MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @ Maddin, doch wir haben die ja wieder eingeklebt mit Karosseriekleber :D @ Sté, hab die im Netz gekauft, aber erst musst du mir sagen was du...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #401
@ Maddin, doch wir haben die ja wieder eingeklebt mit Karosseriekleber :D

@ Sté, hab die im Netz gekauft, aber erst musst du mir sagen was du umbauen willst, ob Tacho, Lichtschalter oder Fensterher ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #402
tacho hab ich ja vom passat drin :D
wollte eventuell fensterheber, lichtschalter und den esp- und tankdingensschalter machen
(und nächstes jahr vielleicht die klima)
halt alles ausser tacho :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #403
Hier ma ein Foto vom Lichtschalter ;)

Anhänge

• Lichtschalter 1.JPG
    Lichtschalter 1.JPG
    821 KB · Aufrufe: 73
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #404
*habenwill* :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #405
@ Stéé

mein we war voll ausgebucht, ich hatte leider noch keine Zeit zu fragen :s

Ansonsten hab ich am we mit Patrick getelt und mich durchgerungen mir die neuen Daylights zu holen ^^

Leider hat er die schwarzen net mehr auf Lager :( und chrom mag ich net auf silber ;)
also muss ik erstma 2 wochen warten! Naja und ein xenonkit hol ich mir gleich noch dazu :]

Im Fotothread hab ich noch keinen silbernen R mit Daylight Scheinis gesehen ?( Soll ich der erste sein? ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #406
Matze, du hast keinen R :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #407
Nee hab ich auch nich :p aber ich wollts jetzt nich erst noch groß umschreiben :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #408
das auch richtig so ;)

na ich bin mal gespannt wie das denn kommt mit den schwarzen scheinis und zusätzlich xenon! wieviel calvin holst du dir?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #409
hab erst zwischen 4300 und 6000 überlegt... und hab mich für 6000 entschieden ;)

PS: nichmal mehr 2 Monate bis Speyer :D:very_hap:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #410
also 6000 hatte ich ne lange zeit drin würde aber jetzt 4300 nehmen! das ist nich so dolle mit blau sondern schön weiß! :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #411
hast du ma paar Bilder davon??

Warum hast es denn nich mehr drin? Wurdest angehalten?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #413
Hey bin im moment auch am überlegen schon wieder mal, mir so ein kit reinzusetzen..
Hab leztens ein leo gesehen mit ags in schwarz und xenon 8000 das war sehr heftig lila.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #414
sorry boucherer...war mir nicht sicher als ich das geschreiben habe! ja bilder habe ich auch noch...wurde zwar sehr oft angehalten aber nicht wegen licht sondern nur allg. kontrolle! wurde mir aber zu heiß weil irgendwann fragen se einen und dann stehe ich da ;)

[/URL]

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #415
boah sieht ja noch schlimmer aus als bei wurmi

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #416
@ Maddin alte Keule ;)

Du hast se aber im normalen Scheinwerfer drin gehabt oder??? ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #417
@maddin - ist doch kein Problem, wollte nur mal darauf hinweisen dass das nix mit Calvin Klein zu tun hat :laughing:

Das Licht sieht ja mal ultra blaustichig aus - kommt allerdings auch immer viel auf den Weißabgleich der Kamera an!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #418
ja ne zeitlang hatte ich die originalendrin dann hatte ich mir doppellinsenscheinwerfer geholt aber die hatten extrem schlecht ausgeleuchtet trotz mehrmaliger einstellung!

hier noch eins weil wie gesagt kommt auf den weißabgleich an

das erste ist mit handy gemacht

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #419
das erste Bild fetzt voll :D

Doppellinsen oO und dann ne schlechte ausleuchtung ?( das ja strange! ^^

was hast du mit deinem Xenonkit gemacht? Musstest du es anlöten irgendwie, oder haben die originalen Steckkontakte gepasst???
fragen über fragen :rolleyes: :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #420
das wareinfach ein plug in play system!
sprich die birnen raus...brenner rein dann die kontakte zusammenklicken und zum vorschaltgerät fertig! mittlerweile sind diese ja auch bedeutend dünner geworden als die von früher

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben