maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich?

Diskutiere maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; genau auf dem video 0-200 sieht man ganz klar die 100 Marke, man kann da vom Tachogrossbild abschätzen
  • maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #81
genau auf dem video 0-200 sieht man ganz klar die 100 Marke, man kann da vom Tachogrossbild abschätzen

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #82
Ich bau mir das Ding in den Leon rein.. :D

Wirklich ein Prachtstück. Herrlich

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #83
Original von seagarden
genau auf dem video 0-200 sieht man ganz klar die 100 Marke, man kann da vom Tachogrossbild abschätzen

also ich weiss nicht wo du da die 100ter marke sehen willst...

die ist großflächig vom lenkradkranz abgedeckt..das was man dann erst wieder sehen kann dürfte 140 oder 160 km/h sein (je nachdem welche stelle vom video man grad ansieht)!

im endeffekt isses eh egal :) das video ist alt..wir haben mitlerweile 90PS mehr an Leistung als zum Zeitpunkt des Videos und wir haben mit 500 PS mehrmals (ohne gewaltstart) 4,X sekunden ohne probleme messen können....

bester wert war bisher 4,1 sekunden

@ sondera

das der Motor ausm RS4 ist ist mir klar...aber ich will wissen wieviel Leistung der hat :D...der wird ja schließlich nicht nur 380 PS haben

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #84
...aber ich will wissen wieviel Leistung der hat :D...der wird ja schließlich nicht nur 380 PS haben

genau wird man das wohl nicht wissen :baby:

aber wenn da noch so ein Kit in etwa verbaut ist,
album_pic.php

dann brennt die Straße oder die Strecke wird klebrig :angry: :angry: :angry:

MfG

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #85
Original von Cupra-Turbo
Original von seagarden
also ich weiss nicht wo du da die 100ter marke sehen willst...
die ist großflächig vom lenkradkranz abgedeckt..das was man dann erst wieder sehen kann dürfte 140 oder 160 km/h sein (je nachdem welche stelle vom video man grad ansieht)!

Davon abgesehen ist der Tacho beim 500PS Leon eh anderst skaliert ;)

Thema:

maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich?

maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben