Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; In Bückeburg hatte ich auch meine Grundi. Biste jetzt in Achum bei den Herresfliegern? Muß eventuell auch noch mal nach Bückeb. Sind von Laupheim...
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #21
In Bückeburg hatte ich auch meine Grundi.
Biste jetzt in Achum bei den Herresfliegern?
Muß eventuell auch noch mal nach Bückeb.
Sind von Laupheim ca.500km
(Beim Bund lernt man Gott und die Welt kennen)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #22
Jau, bin in Achum und maloch da inna UHG. Hab aber im mom urlaub und nur noch insgesamt 6 Tage dienst, dann is DZE. Welches Quartal hatteste denn Grundi?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #23
1 Quat 02
War aber noch beim T Mech in Bücki.
Nächste Lehrgang wäre dan wohl FW Anwärterlehrgang

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #24
Uii, also SAZ. Naja, ich war 4.02 inna Grundi, nur W9 und bald isses vorbei!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #25
:cry:
mahlzeit,

bin im moment in bayreuth ( 5./ LwAusRgt 3 ). hier schwirren derzeit neben meinem gelben sport :angry: noch zwei schwarze ( sport / ts ) durch die gegend. könnt euch ja mal melden falls ihr auch im forum seit.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #26
Ist zwar kein Leon aber fährt bei uns in der Kaserne!!!

Das Motto:

"Wenn ich groß bin werde ich ein Leo (Leopard)" :tongue:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #27
da merkt man wiedermal richtig was für ein Schwachsinnshaufen die Bundeswehr ist.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #28
Hallo???

Unterlasse bitte solche Äußerungen! X(

Ich gehöre diesem Verein an!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #29
Ja, ja das Ansehen der Bundeswehr ...
mal sehn ob wir beim nächsten "Wasser"
immer noch ein Schwachsinsverein sind :angry:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #30
Solche Äußerungen kommen immer von Leuten die von der Materie absolut keinen Plan haben.
Hauptsache mal nen bißchen Müll rauslassen!!!

:angry: :angry: :angry:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #31
Original von SteffenH
Ja, ja das Ansehen der Bundeswehr ...
mal sehn ob wir beim nächsten "Wasser"
immer noch ein Schwachsinsverein sind :angry:

Zum Beispiel!

"Kopfschüttel"

Bitte laßt solche Äußerungen,wenn Du als GWDL´er beim Bund warst kannst Du es nicht beurteilen!!!

Meine Dich nicht Steffen!

Finde es immer nur krass wenn man von der Sache überzeugt ist und dann von den Leuten für die man irgendwann mal da sein muß verarscht wird!!!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #32
Also Leute was soll das??? Beruhigt euch mal wieder und beleidigt euch nicht! Also ich war froh als die Bundeswehr beim Hochwasser hier geholfen hat! Denkt doch bitte mal nach!

Und außerdem, hier geht es um gesichtete Löwen!

LG
Kathrin

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #33
Zumal die sache zwischen Offi und mir schon längst per PN geklährt ist! Also wieder locker durch den Tarnfleck atmen :) Selbstverständlich ist die BW bei solchen dingen wie Hochwasser imer da, mir ging es lediglich um die Art der Internen Abwicklung!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #34
Ist geklärt!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #35
@neo

machen die im Lamberjack eigentlich noch ihren Cocktailabend ???

Da bin ich einmal schwer versumpft :D wo ich noch in Appen war...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #36
Original von Cosmic
@neo

machen die im Lamberjack eigentlich noch ihren Cocktailabend ???

Da bin ich einmal schwer versumpft :D wo ich noch in Appen war...

Das kenne ich auch! :tongue:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #37
Moin, Moin!

Jetzt muss ich diesen Thread doch nochmal aus der Versenkung rufen. Ich wollte schon länger mal schreiben, aber da ich ja noch bis Dezember in Appen meinen Bürokaufmann mache, komm ich ja zu nix...

Also zum Thema:

Wem gehören die ganzen schwarzen TS auf dem großen Parkplatz der USLw in Appen ????

Anfang dieser Woche standen da im Umkreis von 15m VIER schwarze TS .
Einer mit dunklen Scheiben hinten,
einer mit anderen Alus
und 2 Serie.
Und meiner steht auch noch da. Da musst ich ihn erstmal suchen :)

Vor kurzem stand da auch noch ein gelber TS...

Da muss doch irgendjemand auch hier im Forum sein, oder ??? Wenn nicht, dann muss ich wohl mal Flyer verteilen.

Und überhaupt ich sehe auf meinen "Pendelfahrten" andauernd viele schöne Löwen.

Heute schon wieder auf der A1:

- 2x Gelber TS
- 1x Sombra Grauer TS
- 1x schwarzer R aus Belgien
- 1x Gelber TS aus Holland

hmmmmm

Grüße NEO

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #38
@neo

hatte der schwarze R aus Belgien ein Blau Weisses Nummernschild. Dann kommt er aus meiner Kaserne. (Nato Hauptquartier SHAPE). Hier faehrt noch ein schwarzer TS rum mit dem selben Nummernschild(balu - weiss) und meiner kommt bald dazu. Zu sehen jedes WE Freitag und Sonntag auf der A1,A2,A44,A46 und E42. Sind ja ne Menge Bundis hier.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #39
Löwen beim Bund

Also werd ich mich hir auch mal verewigen
so viel dazu bin auch beim Bund und zwar
in Lagerlechfeld im Jabog 32 ecr.
Da steht auch immer ein blauer Leon rum .
Vieleicht ist er ja auch hir im Forum ,oder es kommt jemand da aus der Nähe dann könnte man sich ja mal Treffen bevor ich versetzt werde.

Bis denne cu Marco

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #40
Heute gesichtet auf dem MarineStuetzpunkt in Kiel in der Schweriner Strasse
MZ-XK xxxx

Bist du hier???

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben