maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich?

Diskutiere maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jo, des hab ich gsehn.. ist ja nicht so, dass es gar keiner hat. Aber der Anteil deren, die sich das Anschaffen können wird wohl eher klein bleiben.
  • maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #61
Original von haris

user BiTurbo hat in seinem RS4 470PS so ganz nebenbei ;)

Jo, des hab ich gsehn.. ist ja nicht so, dass es gar keiner hat. Aber der Anteil deren, die sich das Anschaffen können wird wohl eher klein bleiben.

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #62
Original von Executor
Original von haris

user BiTurbo hat in seinem RS4 470PS so ganz nebenbei ;)

Jo, des hab ich gsehn.. ist ja nicht so, dass es gar keiner hat. Aber der Anteil deren, die sich das Anschaffen können wird wohl eher klein bleiben.

ist schon klar.. so ein RS4 ist schon ein kleiner traum von mir.. kürzlich durfte ich mitfahren.. hoffentlich darf ich auch mal selbst ans steuer

BiTurbo hat 2 von diesen Geschossen in seinem Besitz... :D

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #63
hier mal bilder
335ii.jpg

117lk.jpg

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #64
Original von haris

ist schon klar.. so ein RS4 ist schon ein kleiner traum von mir.. kürzlich durfte ich mitfahren.. hoffentlich darf ich auch mal selbst ans steuer

BiTurbo hat 2 von diesen Geschossen in seinem Besitz... :D

Ist halt schon geil, so ein RS4, würd auch viel geben für.

BiTurbo ist mein Held.. :D

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #65
Original von goravr6
es wird eingetragen. wir haben einen E30 mit V8. und zur zeit wird an einer DOKA mit V8 gebastelt. sag niemals nie.

habt ihr dafür die bodengruppe extrem abändern müßen?
das ist nämlich bei dem A3 der fall da sonst kein platz fürs getriebe ist.

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #66
Original von Executor
Ist halt schon geil, so ein RS4, würd auch viel geben für.

BiTurbo ist mein Held.. :D

schreib ihm ne PN. er verkaufte einen, als ich im januar bei ihm war... vielleicht hat er ihn noch auf lager :)

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #67
@ cupra turbo. die Doka ist ab rückwand fahrehäuschen abgesägt und es ist ein neues untergestell (Rahmen) gebaut worden beim E30 sind alle aufhängungen geändert

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #68
Also Leute, da habt ihr mich jetzt mal wirklich überzeugt mit dem V8 im A3 8o

Sehr edel gemacht =)

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #69
Original von Executor
Schade.. bei 30`000 hätte ich den glatt Gekauft.. :D ne, is klar, will ja auch bezahlt werden der Spass.

Ein 3.2 Liter V6 mit BiTurbo.. :astonished: da haste aber wieder was vor.

Betreffend Schweizer MFK, wenn du da mit dem "Poppeligen gelben" 500 PS Geschütz ankommst.. da ist dir wohl ein Zeitungsbericht mit der Schlagzeile "Wahnsinniger wollte gelben Poppeligen Leon mit 500 PS prüfen.. Sitzt jetzt in U - Haft" :D

Also ich wüsste jetzt nicht wirklich ob du das bei uns Eingetragen bekommst, aber eine Lösung gibts fast immer.

Für den Anfang könntest Du auch meinen haben, ist auch nicht soooo schlecht wie immer alle behaupten.

Gruss Hardy

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #70
Nö, den will ich ned.. ich will jetzt ein RS4.. :cry:

Entschuldige meine Frage, aber was haste an deinem so gemacht??

Dieser A3 ist ja der Wahnsinn.. weiss jemand was über den Hubraum und die Leistung??

Ach, wenn wir grade bei den V8er sind.. ein Kumpel von mir hat einen Pontiac Firebird, ein 74er 455 Superduty Big Block, Hubraum bin ich jetzt nicht ganz sicher, aber jenseits der 8 Liter (glaub 8.2, bi aber nicht sicher) der Leistet zwischen 500 und 600 PS, gibt aber leider keine genaueren Angaben. Aber das Ding läuft auch wie der Teufel..

Bilder gibts

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #71
Und das ganze jetzt noch mit ordentlich Druck :rolleyes:

RS3-6.JPG

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #72
Original von Executor
Dieser A3 ist ja der Wahnsinn.. weiss jemand was über den Hubraum und die Leistung??

also den Hubraum kann man eigentlich im Bild ablesen :D

--> 4.2l
Leistung hat der 340 PS :)

@ 11,4 Sekunden

wieviel PS hat der?

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #73
Nö, den will ich ned.. ich will jetzt ein RS4..

Entschuldige meine Frage, aber was haste an deinem so gemacht??

Meinst Du mich? ?(

Hardy

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #74
@Cupra Turbo

Ach ja, jetzt wo du das erwähnst.. :D
ist aber nicht wirklich viel Leistung, PS meine ich, wie siehts mit dem Drehmoment aus? Haste da auch Angaben??

@Hardy

Aber klar meine ich dich, hab nur vergessen zu zitieren. :D

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #75
  • maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #76
Das ist ein Kompressor der die AMAG gebaut hat. Dazu kommen ein Gwinde und 18" Felgen.

Ich habe folgendes gemacht:

18" Rimstock Team Motorsport Felgen im fast schwarzem Antrazit,
Cupra R Felgen 17" für den Winter,
Cupra R Front,
Domstreben Alu vorne und hinten,
Ganze Vorderachse mit stärkeren Powerflexgummis verstärkt,
Movit Bremse vorne 322 x 32 4 Kolben Bremssättel,
Bastuck Auspuff ab Kat,
JE Scheinwerferblenden,
JE Heckspoiler,
Einstiegsleisten Chrom vorne mit Leonschriftzug,
Ablagefach zwischen den Lautsprechern.

Gruss Hardy

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #77
Ach, das ist die Limitierte 280 PS Version der AMAG.

Gab es nicht mal nen Thread mit einigen Negativberichten betreffend der Leistung??

Du scheinst allerdings zufrieden zu sein mit deinem. Ist ja auch richtig so.

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #78
Ja,

zufrieden bin schon, nur geht mir der Platz aus mit Freundin und 4 Kindern zwischen 20 - 7 Jahren.

Hardy

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #79
Um euch noch rasch zu zeigen wie das Herzstück aussieht im RS460...Ich finde schon alleine den Motor ein Kunstwerk!
Mit den CarbonLuftsammlern...einfach ein Traum

• maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? Beitrag #80
Sieht wirklich scharf aus. :D Denn unter der Haube, das wäre mal was. Mannomann. :heart:

Thema:

maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich?

maximale Leistung beim V6 Leon? was ist möglich? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben