländereck zu SG und NS. Bei mir um die Ecke ist da ein kleiner Händler.

Ein Meeting wäre mal ganz schön. Kann ja ruhig auch in HH, NS, oder SH sein. Sollten schon alle ungefähr den gleichen Anfahrtsweg haben.

Ciao GADGET

blueleon

Reaktionen
0
Hi,

ich komme ursprünglich auch aus MCPom bloß jetzt darf ich im "schönen" BaWü arbeiten. Hoffe ich gehöre noch dazu.

Gruß vom blueleon...

Micha

Reaktionen
2
@blueleon

Türlich gehörst Du dazu, bloß mit einem Treffen (wenn es denn mal eins geben sollte) sieht es dann wohl eher net so gut aus. Trotzdem viel Spass in BW.
Von woher kommst Du ursprünglich?

Maniac

Reaktionen
0
@all
Über welche Autobahn fahrt Ihr dann ?!

Micha

Reaktionen
2
@Maniac

Ich weis jetzt zwar net genau, was Du meinst, aber in Mc-Pomm gibt es nicht viele BAB.

1. A24 Berlin-Hamburg
2. A241 Berlin-Wismar
3. A19 Berlin- Rostock
4. A20 West-Ost-Verbindung im Norden

Wenn Du das Treffen beim AH Morweiser meinst, muss ich Dich enttäuschen, denn hab an dem Tag wenig Zeit.

ToDII

Reaktionen
0
Hi! Zwar schon lange nichts mehr los hier...aber egal:
Bin gebürtiger Mecklenburger/NWM jetzt durch Arbeit in Schleswig-Holstein/RZ.
Gruß ToDII

Patrick_Wencke

Reaktionen
0
Bin auch aus MC Pomm

Hallo Jungs!Komme aus Neu Kaliß,Kreis LWL.Liegt ca. 60km westlich von Schwerin.Hätte Lust auf ein Seat-Treffen hier in Mc Pomm.Fahre einen Seat Leon 1,8T 20V.Was fahrt ihr?Hab meinen in der Nähe von Parchim,in Groß Godem,gekauft.Meldet euch mal.Bis dann!!!!!!! 8)

Micha

Reaktionen
2
RE: Bin auch aus MC Pomm

Original von Patrick&Wencke
Hallo Jungs!Komme aus Neu Kaliß,Kreis LWL.Liegt ca. 60km westlich von Schwerin.Hätte Lust auf ein Seat-Treffen hier in Mc Pomm.Fahre einen Seat Leon 1,8T 20V.Was fahrt ihr?Hab meinen in der Nähe von Parchim,in Groß Godem,gekauft.Meldet euch mal.Bis dann!!!!!!! 8)
Awat? In Groß Godems also. Naja, da habe ich meinen auch her. Bin aus Parchim, wie ja schon weiter oben steht. Neu Kaliß ist gar net so weit weg von dem Städchen, wo ich arbeite. *g*
Naja, es gibt ja am 28.09.2002 in Celle ein Treffen der Norddeutschen. Ist das 2. übrigens. Wenn Lust und Zeit hast kannst ja auch langkommen. :))

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
komme zwar aus dem Pott , war aber schon mehrmals im Schwerin !! , tolles Städchen , und viele hübsche Frauen dort ! (war echt so) , war damals dort , als der Toledo vorgestellt worden ist , in diesem Einkaufszentum , mitten in der Stadt , direkt vor der Eingangtür kurft die Strassenbahn rum. Haten ein geniales Hotel , See Hotel Frankenhorst , am Schwerinerseufer , ich hatte die alte Suite von Erich , echt war !! , und alles auf Firmen kosten !!..

Greetz

Markus 8)

Micha

Reaktionen
2
@markus
in diesem Einkaufszentum , mitten in der Stadt , direkt vor der Eingangtür kurft die Strassenbahn rum.
Hört sich schwer nach Schloßparkcenter an. :D
Ja, Schwerin ist schon ne schöne Stadt. Die Seen, das Schloß, die Innenstadt u.s.w.
Nicht umsonst heisst Schwerin = Schwer in!!!
Viel Spass in Schwerin, wenn Du mal wieder da bist.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Jau so hies das !!Aber mit den Frauen hae ich doch recht oda ?!

Greetz

Markus & (ohne Dea) :rolleyes:

Micha

Reaktionen
2
Original von Markus
Jau so hies das !!Aber mit den Frauen hae ich doch recht oda ?!

Greetz

Markus & (ohne Dea) :rolleyes:
Ahjo, wohne zwar nur 50km von SN entfernt, aber sooo oft bin ich net da. Aber die Mäddels sind schon net von schlechten Eltern. Was wohl net unbedingt damit zu tun hat, dass SN im Osten ist.....oder? :D
Nee nee, passt schon mit den Mäddels.

Patrick_Wencke

Reaktionen
0
RE: Bin auch aus MC Pomm

Hallo Micha!
Wo soll denn das Treffen in Celle starten?Celle ist ja auch ganz schön weit weg,oder?Mal schauen ob ich Zeit habe.Von wem wird das denn organnisiert?Was fährst du denn so für einen Leon?

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Info

hi, Patrick&Wencke

wenn ich mal die frage bezüglich "Treffen-Celle" beantworten darf !

Das Norddeutschland Treffen wurde verlegt - in richtung Norden, also günstig für die Leute aus MC-Pomm. Neue Daten:

28.09. Treffen in Bispingen an der A7
Autobahnraststätte Brunautal in Richtung Süden; bzw von Norden aus! (wie letztes Jahr!)
Man kann auch Bispingen abfahren und auch so die Raststätte erreichen !
ab 13 uhr

hier gibts aktuelle info's

by HeaT...

El Gringo

Reaktionen
0
Also ich hab meinen Hauptwohnsitz in Rostock, obwohl ich mich meistens in Düsseldorf aufhalte.
Fahre jedoch öfters hoch, Leon freibrennen :tongue:

Thema:

Mc-Pomm?

Mc-Pomm? - Ähnliche Themen

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)

* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock): Moin Moin Nach dem das Treffen Formen annimmt, schreibe ich den ersten Post mal um. Termin 01.09. - 02.09.07 Ich lade zu einem Treffen in und...
  • * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) - Ähnliche Themen

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)

* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock): Moin Moin Nach dem das Treffen Formen annimmt, schreibe ich den ersten Post mal um. Termin 01.09. - 02.09.07 Ich lade zu einem Treffen in und...