@BlackCat:
Gibt`s den Major Bernritter noch ??
War damals Kompaniechef 1. PzFlkBtl 12.
Und im S3 gab`s nen StFw Spatz, der sollte noch dort sein
Was machst du in Hardheim ??
Man, Man, Man, was habe ich dort Story`s erlebt
- Anfrage der Division: Warum ist xy nach 9 Monaten noch Gefreiter ?(
Anwort vom S1-Stufz: Kommt doch blöd, wenn man die Beförderung in die JVA schickt ...

- Oder wir hatten mal nen Fahnenflüchtigen Gefreiten

Der dachte, es wäre gut, bei seiner Freundin unterzutauchen
Es hat nicht lange gedauert und es standen 2 Feldjäger + 2 Cops vor der Türe. Dann kam der Hammer: 2 Polizisten verletzt :astonished: Die Freundin udn Er hatten sich mit Händen und Füßen gegen seine Festnahme gewehrt, die Feldjäger hatten jedoch gute Argumente und nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt ging der Kerl erst mal wegen tätlichen Angriff auf Polizeibeamte + Feldjäger in den Bau, nach dem er unehrenhaft entlassen wurde ...
Ach ja: Hardheim ist ein heißes Pflaster:
Da wurde mal ein WDL nach dem Wochenenddienst gekillt. --> Kein Witz !!! :astonished:
Der war damals angeblich in irgendwelche krummen Geschäfte mit der Russenmafia verwickelt ...
btw: In Külsheim hab ich meine AGA gemacht, wir hatten so nen kranken Stufz, der immer sagte: Mein Übungsplatz ...
Nach den 3 Monaten wußten wir auch warum: Er war ein MOF ( Mensch ohne Freunde ) und ist den ganzen Tag draußen rumgesprungen ... ( wir natürlich dann auch ... :hammer: ) Er kannte den Übungsplatz besser als jeder andere --> Deshalb 'Sein' Übungsplatz
So long
Insane