Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere M-Station Anschluß im Auto ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; noe, sind bei mir auch net beleuchtet...ist wohl nicht vorgesehen... :(
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #21
rabDOS
Reaktionen
0
noe, sind bei mir auch net beleuchtet...ist wohl nicht vorgesehen...
@peter
Du schreibst,daß du die Firmware 1.47 runtergeladen hast.Wo gibts denn diese Version, die neueste ,die ich finde, ist die 1.43 ? ?(
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #23
peter
Reaktionen
0
sorry, hab mich verschrieben, ist die 1.42 oder 1.43
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #24
Alpha
Reaktionen
1
Wie hast du die neue Firmware den draufgekriegt?
Ich hab bisher 1.29 drauf und wollte auch updaten, aber es geht nicht.
Ich hab wie in der Anleitung die NEO35.BIN in das Root der mStation kopiert und im Auto beim Einschalten Programm gedrückt und danach das 'Program from HD' aufgerufen, aber er meint nur 'no update found'
Hast du noch was gemacht (oder ich was falsch)?
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #25
peter
Reaktionen
0
Hab ich eigentlich genauso gemacht. Hat gleich funktioniert.
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #26
Liontamer
Reaktionen
1
Wo gibt es denn eine aktuelle Firmware für die mStation??
Sorry, hab´s grade gefunden. Die Firmware ist hier zu finden!
Hast du eigentlich schon wieder an deinem Aux-In etwas umgebaut (Diode)?Hab aus Zeitmangel noch nicht mit dem Umbau des Aura angefangen.Hab die mStation momentan per FM-Modulator angeschlossen,aber das klingt nicht so besonders.
Die mStation in dem Link hat auch den FB-Anschluß hinten am Autoeinschub!
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #28
Liontamer
Reaktionen
1
Bei mir sieht es auch nicht anders aus! Ich leide unter extremen Zeitmangel!! Hab bisher nur gschaft, das Display der Fernbedienung auf rot unzubauen. Ist aber noch nicht perfekt.
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #29
wintermute
Reaktionen
0
Wie komm ich am besten vom Kofferraum aus durch die Mittlekonsole bis zum Radio? Ich hab das Teil gerade auf FM Modulator laufen ( durch schweller gelegt ) und bin damit nicht zufrieden. Will lieber doch chinch und werde mir ein Radio kaufen...Und das Chinchteil soll durch die Mittelkonsole laufen.
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #30
Liontamer
Reaktionen
1
Am besten, du baust die Rücksitzbank aus (geht leichter als man denkt), und auch den Mitteltunnel. Jetzt kannst du den Teppich soweit anheben, daß du eine Leitung darunter verlegen kannst. Wie ich es genauer beschreiben soll, weiß ich leider nicht.
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #31
MrSigno
Reaktionen
0
Original von Alpha
Ich hab wie in der Anleitung die NEO35.BIN in das Root der mStation kopiert und im Auto beim Einschalten Programm gedrückt und danach das 'Program from HD' aufgerufen, aber er meint nur 'no update found'
Hier dasselbe Problem... X( Habe die mStation Version II, sieht mir absolut identisch mit der "NEO35/NEO CAR JUKEBOX" aus... das Update von ssiamerica.com funktioniert aber nicht, er findet die Datei nicht! Muß die vielleicht anders heißen? Hat wer 'nen Tipp?
--
MrSigno
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #32
Lolli
Reaktionen
0
@MrSigno
Das Problem hatte ich auch letztens, es lag daran, dass die Datei, die ich updaten wollte die identische Versionsnummer hatte, wie die auf meiner M-Station. Irgendwie hatten die auf der Homepage den Link falsch gesetzt, so dass unter der neuesten Version eine alte Datei runtergeladen wurde!!! Vielleicht ist das bei dir auch der Fall gewesen!
Mit bestem Gruß
Lolli
M-Station Anschluß im Auto ?? Beitrag #33
MrSigno
Reaktionen
0
Die einzig passende Datei ist meiner Meinung nach http://ssiamerica.com/firmware/neo35.zip . Das soll lt. Homepage die Version 1.43 vom 7.8.2001 sein. Ob es die wirklich ist, kann ich ja nicht prüfen. Eine andere liegt da aber nicht rum! Auf der mStation habe ich 1.31 drauf, also deutlich älter als die auf der Homepage...
Ich habe auch das Update-Utility (http://ssiamerica.com/firmware/nuu.zip) mal draufkopiert, aber auch da meldet er "nix gefunden".
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Komische Mechanische Geräusche Motorbereich: Moin Leute
komme gerade von meinem KFZ Mechaniker der zum ersten mal ratlos ist..
Vorgeschichte...bei mir wurde das Ölsieb erneuert da es ein...