Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Beim Bund kenn ich niemanden, aber wenn du auf die da oben in der Liste klickst und dich nach HH verirrst wirste sicher den einen oder anderen...
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #81
Beim Bund kenn ich niemanden, aber wenn du auf die
karte.gif
da oben in der Liste klickst und dich nach HH verirrst wirste sicher den einen oder anderen Löwenpiloten finden. ;)
Nicht vergessen: So 28.03.04 Leontreffen in Bispingen. Mehr dazu unter "Treffen --> Nord". :]

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #82
Thx, muss mich erst mal mit allen Funktionen hier vertraut machen, und das dauert.... :tongue:

Das Treffen ist im Kalender eingetragen....

Gruß

Alex

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #83
Schnelligkeit kann man bei A11 nun auch wirklich nicht erwarten! :tongue: ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #84
:D :tongue: Ich lach' mich neukrank!! :tongue: :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #85
@ neo

Schau mal in deinen Postkasten, hast ne PN !! :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #86
Das Marinefliegergeschwader 2 in Eggebek ist noch nicht so stark mit Löwen bestückt aber so langsam werden es mehr. Bisher 1TS silber (meiner) & 1 Toledo in der ELO-Staffel, 1 Cupra R in der 1. Staffel und 1 Signo höhe Tower... More to come...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #87
hi ist hier jemand zufällig in eschweiler stationiert ind der donnerberg kaserne? hab dort von 2.2.04 bis 26.3.04 meine feldwebel lehrgang...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #88
@neo

bin noch bis zum 02.04.04 in Appen ... bin in der 6. Inspektion

denke schon das wir uns dann mal sehen, könnten ja auch ne

Fahrgemeinschaft machen, was hälst du denn davon ???

habe in appen auch noch nen Cupra R gesehen und nen gelben TS

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #89
@cosmic

was machst du denn für nen lehrgang? war nämlich auch in der 6. Inspektion. Kennst du den HFw Zaulich?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #90
@Tille

mache da die Führerausbildung ... den HFw kenn ich aber nicht

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #91
@ Cosmic

war ja auch nur so ne frage. Hatte ihn als Hörsaalleiter bei der Forgesetzten Ausbildung. Wie läuft es denn so? werde irgendwann demnächst auch zur Führerausbildung wieder nach Appen kommen ( ich hoffe es).

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #92
@Tille

war ja auch nur so ne antwort ;) :D

bin erst eine Woche da oben ... da läuft noch nicht soviel denke mal das wird jetzt erst los gehen viele Unterrichte selber vorbereiten, Befehle schreiben u.s.w. ... bei mir ist das mit der Vorgesetztenausbildung schon 2 3/4 Jahre her ... bei mir wars noch der UL ... den haber ich in der 1. Inspection gemacht ... naja mal sehen was jetzt noch so alles kommt

wo bist du den stationiert und was hast für ne Verwendung?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #93
@ Cosmic

bin zwischen Gummersbach und Overath stationiert. Genauer gesagt in Much. Falls es dir nichts sagt, es ist bei Köln. Meine Verwendung ist zur Zeit noch Fm Sys Uffz. Also Fernmelder (Kabelaffe 8)). Wo bist du denn und was für eine Verwendung hast du?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #94
So, wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich bin in Büchel (Jagdbombergeschwader 33 ) stationiert und bei uns fahren auch jede Menge Leons rum. In der Elostaffel alleine 3 Leons, alle Topsport TDI`s. Zwei gelbe und meiner. In der IStff 1 schwarzer und ich glaube direkt neben meinem Gebäude bei der WtgStff ein schwarzer. Naja wollte mich nur mal vorstellen. Noch ein Bundi?!?! Hab noch ein bisschen bis Mitte 2007, bin SaZ 8.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #95
@Tille

Much kenne ich Fahre ich schon mal dran vorbei ;)

Ich bin in Erndtebrück (ist ca 120 km von Köln und ca. 30 km von Siegen entfernt :D ) stationiert in der 18./TSLw 1 soll da mal EinFüFw werden, besser gesagt wenn ich die Führerausbildung hinter mich gebracht habe ...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #96
@ Cosmic

bin auch öffters in Erndtebrück um unsere geräte zu warten. Bist dann bestimmt in der Hachenberg Kaserne?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #97
ist jemand zufällig in der waldkaserne in hilden stationiert??

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #98
Ist denn irgendjemand in Wunstorf beim LTG oder in der Werft???

Bin ab 09.02 da.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #99
@Tille

genau da bin ich :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #100
Hallo zusammen.
Ist jemand von hier in Burg bei Magdeburg in der Clausewitz-Kaserne stationiert?
Ich bin da schon ein Weilchen und es fahren bei uns ca 4-5 Leon´s durch die Kaserne vielleicht einer von Euch dabei?
Mfg

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben