Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bist Du hier? :D Sonntagabend 21.09 Silberner Leon in der Jäger Kaserne in Sonthofen (ABC/SE Schule) HH-xxxxxxxx
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #41
Bist Du hier? :D

Sonntagabend 21.09 Silberner Leon in der Jäger Kaserne in Sonthofen (ABC/SE Schule)

HH-xxxxxxxx

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #42
kommen auch welche aus den kasernen walldürn külsheim hardheim tauberbischofsheim? fang am mittwoch beim bund an in hardheim und das für 12 jahre :astonished:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #43
Hi Leute (besser gesagt Achtung) :D ,

so viele bundis hier. Bin auch beim bund. Bin in der nähe von Köln Wahn stationiert. ist ein abgesetzter bereich (Fernmelder). War von mitte März bis mitte Mai in der 6./USLW. War echt eine Top Zeit :)) . Vielleicht komme ich ja nochmal hoch wenn mein feldwebel durch geht (würde mich echt freuen). Zu meiner zeit waren auch schon viele Löwen da. waren so 3-4.

Viel Spass noch (Rührt euch) :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #44
Leiste auch grad meinen GWD ab, sind aber zum Glück nur noch 3 Monate *hüpf*
Seit gestern sind die neuen hier und mit Ihnen auch 3 Leos davon 2 Signo und ein TS TDI

cya -blue-

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #45
was seit montag nicht am 1.10?? entweder hab ichs verpennt oder bei euch läuft das anders :astonished:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #46
Das waren alles Lehrgangsteilnehmer die hier an die Fernmeldeschule gekommen sind, keine "frischlinge" :))

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #47
puhhh:bonk:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #48
hallo,

wollte auch mal wieder was von mir hören lassen!
bin seit neustem in fürstenfeldbruck an der OSlw.
und hier kann man sich vor löwen kaum retten.
wenn sich jemand angesprochen fühlt bzw. von denen hier vertreten ist, könnt ihr euch ja mal melden.

bis denne jpn

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #49
Fursty

Hi,
auch mich hat es nach Fürstenfeldbruck verschlagen. Zwar nicht an die OSLw aber an´s AGeoBw-ASZ.
Stimmt wohl, im Fliegerhorst selbst kann man sich kaum retten :)

Allerdings auf den Wöchentlichen Heimritten nach Hessen iss nix mehr (oder sagen wir mal ganz selten)zu sehen :-(

Greetz
Dirgi

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #50
Toledo gefällig?

Eigentlich heisst es hier ja Löwen beim Bund, aber mein Toledo ist da ja nicht so weit von entfernt..oder?

Ich habe (wie einige das hier noch vor sich haben... ) den OL (82.) In FFB durchlaufen und studiere nun (fleissig... ) seit Ende 2000 an der UniBw in Hamburg rum. Hier gibts ne Menge Leons, und Toledos aber ich bezweifle dass sich davon viele hier im Forum blicken lassen werden....

Nach der Uni ist JaboG 33 in Cochem angesagt, da war ich als GWDler und jetzt bald als Zugführer...das wird bestimmt.....

In diesem Sinne einen kameradschaftlichen Gruss von Eurem Lt. (LwSichstff)!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #51
Also hier an der UniBW in München fahren auch ein paarLeos rum, bisher hab ich aber nur 2 Topsport gesehen (beide TDI).
Achja, einer davon war ja meiner... :D

Wir Heeresoffize lieben den Leon halt auch!

mfg Chris :)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #52
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #53
Es sei denn, man hat seine Lehrgänge hinter sich und nur 6 km bis zur Kaserne...
:D

1.8 20V

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #54
Wo kommt ihr den "HEER"???

Hehehe

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #55
ZSanDst !!!
:D

Und stationiert in einer der größten Kasernen Deutschlands...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #56
Das ist ja nix neues das weiß ick schon!

Ick bin in der größten Stadt der Bundeswehr "LoL" 8) :tongue:

Aber nix HEER

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #57
Mach dir nix draus, offi.
Das kann ja jedem mal passieren...
:laughing:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #58
Hy Leudz,

bin grad bei der KFOR Ausbildung in Drögeheide (Stallberg), hier in der Kaserne habe ich bis jetzt auch drei Leons gesehen...2 schwarze TopSport (einer mit C-xx xxx und einer mit ESW-xx xxx) und ein silberner Magma...

seid ihr hier unterwegs?

bis denne denn

Matthias

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #59
Hier in Hammelburg seh ich auch des Öfteren "Leon.Bundies". ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #60
@BlackCat:

Wenn du in Hardheim bist geh mal zum S1 ( OL Vollmuth ) und richte Ihm nen schönen Gruß von mir aus :) ( falls er noch da ist :) )

Ich war 1.1.98 - 1.3.99 dort, davon aber 6 Monate in Mostar :astonished:
Im S1 sollten mich alle noch kennen :)

Im Stabsgebäude sollte auch ein Pic von mir an der Wand hängen :) ( so war`s zumindest, als ich abgegangen bin )

Ach ja: Hol dir vorab schon mal ne große Tube Mobilat ,
damit sparst du dir die Gänge zum Doc und was anderes bekommst du da eh nicht :D

Und heiz mit dem Löwen auf der Panzerstraße nicht so, ich mußte mal mit ansehen, wie ein A4 - Fahrer dachte, er komme noch über die Straße.
Der Fahrschul-Leo hat auch gebremst, leider erst einen Meter nach dem Auto :astonished: :( :sabber:
So long

Insane

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben