MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Meiner hat seit gestern auch seine sommerschlappen drauf.. leider ist mein auto momentan mehr braun wie blau.. ******* dreck und ich komm nich zum...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #321
Meiner hat seit gestern auch seine sommerschlappen drauf.. leider ist mein auto momentan mehr braun wie blau.. ******* dreck und ich komm nich zum putzen.. :(

Schau mer mal vll reichts mir die woche mal..

Ja mach mal vid von deinem hochleistungsrennwagen :p

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #322
:p du putz mal lieber dein Auto :D wer Zeit zum spammen hat, der kann auch sein Auto Waschen :D ^^

meiner isn Schaaf im Wolfspelz :totlach:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #323

Sachma, noch irgendwelche umbauten geplant? Innen/Aussen ? ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #324
Echt bei euch regnets?? Bei uns is das geilste Wetter überhaupt :] Sonne warm.. einfach geil!!
Eig is er so wie er jetzt is genauso so wie ich ihn haben wllte :D aber hab auch schon über ne W8 Leuchte nachgedacht, aber mir bangts ein bisschen vor dem Umbau, wegen dem Kabel was man da ja noch irgendwo verlegen muss ?( Genauso hab ich noch mit dem gedanken gespielt mir EVTL nen MSD zu holen.. aber ich glaube das wird selbst mir dann schon zu laut ^^ mal sehen, irgendwas is ja immer was man noch sieht/findet und dann auch haben will :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #325
Kauf dir die W8 leuchte mit denn vorhandenen adapter teil dann gehts einfach dann musst nur noch n kabel bis zum schalter runterlegen geht ganz einfach hab ich auch erst vor 2 or 3 wochen gemacht dauert 30 mins. ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #326
Was fürn Adapterteil?? Und zu welchem schalter muss denn das Kabel dann hin??

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #327
Lichtschalter ;) irgendwo im interieur forum ist ne top anleitung etc. von raider glaub ich ..
Nach der hab ich gearbeitet hat wunderbar funktioniert..

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #328
Ja da hab ich auch schon drin rumgelesen :p ^^

aber muss da nich die ganze Verkleidung ab a Säule usw??

PS: wo is dein Avatar hin?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #329
NUr die A säule ich hab dann n dickeren draht durchgeschoben bis zur innenleuchte und dann das kabel durchgezogen.. ;)

Mein Avatar? Hat ich schonmal eins? :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #330
Mein Avatar? Hat ich schonmal eins? :D

öhm weiß ich jetzt grad garnich, mir war so :D :p ^^

ja das mit dem draht und so is ne mir bekannte und sehr gute technik ;)

Was haste für die Leuchte + adapter gelöhnt?? Und die Ambienteleuchten sind echt schön im dunkeln oder?? Hast zufällig mal ein Bildchen?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #331
N bild im dunkeln hab ich nich.. und des vom hellen find ich grad auch nich :D

Gelöhnt hab ich glaub ca. 50€

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #332
SUCH :p ^^ nee ich such mal den thread nochmal ;)

50€ das geht ja noch

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #334
Ich hab die Leuchte auch drin hab aber kein Kabel gelegt bei mir brennen die immer Tag und Nacht.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #335
Thx Ben der shop is ja geil :) du alter Sack :p :D

@ pcseven aber nur sobald du de Zündung anmachst gehen sie bei dir an oder??

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #336
In dem thread von raider wird beschrieben wie du die an denn dimmer anschließen kannst womit du auch deine tachobeleuchtung regelst.. da hab ichs auch dran das ist wunderbar..

Kein Thema Matze, find denn shop auch top!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #337
@ Benni muß das Kabel nur verlegt werden wenn die LED´s an den Dimmer angeschloßen werden sollen?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #338
Verlegt werden und dann eben an das 2. kabel vom dimmer angeschlossen werden ich weiß nur nemme 2. von oben oder von unten aber bei raider im thread stehts ja ..
einfach mit so nem stromdieb da angeklipst und fertig.. ganz easy ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #339
ne brennen immer damit ich mein Auto im Dunkeln finde ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #340
Wird da net die batterie gaga wenn das auto denn ganzen tag steht und die brennen ? :D

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben