MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; nee nich um das zeichen rum :nene: wenn de es verwenden willst dann vll im innenraum aber selbst da würde ich es nicht machen ;) mmh...ich habe...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #261
nee nich um das zeichen rum :nene:

wenn de es verwenden willst dann vll im innenraum aber selbst da würde ich es nicht machen ;)

mmh...ich habe es nicht beim kofferraum deswegen war ich etwas verstutzt :astonish:

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #262
Bei mir is die rechts auch nicht bündig...hauptsache fährt :D

Und ich glaub ich werd bei mir die Schriftzüge auch ab machen. Irgendwie hat das was. :]

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #263
hm, die heckklappe is aber immernoch nicht clean, du hast nicht alle schriftzüge/buchstaben entfernt ;-)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #264
Jo, da hast noch ein "S" übrig gelassen :]

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #265
Ja.. da is ja das Problem, dass ich das nich einfach mit nem Lappen sauber wischen kann, wenn das S ab ist :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #266
wenn das S mal endgültig weg ist kannst du besser mit nem lappen drüberwischen als jeder andere...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #267
Das Bild hier hat irgendwie was, auch wenns auf eine Art irgendwie komisch aussieht :p

Anhänge

• Bild 100!.JPG
    Bild 100!.JPG
    584,8 KB · Aufrufe: 103
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #268
Ich finde es sieht hauptsächlich komisch aus ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #269
Hab mal Spontan meinen Tacho umgelötet :D

jungs ich sags euch.... das war ein akt :rolleyes:

Anhänge

• Bild 114.jpg
    Bild 114.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 132
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #270
Sieht jedenfalls gut aus.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #271
Heute früh aufm weg zur Arbeit ging mir das Gas aus.. eig sollte die Anlage ja dann einfach auf Beng Zeng umschalten... aber irgendwie hat sich der Motor dann geschüttelt, und die Motorkontrolleuchte is angegangen... 8o naja ende vom Lied waren halt wie von anfan an vermutet "Verbrennungsaussetzer" :rolleyes: :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #272
Machst du die restliche Beleuchtung auch noch blau ?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #273
Nee nich alles Blau, hab das ja extra Rot gelassen :D
oder meinste jetzt Fensterheber und so?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #274
Jipp meinte die anderen Sachen Fensterheber usw.;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #275
Joa also Fensterheber, Tanköffner und Lichtschalter mach ich nich blau ;) TEmperaturregler und so das bleibt alles rot :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #276
Sieht gut aus ;)
weil die meisten machen den Rest ja dann auch blau:)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #277

ach aber das Rot passt irgendwie besser zu der Heizung find ich ^^
wei rot=warm :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #278
Versuch es doch so zu machen im Sommer blau= kühl und im Winter rot= warm:laughing:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #279
:p ja nee 2 Farbig is glaub ich nich so einfach ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #280
Sieht gut aus. Hatte es kurzzeitig auch mal so, bis sich die Leds und SMDs nach und nach verabschiedet haben.
Hast die Vorwiderstände ausgetauscht?

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben