MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; naja vll haste bis speyer was gemacht, dann kann ich es mir ja anschauen und nochmal beurteilen ;)
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #361
naja vll haste bis speyer was gemacht, dann kann ich es mir ja anschauen und nochmal beurteilen ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #362
Ja bis dahin werd ich garantiert das umgelötet haben was ich will :D ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #363
Hab mir ma wieder was gegönnt :rolleyes:
nach langem hin und her hab ich mich nun doch DAFÜR entschieden bisschen Musik einzubauen... erst wollte ich das ja garnich und habs irgendwie immer verdrängen können! :D
Aber bin letztes we in nem Polo von nem Kumpel mitgefahren.... und der Bass war so geil :sabber: da überkams mich.. war ebend fleißig Einkaufen :D

hab den mist übern Alex geschleppt :D kamm ir selbst schon leicht doof vor mit dieden riesen Kisten in der Hand :p

is nich das beste equip. aber war doch ein relativ guter Preis :)

Anhänge

• Soundmaschine.JPG
    Soundmaschine.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 80
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #364
is das deine erste anlage? wenn ja wirst du es in jedem weiteren auto auch einbauen :D
war bei mir auch so

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #365
ja is die erste ;) und garantiert auch nich die letzte :D

ich bin eh son kleine Bass freak/fan :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #366
und dann hast dich immer geweigert eine einzubauen?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #367
Was haste gelöhnt für den Spaß? :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #368
@ andre ja ich hab OFT, sehr sehr oft mit dem gedanken gespielt mir was zu holen... aber irgendwie hatte mein klarer Menschen Verstand mich immer davon abgehalten ^^
heute hat ebend der Verstand Ausgesetzt :D

für alles 308€ ;)

hab noch n Powercap dazu genommen, da das Licht im Leon ja schon flackert sobald man den FH betätgt 8o

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #369
Hehe..ja stimmt wohl...aber nicht nur beim FH^^

Btw..bin in letzter Woche 3mal aufgesetzt mit dem Auspuff...Immer beim Einparken...auf den Bordstein geschoben das Ding.
Mitlerweile hab ich echt bedenken...entweder höher das Ding oder ab :/

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #370
Loch in Schürze, halterung hoch dann müsste es gehen ;)

aber beim Rückwärts einparken musst immer aufpassen, lieber bleib 30 cm VOR der Bordsteinkante stehen ;) mach ich auch immer!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #371
Jo werd ich meinem Meister auch sagen..Der soll das Ding hoch ziehen..egal wie. :rolleyes:

Aber mach dann mal nen Soundfile vom gekauften Zeuch :laughing::laughing::laughing:
so genug OT^^

Hf mit dem Zeug

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #372
ja kann dann ja mal ein Video drehen :D aber es is halt standart es ballert und gut ^^

Bass Bass Bass :D

ja das mit deinem Auspuff muss gehen ;)

thx

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so sieht das ganze aus nach 7 Stunden Arbeit.....

200339_bhBqPtkkP0r2cTN.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #373
ich bin mal gespannt wie sich das anhört ;) nur rums in der hütte macht auch kein spaß...klingen muss es!!!! also hörsprobe :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #374
Naja wenn ich das mit der Cam aufnehme... das bringt man nich rüber, die Bässe sind einfach zu fett bzw zu tief ^^

bei mittlerer Lautstärke klappern die entlüfungsklappen hinter der Heckschürze schon :D weil sie sich durch den Bass öffnen ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #375
dann denk mal dran das de ihn bissle einschwingen lässt sonst haste net lang freude dran ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #376
Hab davon zwar noch nie was gehört ;) aber weiß schon was du damit meinst!

Wie lange sollten denn diese Zeit betragen?

Ich mein 2-3 mal hab ich jetzt schon ganzschön aufgedreht :p aber dann nur für paar sec ;)

das hält man ja sonst nich aus :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #377
naja wenn dann höre ich mir das live an wenn wir in speyer sind :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #378
naja gute 30stunden würde ich erstmal mit halber lautstärke hören ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #379
:D:D:D

Montag wars so weit :)

Anhänge

• Tacho 70K.JPG
    Tacho 70K.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 58
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #380
mein beileid.......:p
meiner steht bei 16980 km......die 17000 km knack ich heut noch:]

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben