MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Nee hab ich nich :rolleyes: :D was hattest du dann gemacht, nachdem die durch waren??
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #281
Nee hab ich nich :rolleyes: :D
was hattest du dann gemacht, nachdem die durch waren??

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #282
hey matze. sieht echt geil aus. :respekt:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #283
Danke danke :)

als nächstes werden evtl die Scheiben getönt ;)
Muss mal gucken wie die das da machen.. aber für 190€ is das n Kampfpreis :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #284
Der Preis geht in Ordnung fürs Scheibentönen;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #285

Anhänge

• Golftacho2.jpg
    Golftacho2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 60
  • BILD0032.JPG
    BILD0032.JPG
    836,5 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG1958.JPG
    CIMG1958.JPG
    2 MB · Aufrufe: 66
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #286
Hab ich mir ja fast gedacht :D was haste dafür gelöhnt??
Und ja jetzt komm mir nich mit übers Geld redest du nich :p :D :finger:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #287
:D :finger:

Ok,
aber nur, weil du mein Namensvetter bist:
ca. 200-250€ inkl. Lehrgeld, da die Vetragswerkstätten das Kombiinstrument nicht anlernen konnten, aber trotzdem Stundenlohn kassiert haben.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #288
Der war aber dann Gebraucht oder?? Mir hätte ja auch schon der normale G 4 Tacho gereicht :D
Wie is das denn eig mit dem Kilometerstand bei nem neuen Tacho? Bleibt der oder zählt der von vorne neu???

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #289
Den KM Stand kann man doch einstellen ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #290
Echt? Kann man das Teil so einfach Manipulieren? :astonish:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #291
Jup, das geht ganz easy wenn man weiß wie s geht

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #292
Hab den Tacho und das Zubehör damals von eBay geholt.
Die Wegfahrsperre muss neu angelernt werden und dabei kann man auch gleich den Tachostand angleichen.
Hab aber trotzdem den originalen Tachostand behalten.
Musst jemand kennen, der das macht.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #293
So hab jetzt auch die Rückfahrlampen audm shop drin :)
muss sagen, die sind echt ganzschön hell :D wenn ich jetzt den Rückwärtsgang einlege sieht das aus wie Abblendlicht :D

Werd morgen ma in die Werkstatt und zur probe 2 Sommerräder raufziehen lassen, um zu gucken was für Spurplatten ich mir holen kann :]
Hat da irgendwer ne Vorahnung wie breit die sein könnten?

Felge is 8x18 ET 35 ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #294
Welche Rückfahrlampen?? Kannst du mal nen link machen?

Hast du Bilder??

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #295
wahrscheinlich en fußballstadionscheinwerfer...:p

joa tacho ist nicht so mein fall, aber gut dass der umabu geklappt hat und alles geht ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #296
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #297
@ Julez Bild hab ich nicht nee, ach ggf. heute Abend mal welche ;)

@ Sven, naja so gan geklappt hat das nich alles ^^ ich hab da mit nem Kumel 6 Stunden dran gehangen :D bis um 04:00uhr morgens :astonish: :p naja ma sehen wie lange die jetzt halten ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #298
Hatte auf meinem 8 x 19 ET35 mit 215er Reifen udn pro seite 20mm platten. Hat minimal am kunststoff im Radhaus geschliffe bis dann einS tück weg war. Also 15 - 20 mm kannst locker fahren :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #299
Schmelzen da nicht die Kabel bei 50 W ;) ich glaub die hole ich mir auch da steht ja dann Scheiben tönen nix mehr im Weg ;) . Ich habe 8 mal 19 ET35 mit 225/35 19 mit 20 Platten auch eingetragen schleift machmal ganz leicht am Kunstoffradhaus ist mir aber egal dafür stehen die Reifen absolut bündig.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #300
Nee da schmilzt nix :)
hab heute mal anprobiert, max 15mm krieg ich hinten rauf 8o danach schleifts schon!! ^^ aber sieht rcht geil aus :]

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben