MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; besser gehts nich :( hab nur son Kostenloses shareware prog.... welches prog hast du damals benutzt heiko?
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #481
besser gehts nich :( hab nur son Kostenloses shareware prog.... welches prog hast du damals benutzt heiko?

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #482
Photomatix Pro

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #483
Das aber nich kostenlos oda??

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #484
du kannst Fotos aber kostenlos bearbeiten, hast dann aber so en Wasserzeichen drin

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #485
das photomatix pro habe ich auch nur als demo :(

ich nutze sonst das dynamic photo hdr

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #486
So Zwischenstand: Scheiben werden wohl nich gemacht in Speyer wie ichs verstanden hab :(

Hab Letzten Freitag wiedermal ne begenung mit wild gehabt... (in unserer Gegend Standart) Aber diesmal is das Vieh halt AUF die Straße gerannt, und nich in Wald zurück.. Aber ich hatte wiederma extremes glück, nix zu sehen ausser Haare und Körperflüssigkeiten von dem Reh ;) hab auch ordentlich auf der Bremse gestanden ^^ sah aber gut aus wie das reh über die Straße gerollt is :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #487
:cry: des arme vieh

sei froh dass es nicht im pot hing. dann haste wochen danach eine mobile stinkebude

aber gut dass dir und deinem audole nix passiert ist;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #488
Soo hab mir noch Spontan ne MAL geholt und reingepflanzt :)

Ne zweite Garage hab ich jetzt auch *g* nu kanns ja losgehen :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #489
hab meine auch seit dienstag drinne;) aber eine rundere, golf IV.. ;) sieht fast genauso aus wie bei mir^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #490
Sooo hab mir auch mal schöne LED Kennzeichenleuchten besorgt für 5,25 das Stück :)

aber seht selbst!! :D

Anhänge

• DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    1 MB · Aufrufe: 34
  • DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG
    1 MB · Aufrufe: 22
  • DSC00121.JPG
    DSC00121.JPG
    916,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00122.JPG
    DSC00122.JPG
    1 MB · Aufrufe: 25
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #491
ai verbibschddd da sieht man ja das kennzeihen wieder :D
waren das plug&play leds oder musstest du widerstände einlöten?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #492
Nee nix löten, darauf hatte ich mal gar keinen Bock ^^

Einfach Sofitten raus und die neuen mit LED´s rein ;)

ganz easy (wenn die Schürze zu 100% gerade wäre oO )

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #493
haste fein gemacht...hier fahren zu viele schon mit rum sonst hätte ich die auch bei mir verbaut ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #494
Ach Maddin, die paar € haste doch auch noch :D ;)

Das sieht doch echt besser aus :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #495
es geht nich ums geld sondern das jeder 2. die drin hat! finde das denn wieder zu doll...werde andere sachen in angriff nehmen :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #496
^^ bei uns sinds ja sehr sehr wenige hier.. eig hab ik noch keinen damit gesehen

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #497
So ik hab wieder bissl gebastelt... hab die Seitenblinker gegen die vom G4 ersetzt aber seht selbst :)

vorher: orange schimmernd

Nachher: fast komplett silber

Meine Garage hat orange Verputzte Wände, dies schimmert auf dem zweiten Bild ein bisschen im Blinkerglas :p

Anhänge

• DSC00147.JPG
    DSC00147.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 42
  • DSC00148.JPG
    DSC00148.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 52
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #498
schön matze :)

hast das mal als ganzes bild wo bissel mehr vom auto drauf ist!?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #499
Joo müsst ik hinkriegen... mit meinen schönen Winterrädern :D :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #500
na die will ich och sehen :)

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben