MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Deiner ist Tief oder ?
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #301
Deiner ist Tief oder ?

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #302
Jap!! Hab n Gewinde Fahrwerk drin :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #303
Daher schleift der so schnell ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #304
Jap :)

Kurzer zwischenstand 65800km runter! ;)

Freitag hatte ich eine "glückliche" begegnung mit ner Wildschwein Fam. ich hab nur eines der 5 kleinen erwischt, und es is nix zu sehen am Auto :] echt "schwein" :D der Keiler vorn, und die Bache hinten hatten jeweils mind. 200 kg :astonish: ein glück hab ich die verfehlt!! ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #305
Glück im Unglück....trotzdem Schade ums Schwein :/

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #306
Ach das hat überlebt ;) Tieferlegung sei dank is ja vom Auto abgeprallt, und nich unter die Räder gekommen ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #307
schwein gehabt

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #308
aber ganz schön :p :D

Hier mal ne kleine Fotosession von heute :) Endlich Sommer!!!!!!! Und 30er Platten hats mir auch gleich drangezaubert :p :D

Anhänge

• Beifahrerseite.JPG
    Beifahrerseite.JPG
    808,3 KB · Aufrufe: 76
  • Front.JPG
    Front.JPG
    704 KB · Aufrufe: 41
  • FrontFahrerSeite.JPG
    FrontFahrerSeite.JPG
    999,9 KB · Aufrufe: 42
  • FrontLinks.JPG
    FrontLinks.JPG
    730,8 KB · Aufrufe: 51
  • Heck.JPG
    Heck.JPG
    626,8 KB · Aufrufe: 56
  • HeckRechts.JPG
    HeckRechts.JPG
    528,1 KB · Aufrufe: 43
  • Seite.JPG
    Seite.JPG
    1 MB · Aufrufe: 84
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #309
sehr sehr schick. das letzte bild was etwas verschwommen aussieht is geil :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #310

davon hab ich noch eins *g*

EDITOR:

die Sonne macht hier gute Arbeit :very_hap:

Anhänge

• FrontFahrerSeite2.JPG
    FrontFahrerSeite2.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #311
ma ma matze das sieht doch mal geil aus :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #312
Geile *****, langsam gefällt mir dein auto ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #313
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #314
shice auf leistung...wer langsam fährt wird länger gesehen das weißt du das weiß ich ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #315
Ja Matze, das unter der Haube gefällt mir nich aber das ist ja nicht mein Problem :D

Ausserdem wer langsam ist kann länger aufm gas bleiben :p

Ansonsten echt schick hätte nie gedacht das die felgen daran so gut aussehen ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #316
@ Maddin, du kennst das Problem ja :D :p ;)

@ Ben ja da is schon was dran ^^

Wie meinste das mit den Felgen, hast du dir schonma irgendwann genaer betrachtet?:)

Ich find die geil :] aber hab so noch keinen hier gesehen, der die auch fährt ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #317
Ich hatte die felgen auch im blick vor nem guten jahr für meinen, aber ich wusste nicht obs passt, aber wenn ich sie bei dir anschau muss ich sagen wunderbar und sieht top aus ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #318

Ahh daher ;) obwohl deine jetzigen Felgen ja ähnlich aussehen, nur nich "verchromt" :D

aber ich finde die passen gut auf den Leon :) ich find die vielen Speichen toll! So 5 Speichen Felgen sind nicht so mein Fall, obwohl es auch da paar schön gibt ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #319
Mehr speichen heißt haltimmer mehr ärger beim putzen leider ;)
Ja meine jetzigen felgen sind ganz ok aber nicht unbedingt das was ich wollte, aber zu dem zeitpunkt das einzige was ich mir leisten konnte.. und dabei werd ich die nächsten jahre noch bleiben bis ich weiß was ich will und evtl. mir felgen in die finger kommen die mir richtig gut gefallen ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #320
ja wer schön sein will muss leiden ne? :D ich hab gestern ne guten halbe Stunde gebraucht für die 4 Räder ^^ jetzt steht er poliert und gewachst n der Garage! Ich würde so gerne Pisserrunden drehen :D aber irgendwie will ich ihn auch nich dreckig machen :p aber morgen muss ich ja eh wieder zur Arbeit :( ^^

Evtl dreh ich heute noch ein Video, auf der Landstraße mit nem Kumpel, aus dessen Auto wird dann gefilmt *g*

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben