Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So habe mal wieder einen neuen Leon in meiner Kaserne entdeckt (ein schwarzer TS B-xx xxxx)! Wer bist Du (wenn ich Dich erwische hast Du nen...
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #61
So habe mal wieder einen neuen Leon in meiner Kaserne entdeckt (ein schwarzer TS B-xx xxxx)!

Wer bist Du (wenn ich Dich erwische hast Du nen Flyer dran!!!)! :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #62
Da hier so viele Leon Fahrer beim Bund sind frage ich auch mal nach: Ist hier noch jemand in Augustdorf stationiert???

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #63
@shoffi
Aber naürlich!

:D
8)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #64
@ insane: kennst dich ja gut aus in hardheim die haben jetzt mobilat abgeschafft dafür bekommste nur noch voltaren sportsalbe... glaub sogar bei durchfall :D :D den s1 gibbet nicht mehr is jetzt ein leutnant würz!
jo die külsheimer mit ihrm fahrschul leo wie die wilden.....

cu

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #65
Voltaren scheint günstiger zu sein! :D

Mobilat hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!

Solche Ärzte gibt es viele beim Bund!

Paracetamol ist ja auch für alles gut (geht es nach den BW Ärzten)!! :evil:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #66
@BlackCat:

Gibt`s den Major Bernritter noch ??
War damals Kompaniechef 1. PzFlkBtl 12.

Und im S3 gab`s nen StFw Spatz, der sollte noch dort sein :)

Was machst du in Hardheim ??

Man, Man, Man, was habe ich dort Story`s erlebt :)

- Anfrage der Division: Warum ist xy nach 9 Monaten noch Gefreiter ?(
Anwort vom S1-Stufz: Kommt doch blöd, wenn man die Beförderung in die JVA schickt ... :D
- Oder wir hatten mal nen Fahnenflüchtigen Gefreiten :) Der dachte, es wäre gut, bei seiner Freundin unterzutauchen :rolleyes:
Es hat nicht lange gedauert und es standen 2 Feldjäger + 2 Cops vor der Türe. Dann kam der Hammer: 2 Polizisten verletzt :astonished: Die Freundin udn Er hatten sich mit Händen und Füßen gegen seine Festnahme gewehrt, die Feldjäger hatten jedoch gute Argumente und nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt ging der Kerl erst mal wegen tätlichen Angriff auf Polizeibeamte + Feldjäger in den Bau, nach dem er unehrenhaft entlassen wurde ...

Ach ja: Hardheim ist ein heißes Pflaster:
Da wurde mal ein WDL nach dem Wochenenddienst gekillt. --> Kein Witz !!! :astonished:
Der war damals angeblich in irgendwelche krummen Geschäfte mit der Russenmafia verwickelt ...

btw: In Külsheim hab ich meine AGA gemacht, wir hatten so nen kranken Stufz, der immer sagte: Mein Übungsplatz ...
Nach den 3 Monaten wußten wir auch warum: Er war ein MOF ( Mensch ohne Freunde ) und ist den ganzen Tag draußen rumgesprungen ... ( wir natürlich dann auch ... :hammer: ) Er kannte den Übungsplatz besser als jeder andere --> Deshalb 'Sein' Übungsplatz :rolleyes:

So long

Insane

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #67
so mich und meinen Löwen wird man dann auch bald wieder in Appen an der USLw sehen muss nächstes Jahr wieder mal da hin zu Lehrgang Führerausbildung Teil 1 und 2.

Hoffe das dann noch Leute aus dem Forum da sind das man sich mal auf nen Bierchen treffen kann.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #68
Original von Offi 1.6
Bist Du hier? :D

Sonntagabend 21.09 Silberner Leon in der Jäger Kaserne in Sonthofen (ABC/SE Schule)

HH-xxxxxxxx

wie sieht`s denn heute aus in sonthofen. war auch da ( 1999) aber oben auf der burg. gibt es immer noch die legendäre "piep" mit dem tatoo???? :D :tongue: :baby:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #69
@ insane: komm ja aus hardheim mach dort bis 20 dez meine AGA bin FA hab also noch en paar jahre dort:)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #70
Uups, bißchen spät hier reingeschaut. Sorry, bin auch in Bückeburg. Sind immer noch viele Leon hier.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #71
so ich mache mich dann auf den weg nach Appen, vieleicht sieht man ja den ein oder anderen ...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #72
Ich bin ab morgen früh in Sonthofen! Mit etwas Glück hab ich dort auch Internet dort. Naja schaun me mal! Ansonsten bin ich in 6 Wochen wieder on.

Gruß Masa

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #73
Servus! Beim JaboG33 Cochem ist leon mäßig auch jede menge los. allein in meinem näheren umfeld (gleiches gebäude, ca. 20 mitarbeiter) haben wir 3 leon TS. 2x gelb, 1x schwarz. In der I-Stff fährt auch noch ein schwarzer TS rum. die ganzen "normalen" leon hab ich noch nicht gezählt. fehlt mir die zeit! wenn da welche im forum sind: bitte melden!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #74
@Cosmic:

Wie lange biste denn in Appen ??

Ich bin ab dem 09.02. bis zum 01.04. nämlich auch da.

Vielleicht sieht man sich. Ich komm in die 9./USLw...

NEO

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #75
Leon an der Helmut-Schmidt-Uni...

Stillgesessen!!
:tongue:
Hey, ich werde mich jetzt auch mal als studierender Offz zu erkennen geben... :D

Man merkt, dass der Leon von "uns" doch hoch geschätzt wird.

Viele Grüße aus dem Norden

Moneymaker

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #76
Hy,

Sonthofen...mh, da bin ich in 6 Wochen auch wieder für 2 Monate. Ein idealer Standort, ander emachen dort Urlaub und weggehen kann man auch ganz gut,Kraftwerk, Größenwahn, Hemmingway und wie se alle heißen.

@Masa: Internetcafes gibbet in Sonthofen jede Menge, in der GOB Kaserne war 2002 noch keine Möglichkeit

Bis denne denn

Matthias

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #77
@moneymaker:
Ein Freund von mir studiert auch in HH, hat allerdings nen silbernen G4 1.6 - naja, niemand ist perfekt. :rolleyes: Vielleicht sagts dir ja schon was. :]

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #78
@MikeDC

Hmmmm, da habe ich hier die große Auswahl, sind ca. 155425254543534 G4 hier ;)
:tongue:

Gruß

Alex

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #79
Ok ok, hast gewonnen. ;)
Dürften aber ned allzu viele mit OL da rumgurken, oder? :))

EDIT: muß wohl ned dazu sagen daß der auch beim Trachtenverein is, oder?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #80
Werde morgen mal die Parkplätze absuchen... :tongue:
Kennst Du noch ein paar andere Leon-Fahrer die sich hier ab und zu "rumtreiben" und auch in HH studieren? Denn hier fahren ja schon ein paar rum....

Gruß

Alex

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben