Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,sind Leute aus dem Forum auch in Rendsburg beim 7 Fernmeldebataillon 610?ich hab da zurzeit AGA ;) auf dem Gelände ist auch ne FlaRak Schule...
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #101
Hi,sind Leute aus dem Forum auch in Rendsburg beim 7 Fernmeldebataillon 610?ich hab da zurzeit AGA ;) auf dem Gelände ist auch ne FlaRak Schule hab einen schwarzen Leon TS,gelben Leon,silbernen 6K Cordoba Coupe,silbernen Toledo gesichtet.
Ich fahre nen blauen Toledo 1M. 8)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #102
in Appen sind so viele Löwen aber keiner scheint hier zu sein ... muss mal nen paar Flyer mitnehmen und die auf die Löwen damit schmücken :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #103
wieder entstaub ....

@Neo

bist denn mittlerweile in Appen?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #104
blauer Leon in der GOB in Soho. war dort bis jetzt schon 12 je genau ZWÖLF Monate auf Lehrgang komme aber aus dem Norden.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #105
Feldjäger klagen nicht, sie kämpfen... FJg fahren auch gern Löwen. hoffe euer ea hatte das verdient! X(

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #106
Jawoll, Bispingen wird ein spaß. Freu mich schon richtig drauf. Komm aus LG bin in Munster stationiert.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #107
Kleiner Tipp: mit dem Button
editpost.gif
kannste in eines deiner Postings noch was einfügen, so vermeidest du Doppel- und Dreifachposts! ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #108
Original von MikeDC
Kleiner Tipp: mit dem Button
editpost.gif
kannste in eines deiner Postings noch was einfügen, so vermeidest du Doppel- und Dreifachposts! ;)

Danke Mike!:knutsch:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #109
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #110
Jetzt will ich doch auch mal nachfragen...

Gibt in der Kaserne in Augustdorf mittlerweile echt viele (ca. 10-15) Löwen, is da irgendwer von hier?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #111
Mahlzeit!

Bin noch bis 30.03. in Goslar (9./LwAusbRgt 1) und danach bis Ende April in Visselhövede bei 1./FmBtl 381. Ist hier zufällig jemand aus Visselhövede vertreten? Eventuell auch jemand, der ab Mai nach Appen muss?
Luftwaffe rules 8) !

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #112
Hehe mußte auch mal wieder schmunzeln!

Bin im moment kommandiert komme auf dem Berg an und was sehe ich nen Leon steht das!

Guter schnitt bei 4 Soldaten! :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #113
Moinsen, sind aus dem Forum auch ein paar evtl im Raum KA in den Kasernen untergebracht.

Evtl in Bruchsal ?

War letztes JAhr in Sonthofen unteranderem für ne Vorstellung für Peter Struck. ( Jägerkaserne )

Desweiteren war ich 6 Wochen auf Lehrgang in Sonthofen ( Jägerkaserne )
Nur Schade das es die Falsche Jahreszeit war sonst wäre ich des öfteren in Oberstdorf gewesen und Boarden.

Ach evtl noch was in der General Dr. Speidel Kaserne sind auch einige Leons darunter zwei TS und mehrere Toledos.
Evtl ist ja auch einer hiervon dabei.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #114
Hallo ale zusammen !!

Muss ja wirklich sagen, viele von "uns" hier anwesend !!

Bin in der Siegerland-Kaserne in Burbach stationiert !!

Grüsse

Mimi

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #115
@Mimi

Wird Burbach nicht bald zu gemacht?
Bist du GWDL´er oder SaZ ?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #116
Ja wird zugemacht !!

Bin SaZ !!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #117
und wo gehts denn dann hin?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #118
So wie es zur Zeit aussieht gehe ich zu 99,9 % nach Köln !!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #119
naja das geht ja ... Köln ist ja keine Entfernung

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #120
Ja genau, so sehe ich das auch !!

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben