MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hä---? also es gibt ein kit was man auf der hinterachse verbaut damit es automatisch die höhe regulieren...kostenpunkt liegt bei ca250€! wo genau...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #441
hä---?

also es gibt ein kit was man auf der hinterachse verbaut damit es automatisch die höhe regulieren...kostenpunkt liegt bei ca250€! wo genau müsste ich nen kumpel fragen wo er das gefundne hat!

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #442
Aber dann fehlt ja immernoch die SWRA, UND du müssest alles durch ne einzelabnahme Eintragen lassen (Scheinwerfer, Kit, SWRA) und das is net billig ;)

------> Schwachsinn :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #443
genau so ist es! entweder illegal oder gar nicht, deswegen hab ich mich für gar nicht entschieden

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #444
Man kriegt hella nachrüstsätze mit teilgutachten swra ca70-100 € und die alwr ca 100-150 € mit Teilgutachten

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #445
So hab heute die TFL und das Xenonkit eingebaut, leider is bei mir auch eine LED kaputt ;(

aber ich hatte keine lust wieder alles um zu bauen....

Die Lampen haben ganz gut gepasst, müssen nur noch eingestellt werden. Und ich muss noch rausfinden wie ich die Stellotoren nun benutzen kann, denn irgendwie gehen die im moment nicht oO
Ansonsten is Xenon einfach nur geil :D

Anhänge

• ohne front.JPG
    ohne front.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • DSC00194.JPG
    DSC00194.JPG
    380,1 KB · Aufrufe: 88
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #446
Hier noch paar Bilder. Fahrerseite unten geht 1 led net, aber das fällt zum glück garnich so doll auf!

Anhänge

• DSC00185.JPG
    DSC00185.JPG
    631,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00186.JPG
    DSC00186.JPG
    597,8 KB · Aufrufe: 95
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #447
schlecht schaut das ja garnicht mal aus, was kostet denn der spaß?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #448
na 250 bei Patrick ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #449
zonk :D okay is für mich raus ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #450
Ja aber auf der Hersteller hp kosten die 395 8o das ja noch schlimmer :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #451
lässt mich kalt :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #452
sieht nicht schlecht aus aber das nx für mich! dann mal viel spaß mit dem "neuem" licht ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #453
Willst du die LED immer kaputt lassen ?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #454
Nee ik werd nachher nochma versuchen Patrick zu erreichen und das zu klären! ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #455
Kommt gut, jetzt würd ich nur gern wissen was für n xenon ding das ist? Eingetragen wird man des ohne reinigungsanlage wohl kaum ?

Jetzt bin ich auch noch am überlegen ob ich mir die dinger kauf ..

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #456
@ Ben nee eigetragen bekommste das nich ;)

und das is das Xenonkit :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #457
Okay Danke Matze, find die scheinwerfer geil,würd ich gern mal sehn ohne xenon..
Kannste mal von denn led streifen n bild bei nacht machen ? würd des da gern mal sehn wie des am Leon von vorne aussieht..
Bin da grad am überlegen sie auch zu kaufen nur eben ohne das xenon kit bin nich scharf drauf angehalten zu werden von denn grünen ..

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #458
Nee angehalten werden will ich auch nich :D

warte ich hab gestern nacht Bilder gemacht, ich hau die ma aufn PC

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #459
Wunderbar mach das mal :D
Bin da grad echt am überlegen find die dinger toll ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #460
Sind auch geil, nur das Spaltmaß is nich ganz so optimal wie bei meinen originalen, und 1 Led is halt kaputt :(

hier Bilder: Aber mit HAndy blendets halt n bissl

Anhänge

• TFL Nacht.JPG
    TFL Nacht.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 44
  • TFL nacht2.JPG
    TFL nacht2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 45
Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben