MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So, hab mal aufgeräumt. Bitte nicht mehr zuspammen. Für die, die sich treffen wollen geht's da weiter: -> Treffen in Gützkow. ;)
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #221
So, hab mal aufgeräumt. Bitte nicht mehr zuspammen.

Für die, die sich treffen wollen geht's da weiter: ->

;)

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #222
Schön Mario :) aber warum wolltest du meinen nun mal ohne Seitenschweller sehen?? :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #223
Reines Interesse wie's ausschaut (vorne tief, hinten tief, mitte hoch ;)).

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #224
Achso ^^ hast das Bild gesehen ja?? Sieht kagge aus :D naja aber nich mehr lange :) Heute wird entschieden wann die Schweeler dran kommen! ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soo Termin steht, Schweller gibts nächsten Freitag :)
Und heute gabs die Coming home Funktion per NSW :]
aber ne qual war das schon muss ich sagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #225
Schweller sind jetzt endlich dran :very_hap:
und das "minitreffen" mit Tom hat auch stadgefunden :D
hier noch die Beweisbilder ;)

Anhänge

• Gützkow.JPG
    Gützkow.JPG
    588,8 KB · Aufrufe: 92
  • Bild 074!!.JPG
    Bild 074!!.JPG
    607,7 KB · Aufrufe: 96
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #226
Bei euch siehts aus wie bei uns.. schön weiß :p

Könntet eure autos auch mal waschen :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #227
Hey meiner sieht echt noch ganz sauber aus da :p
Naja Tom seiner war etwas dreckig .p aber die farbe unterstreicht das auch ;) ^^
BTW: hier in Brandenburg lieg schon fast kein Schnee mehr, war echt erstaunt wieviel schnee da oben in Mc Pomm noch lag :)

Und zu meinem entsetzen musste ich wieder feststellen das die Lippe fast wieder Bodenkontakt hatte :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #228
Hier oben ist halt vieles anders^^

Waschen bei dem Wetter bringt nix...ich warte bis Ende März und mach da dann mal ne ordentliche Reinung mit Waschstraße und allem. Bis dahin bleibts in dem Zustand (vorerst) :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #229
Nett schelchte Matze,dennoch kann das geübte Auge den Fake-R sofort erkennen.

ZumThema Schnee - zu wenig:D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #230
Geübtes Auge an: Kein R-Fahrer fährt solche schwulen Radkappen im Winter. Entweder der R Schläft, oder fährt mit Serien Alus.... :D Sieht aber trotzdem gut aus. Nur is zuviel Platz im Radhaus... :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #231
Abgesehen von den Plastikdingern,könnte der Rdie Felgen gar nicht fahren, dann noch der Dachkantenspoiler und die Innenausstattung. Egal ...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #232
Danke danke ^^ naja der Platz im Radhaus wird ja im Sommer mit den 18"ern wieder etwas weniger ;)
An den Dachkanten Spoiler hab ich auch schon gedacht, aber ob ich mir den noch hole... ich glaub eher nicht! Aber wer vo hinten guckt und ein wenig Ahnung hat erkennt sowieso das es kein R is :p
Naja und Alu´s für den Winter werd ich mir nicht holen!! Dafür hab ich wirklich keine kohle mehr übrig!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #233
Wie hast denn jetzt die Schweller bei den Temperaturen fest bekommen?
Hast dir nen Heizlüfter in die Garage gestellt?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #234
Nee Nee hab machen lassen :D so hab ich wenigstens die Garantie falls se abfallen, dass ich sie ersetzt bekomme :p
Der Kleber der Verwendet wurde, geht angeblich auch noch so um die 5 grad rum ;) von daher wars kein Problem!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #235
derjenige der hinter dir fährt erkennt es daran dass es kein R ist, dass er einfach beinahe einschläft hinter dir. ;-)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #236
Quatsch :p so teuer wie die Strafen geworden sind is es glaub ich auch besser für mich *g*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soo hab gestern den Schriftzug abgekratzt :D
Bilder hab ich aber noch keene ^^ Gibts aber demnächst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #237
hoffentlich hast du es sauber hinbekommen matze ;)
sieht gecleant doch aber viel geiler aus oder nicht?? :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #238
Klar hab ich es sauber hinbekommen :p

Ja ik finds auch viel besser jetzt so ohne die Schrift da dran :]

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #239
Wie haste es gemacht? Gings einfach?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #240
also ich hab meins damals mit nem heißluftfön erwärmt und die buchstaben abgemacht.

die klebereste dann auch warm gemacht und vorsichtig abgekrazt.

desinfektionsmittel hilft dabei ungemein

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben