- Mängel-Riese Beitrag #41
schotterzwerg
- Reaktionen
- 74
ChrisEngel, das weiß ich, daher auch "... alle...". Ich wollte damit auch nur sagen, dass die Qualitätsprüfung anhand der Mangelanzeigen Seitens des allgemeinen Halters keine Aussage über die wahre Qualität sein kann, da eine Masse an Haltern gibt, die den Großteil von Fehlern gar nicht bemerken. Der geringe Rest kämpft dann immer mit der Aussage seitens der Werkstatt "kennen wir noch nicht/hatten wir noch nie/sie sind der erste/das kann nicht sein".
Aber für mich kann ich sagen, dass bis jetzt beim Leon nicht mehr zu bemängeln ist, als damals beim O2... aber auch nicht weniger. Den wirklichen Stress hatte ich bis jetzt immer nur mit der Arbeit der Werkstätten, aber dafür kann das Auto nichts, genausowenig wie der Hersteller.
Aber für mich kann ich sagen, dass bis jetzt beim Leon nicht mehr zu bemängeln ist, als damals beim O2... aber auch nicht weniger. Den wirklichen Stress hatte ich bis jetzt immer nur mit der Arbeit der Werkstätten, aber dafür kann das Auto nichts, genausowenig wie der Hersteller.