- Mängel-Riese Beitrag #21
Seat_Fan
- Reaktionen
- 196
Ich finde es erstaunlich wie leichtgläubig die Leute die Mängel hinnehmen mit dem Argument, das Fahrzeug sei ja relativ günstig gewesen. Nur als vergleich, mein letzter Japaner gleicher Klasse hat neu mit Vollausstattung und vergleichbarer Leistung (260ps) 2009 gerade mal 22000€ gekostet. Mängel 0!!!!
Der Leon war bisher die Teuerste Kiste die ich je gekauft hatte aber auch mit den meisten Mängeln:
-Dutzende Lackfehler (Läufer, abgehender Lack, und und und)
-Riss in der Silikonnaht am Dach
-Flackernde Beleuchtung
-Diverse Bugs im Infotainmentsystem
-poltrige Laderaumabdeckung
-klappernde Türen
Und das Auto ist jetzt gerade mal 18000km gelaufen und ist 1,5 Jahre alt. Meine Leuchten möchte ich erst garnicht auf Risse untersuchen.
Von Einzelfällen zu sprechen ist schon sehr gewagt, viele Mängel fallen manchen Leuten nicht auf. Siehe zum Beispiel die sich lösenden Lackkanten an der Heckstoßstange.
Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ich mir nichts mehr aus dem VAG Konzern kaufen werde, mein erster und letzter Leon!
Eigentlich schade, denn ich mag den Motor.
Der Leon war bisher die Teuerste Kiste die ich je gekauft hatte aber auch mit den meisten Mängeln:
-Dutzende Lackfehler (Läufer, abgehender Lack, und und und)
-Riss in der Silikonnaht am Dach
-Flackernde Beleuchtung
-Diverse Bugs im Infotainmentsystem
-poltrige Laderaumabdeckung
-klappernde Türen
Und das Auto ist jetzt gerade mal 18000km gelaufen und ist 1,5 Jahre alt. Meine Leuchten möchte ich erst garnicht auf Risse untersuchen.
Von Einzelfällen zu sprechen ist schon sehr gewagt, viele Mängel fallen manchen Leuten nicht auf. Siehe zum Beispiel die sich lösenden Lackkanten an der Heckstoßstange.
Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ich mir nichts mehr aus dem VAG Konzern kaufen werde, mein erster und letzter Leon!
Eigentlich schade, denn ich mag den Motor.