Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich leiste zur Zeit meinen Grundwehrdienst in Bückeburg firstund da is mir doch aufgefallen das dort auf dem Kasernengelände noch min 4 weitere...

Schlafmonster

Beiträge
554
Reaktionen
0
Ich leiste zur Zeit meinen Grundwehrdienst in Bückeburg
und da is mir doch aufgefallen das dort auf dem Kasernengelände noch min 4 weitere Leons zu finden sind! Sind die hier auch vertreten?
 
19.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Löwen bei der Bundeswehr . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
In meiner Kaserne "General Steinhoff"

Gibt es auch 4 Löwen und ein Toledo!



Soldaten wissen halt was gut ist!!! :D :O 8)
 

Schlafmonster

Beiträge
554
Reaktionen
0
Hehe jo, irgendwie schon! Also bei mir handelt es sich um die Jägerkaserne und die Schäferkaserne in Bückeburg bzw. Achum! Hab auch schon einen gelben 20V gesichtet! Mal schauen ob die auch hier sind!
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
Bei uns in der Kaserne (Hachenberg Kaserne) gibt es 5 Leons 1 x Cupra V6, 2 x Cupra TDI, 1 x TS TDI, 1 x Singo ..... is halt nen goiles Auto :D :D :D
 

Schlafmonster

Beiträge
554
Reaktionen
0
Hmm, aber die die ich meine sind hier wohl leider nich vertreten! ;(
 

Hellsnigh

Beiträge
164
Reaktionen
0
ggg

@ Offi :) die Welt muss klein sein.

Mein Dad arbeitet auch in der General Steinhoff Kaserne ;) fährt aber keinen Leon.
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
@Hellsnigh

In Berlin???


Was macht er da???
 

Hellsnigh

Beiträge
164
Reaktionen
0
jo in Berlin

Chef des Stabes ;) grüner E300 SU Kennzeichen :)
 

Latan

Beiträge
273
Reaktionen
16
Also erst mal "Aus Ihr Füchse."....:)

Ich war in Siegmaringen, und da gab es auch 3-4 Löwen in dem Laden.

Viel Spaß noch. Und keine Angst, die Zeit geht zum Glück schneller um als du/Ihr denkst/denkt...
 

Schlafmonster

Beiträge
554
Reaktionen
0
Hmm, jetzt hab ich dem gelben 20VT Sport sogar heimlich n Flyer verpasst, nachts als ich laufen war, und der is immer noch nich hier! *grrrr* :D
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
So bin gerade aus Holzdorf (Fliegerhorst) gekommen!

Ergebnis 4 Leon´s und einer der in meinem Hörsaal war bekommt Samstag seinen Löwen!!!


Ich sage ja Bundis haben den Leon lieb!!!
 

Danny20V

Beiträge
13
Reaktionen
0
Genau so seh ich das auch!

Gerade die Luftwaffe :D liebt den Löwen. Bin in Fürstenfeldbruck bei München stationiert. Alleine in meinem Hörsaal sind wir zu dritt. Es gibt aber bestimmt noch 4-5 weitere, wenn ich so übern Parkplatz geh.
 

Dirgi

Beiträge
57
Reaktionen
0
Fürstenfeldbruck

Ab 07.07.03 kommt da noch ein schwarzer TS TDI dazu :D

Greetz
Dirgi (fast GeoInfFw)
 

Danny20V

Beiträge
13
Reaktionen
0
Tja, dann gleicht das den "Verlust" meinerseits aus.
2.07 haben wir Abschleusung, dann is der OL zu Ende.
 

neo

Beiträge
90
Reaktionen
0
Moin!

wie sieht es denn mit der "Nord-Front" aus ? ;)

Ich war jetzt grad 2 Monate an der USLw in Appen. Da standen auch 3-4 Löwen rum.

Werde dann ab 02.07. bis Weihnachten jedes Wochenende dahin pendeln. Ist da noch jemand hier aus dem Forum ???


NEO
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Appen away.............. von Mr. President

Uslw Appen ;(

Ich will da auch wieder hin :heart: !

War eine schöne Zeit!


Sag mal bescheit welche Einheit Du warst!!!

Kann Dir tipps geben wo man da am besten hin geht!!!

I LOVE APPEN :D
 

neo

Beiträge
90
Reaktionen
0
@offi:

Ich war in der 1./

Die haben da ja jetzt alles umbenannt, daher: Es war Gebäude 10, direkt neben der Küche.

War garnicht übel da, muss ich auch sagen.
Aber jetzt die 6 Monate, naja ;)

Wenn der Verkehr nicht wäre... STAU STAU STAU und LKW-Rennen wohin man guckt.
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Gebäude 10 war ich auch!!! 8)

Was machst Du in 6 Monate in Appen????????


Geht auf jedenfall ins "Lamberjack" in PIberg!!!
 

neo

Beiträge
90
Reaktionen
0
@offi:

Ich mach meine ZAW zum Bürokaufmann da. Die dauert 6Mon.

Neuerdings werden die übringens alle auf 21Monate aufgebohrt, da kann ich echt froh sein.

Im Lamberjack waren wir auch schon--- lecker Rippchen ;)
 
Thema:

Löwen bei der Bundeswehr