MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hatte in meinem Leon auch das h7-kit (6000k) von schmpa in den Original-scheinwerfern drinne. Fand es jetzt eigtl nicht zu blau. Genau...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #421
ich hatte in meinem Leon auch das h7-kit (6000k) von schmpa in den Original-scheinwerfern drinne. Fand es jetzt eigtl nicht zu blau. Genau richtig. Und die Polizei hat auch nie was gesagt. Man muss einfach darauf achten dass der Scheinwerfer richtig eingestellt ist... Hab das kompl. Kit jetzt hier rumliegen da ich den Leon nicht mehr habe...

Seb@

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #422
Na toll jetzt is die Bestellung schon raus :p

hab mir auch 6k Kelvin bestellt ;) und TFL Lampen in schwarz! Aber ohne Linse möcht ich das Kit nicht fahren, das is mir doch zu heiß ;) hab überlegt ob ich mir noch n Kit für den Scheinwerfer mitbestelle :D aber weil man den ja andauernd an und ausschlatet is das sicherlich nich sehr gut :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #423
was meinst du denn mit kit für die scheinwerfer

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #424
Na ich mein ein Kit fürs Fernwerferlicht! Weil so hab ich ja nur Abblender auf Xenon ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #425
achso. ja mit dem an und aus machen ist das immer sone sache. hatten ja einige mit probleme das die beim ersten mal nicht angehen oder nur einer oder so.

kannst dir ja mega helle birnen dazu bestellen :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #426
wenn man das neu verbaut, dann kann es sein das sie nicht gleich angehen...da klopft man kurz 1-2mal auf das relai und schon geht das alles!

matze...also willst du auf bi-xenon umbauen!?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #427
@ andre was genau meinste denn jetzt mit megahellen birnen? :D

@ Maddin, der Gedanke fliegt mir zwar noch im Kopf umher, aber ich denke das es nicht vernünftig lösbar ist! ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #428
Bi-Xenon ... und TÜV ade :wave:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #429
@ Jürgen ob eins oder zwei, das macht doch dann keinen unterschied mehr oder?? :D

Nee aber das is wie gesagt nich machbar.... das Fernlicht wird einfach zu oft an und ausgeschaltet....

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #430
Seit dem ich das Xenon-Kit habe brauche ich fast gar kein Fernlicht mehr, daher habe ich auf den Bi-Xenon-Look verzichtet.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #431
Seit dem ich das Xenon-Kit habe brauche ich fast gar kein Fernlicht mehr, daher habe ich auf den Bi-Xenon-Look verzichtet.

Kann ich nur bestätigen! Das Licht ist echt top - das Fernlicht wird dadurch "überflüssig".

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #432
Hört auf jetzt :D ich kanns schon garnet mehr erwarten :p

:very_hap: aber wie gesagt, ich werds auch nur in den Abblender einbauen ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #433
aber das an und ausschalten is kein problem zumindest bei denn kits wo ich kenne
ham hier en haufen drin in ihren autos die sich dann immer gegenseitig blenden mit ihrem Fernlicht ^^:laughing:

aber die polizei ist bei uns wirklich extrem heiß drauf leute mit nachgebauten xenon zu erwischen ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #434
gibts mittlerweile eigentlich ein Xenon Kit mit tüv?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #435
Heiko, das geht doch garnich ohne SWRA und ALWR ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #437
hallo?!
kannst du lesen?!
snakebite hat das gefragt ob es sowas gibt!!!
dann kann er dir wohl kaum sagen wo man sowas her bekommt!!!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #438
Oh entschuldigung hatte das falsch verstanden... ich kam erst vorhin von einer Geburtstagsfeier;).

Ich habe demnächst vieleicht eine gute Nachricht wegen dem Xenon. Muss nur noch warten das der Tüv-Nord mir das schriftlich bestätigt.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #439
Was soll das denn für eine Nachricht sein? Is deine vor 2002 gebaut worden???

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #440
nein meiner ist dannach gebaut. Ich bin noch nicht wieder ganz klarr im kopf von der party wenn ich mich erholt habe schilder ich die sache.

Das werdet ihr dann in "Wumi baut ein Xenon kit ein" finden

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben