MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; desinfektionsmittel? terpentinersatz oder feuerzeugbenzin hilft auch
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #241
desinfektionsmittel? terpentinersatz oder feuerzeugbenzin hilft auch

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #242
Ja mit dem Fön bisschen heiß gemacht, dann mit Zahnseide "Abgeschnitte" und den Kleber rest mit nem alten Unterhemd, bremsenreiniger und Brennspiritus Abgerubbelt ^^ ging auch ganz gut :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #243
Das war bestimmt ne alte Unterhose :D...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #244
nee i dont think so :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #245
@ snakebite ich hatte das desinfektionsmittel nur zur hand weil meine freundin das eh zu hause hatte da sie als krankenschwester arbeitet.

das andere geht natürlich auch

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #246
Ja mit dem Fön bisschen heiß gemacht, dann mit Zahnseide "Abgeschnitte" und den Kleber rest mit nem alten Unterhemd, bremsenreiniger und Brennspiritus Abgerubbelt ^^ ging auch ganz gut :)

solange es kein acetol war;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #247
Bitte was?? :D

Nee nee war wie beschrieben!! ^^
Werd heut Bildas machen dann ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #248
ja anders würde ich es auch nicht machen weil es so am besten abgeht! mit zahnseide sowieso...schön dünn und einfach dahinter abziehen ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #249
Erst wollte ich ja das hier stehen lassen

SEAT LEON

:totlach: das wäre doch auchma ne coole aktion gewesen :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #250
nee das wäre nich gut gekommen ;) ist schon besser so matze...hihi

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #251
Soo schriftzug am Heck is ab ;)

Anhänge

• Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 83
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #252
Irgendwie hats schon was aber schaut so nackig aus :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #253
kommt der auspuff noch mittig ?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #254
Frauen sehen doch nackt auch besser aus oder? :D
ich finds gut ;) und man gewöhnt sich dran :)
@ Heiko, der is "Mittig" geht nur nach links weg weil keine ahnung warum :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #255
NEIN nicht jede :rolleyes:

Da will sich noch einer beschweren das meiner nicht mittig ist.......das is im trend :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #256
Ja genau krum is trend :p :D :totlach:

Mehr sach ik nich wa :D

Anhänge

• Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #257
matze schick!!!
aber was ist mit deiner kofferraumklappe nich io? rechts sieht sie komisch aus! siehe unterkante und scheinwerfer!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #258
Ja kp.. das is schon immer so.. die is rechts n stückchen höher :dontknow: als wenn ma einer hinten reingeballert is!! NAja und die Spaltmaße der Schürze.... die hat eh grad so rein gepasst!!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #259
das ist bei mir auch.... typisch spanier eben

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #260
das hab ich auch schon hier im forum gelesen das das mit der kofferraumklappe viele haben.

sieht aber gleich viel besser aus! obwohl, der halbkreis ums seatzeichen auch cool wär :totlach:

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben