Mc-Pomm?

Diskutiere Mc-Pomm? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; komme aus Greifswald, nen Treffen in MV währe nicht schlecht^^
  • Mc-Pomm? Beitrag #61
komme aus Greifswald, nen Treffen in MV währe nicht schlecht^^

• Mc-Pomm?

Anzeige

• Mc-Pomm? Beitrag #62
Hi,
komme auch aus Mc-Pomm.
Wohne jetzt in Rostock, bin am We aber meistens in Demmin unterwegs.

MFG

• Mc-Pomm? Beitrag #63
ich komme aus der nähe vo wismar, arbeite seit 5 jahren in lüneburg und wohn seit 1 jahr in büchen. drei bundesländer auf einmal 8)

• Mc-Pomm? Beitrag #65
Moinsen:

Hab mal n halbes Jahr in McPomm gewohnt ( GRABOW )und bin jetzt wieder kurz hinter der Landesgrenze :-( (LK Prignitz)

Aber MV hatte immer echt coole Leutz und die Events sind dort echt unschlagbar geil!!!

ALSO FAZIT: bin ein FAST-MC-POMM ;-)

Vielleicht sieht man ja einige Mecklenburger bei unserem Seat Treffen in Perleberg!
Dann kann man mal ne schöne Runde quatschen :)

Schöne Grüße aus der Prignitz

Chris

SEAT SCENE PRIGNITZ e.V.

• Mc-Pomm? Beitrag #66
Seat Fahrer aus Meck-Pomm

Hallo Forum!

Bin mir leider nicht ganz sicher ob in diesem Topic das Thema richtig ist?

Suche Leute aus Mecklenburg Vorpommern die evtl lust hätten am Aufbau einer kleinen Seat-Society oder Seat-Scene ... denn meiner meinung nach gibt es sowas bei uns noch nicht und es gibt hier ja sicherlich einige die daran interesse hätten!

Meldet euch doch einfach mal bei mir!
Am liebsten wäre es mir hier oder über ICQ (438591516)

Gruß Alex

• Mc-Pomm? Beitrag #68
AW: Seat Fahrer aus Meck-Pomm

Ich bin ein Exil Mecklenburg-Vorpommerner ^^ wohne z.Z. in Dortmund, komme aber aus dem schönen Stralsund. Bin auch bald mal wieder da. Grüße

• Mc-Pomm? Beitrag #70
keiner aus MV interesse?

• Mc-Pomm? Beitrag #71
Na ich fahr kein SEAT mehr. Ansonsten scheinen die Mecklenburger von Internetforen nicht so viel zu halten bzw. wissen nicht was es ist. Genug SEAT Fahrer gibts auf jeden Fall bei uns.

• Mc-Pomm? Beitrag #72
naja es gibt ein paar aber denke mal das nicht jeder lust und zeit dafür hat! ich habe es 2 mal probiert was in die wege zu leiten aber man konnte es knicken :(

• Mc-Pomm? Beitrag #73
Hallo,

hab gerade den Thread entdeckt. Komme aus dem schönen Goldberg:very_hap:
Bin zwar in der Woche in Hamburg aber am Wochenende meist in der Heimat.
:wave:

• Mc-Pomm? Beitrag #74
Najo ich fahr am Samstag nach Prenzlau zu Matze...auf der Strecke liegt ja einiges...vielleicht kann man da auf die schnelle mal was auf die Beine stellen :D

• Mc-Pomm? Beitrag #75
also ich treffe mich am freitag um 20 uhr mit 6-8 leonfahrern in stralsund aufm strelapark

• Mc-Pomm? Beitrag #76
naja es gibt ein paar aber denke mal das nicht jeder lust und zeit dafür hat! ich habe es 2 mal probiert was in die wege zu leiten aber man konnte es knicken :(

mecklenburger stuhrheit......hatte ja auch schon mal einem aufruf gestartet---aber interessewar---:nene:

• Mc-Pomm? Beitrag #77
Naja Freitag ist bei mir schlecht. Da hab ich Aufbauseminar :rolleyes:

• Mc-Pomm? Beitrag #78
ist doch erst 20 Uhr kava

• Mc-Pomm? Beitrag #79
schade, ich bin da gerade arbeiten und danach ist geburtstag...

• Mc-Pomm? Beitrag #80
Ja aber das Aufbauseminar fängt erst 18 Uhr an und geht pro Sitzung über 2h :rolleyes:
Und Spritgeld ist bei mir im Moment auch eng...Konto ist fast ebbe :D

Thema:

Mc-Pomm?

Mc-Pomm? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben