MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; lieber ein 1M mit 70.000km als ein 1P mit 17.000km :megasmil:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #381
lieber ein 1M mit 70.000km als ein 1P mit 17.000km :megasmil:

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #382
lieber ein neues auto mit wenig km----als nen alten mit vielen km auf dem buckel---:p:p:p:totlach:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #383
ich hab lieber ein auto was mir gefällt :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #386
habt ihr eure autos nur zum stehen gekauft!?!?!?
ich habe die 124000km durch und bin stolz das er schnurrt wien kätzchen :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #387
@ Tom :p

@ Maddin, nee ich bin in 2 Jahren 50Tkm gefahren ;)

hab ihn halt mit "nur" 21Tkm gekauft :)

Anhänge

• 06-06-08_1414.jpg
    06-06-08_1414.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 30
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #388
ich hab jetzt in 4 jahren 97.000km :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #389
kommt ja fast aufs gleiche raus ;)

müsste man ma die Kosten vergleichen :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #390
ok das ist ne nummer fürn benziner ;)

habe meinen mit 61000 geholt und habe nun 124000 runter und das in 3 1/2 jahren

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #391
@matze
sehr billig :laughing:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #392
... aber eigentlich geht's hier ja um Matze's-Umbau ... oder ?(

;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #393
So gestern hab ich die Led´s von den Fensterheber und vom Lichtschalter Umgelötet auf Blau ;)

UND ich habe den Kofferraum gedämmt, damit ich schön den Bass hören kann und nich das Klappern der Stange zum öffnen der Heckklappe :)

Folgendes Material hab ich verwendet

Anhänge

• Dämmung.JPG
    Dämmung.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 37
  • Benny inner Werkstatt.JPG
    Benny inner Werkstatt.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 58
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #394
Ist das Dämmwolle ausm Häuserbau?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #395
Joa :D das geht genauso und is billig ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #396
Hm...:D kann man sich dat eigentlich auch in die Tür stopfen oder gibts da dann wegen dem Wasser son paar Probleme? ?(

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #397
in die tür stopfen würd ich den kram nicht.

²matze
wieviel klipse sind drauf gegangen an der verkleidung?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #398
@ Tom, nee Tür is das wirklich nich so gut glaub ich ;)

@ Ben, ich hatte die ja letztes Jahr schonmal ab, wegen dem Wischerstopfen. Und dabei sind nur 2 Klipse rausgeruscht aus der Halterung, aber gestern........ :D da hab ich 2 Komplette Klipse inkl deren Halter rausgerissen, 2 waren ausgeharkt und bei einem war nur die Halterung in 2 Teile gefallen :nene: das is wirklich ein Patent... wer dafür noch Geld bekommt müsste erschlagen werden! Schrauben wäre viel besser ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #399
jetzt hast de alles schön gedämmt aber durch das rausruppen hält es nicht mehr weil die klippse alles ab sind^^

das mit dem umlöten finde ich gut, hab das gerade schon bei brändis projekt bemängelt!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #400
hey matze, könntest du mir bitte sagen welche blauen lämpchen du zum umlöten genommen hast?!
hast du sie vielleicht sogar online gekauft?! wenn ja, wo? :D

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben