Mc-Pomm?

Diskutiere Mc-Pomm? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, das trifft sich ja gut... Bin nämlich eigentlich auch aus MC Pomm, aber wo die Liebe hinfällt... Bin vor 3 Jahren nach NRW gezogen,habe...
  • Mc-Pomm? Beitrag #21
Hallo, das trifft sich ja gut...
Bin nämlich eigentlich auch aus MC Pomm, aber wo die Liebe hinfällt...
Bin vor 3 Jahren nach NRW gezogen,habe vorher in der Umgebung von Ribnitz gewohnt.
Für alle die es nicht kennen, liegt zwischen Stralsund und Rostock...
Hoggilein und ich machen noch regelmäßig jedes Jahr Strandurlaub bei meinen Eltern.
Ich würde auch jederzeit wieder zurück kommen.

Also liebe Grüße,

Upps:very_happy:

• Mc-Pomm?

Anzeige

• Mc-Pomm? Beitrag #22
*nach oben zerr*

Hier!

gebürtiger Rostocker, bin viel im gesamten Bundesgebiet unterwegs. München, Leipzig, Frankfurt, Aachen, Saarbrücken - aber jedes Wochenende verschlägt's mich zurück nach Hause zu Frau und Kind.

Fahre nen 1,6 16V schwarzen Torrid Leon - bin absolut zufrieden (bis auf die momentane Pannenserie siehe Mängelliste)

An nem Treffen, welches in den nächsten Monaten eventuell im Norden stattfinden würde, hätt ich auch Interesse.

Viele Grüße

Zoko

• Mc-Pomm? Beitrag #23
*push*

Na, wer traut sich noch?

• Mc-Pomm? Beitrag #24
Ich:D bin von der schönen Insel Rügen

• Mc-Pomm? Beitrag #25
Aloha, komme auch aus Mc Pomm, unzwar genau aus Greifswald. 100 km von Rostock entfernt. Am Greifswalder Bodden! :p

• Mc-Pomm? Beitrag #26
Auf dem Greifswalder Bodden bin ich im Sommer öfter mit dem Boot unterwegs =)

powerboat.jpg

• Mc-Pomm? Beitrag #27
Joa, vor einigen wochen konnt ich auch noch boot fahren aber jetzt ist es erstmal an land wegen winter und so, aber nächsten sommer gehts wieder los, hähä! =) !

• Mc-Pomm? Beitrag #28
Ich komme auch aus Meck-Pomm. und wohne jetzt in Mittelfranken!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mc-Pomm? Beitrag #29
@svenbo79

Achwat? Bei mir ist es auch so. Bin aus McPomm und nun wohne ich auch in Mittelfranken.

Zufälle gibts ... :rolleyes:

• Mc-Pomm? Beitrag #30
Hee kennt ihr noch die Frankenbarbie aus BB?:D

• Mc-Pomm? Beitrag #31
Moin´sen,

Ich wohne in Parchim.

• Mc-Pomm? Beitrag #32
:astonish:

und vorher in Lübtheen, dann Schwerin und nu in PCH ... (oder?)

Wat is es denn nun geworden fürn Auto? Erzähl mal! Von wem?

• Mc-Pomm? Beitrag #33
:wave: Hallo Micha

Komme aus SDL (Sachsen-Anhalt) und arbeite in Rostock ;)

MFG Uli

• Mc-Pomm? Beitrag #35
Immer doch :D

MFG Uli

• Mc-Pomm? Beitrag #36
Ich komme auch aus Meck-Pomm :]

• Mc-Pomm? Beitrag #37
Da wohnen die schnuckeligsten Girls;)

• Mc-Pomm? Beitrag #39
Hallo,

bin gebürtiger Rostocker ^^

wohne und arbeite jedoch in HH ... alle 2 wochen ab in die Heimat....

A1 + A20 lassen grüßen :)

Leider sieht man kaum einen anderen Leon auf diesen Autobahnen.

Viele Grüße

Schroetti

• Mc-Pomm? Beitrag #40
Hmmm... sind aber nicht grad viele aus Meck-Pomm hier...

Sind auch nur auf der Autobahn (A20) zu sehen wenn wir nach SN fahren. :D

Thema:

Mc-Pomm?

Mc-Pomm? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben