Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer ist denn von euch allen in Büchel stationiert? (Jagdbombergeschwader 33)
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #121
Wer ist denn von euch allen in Büchel stationiert? (Jagdbombergeschwader 33)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #122
@ HappyHour

Ich habe gestern abend dem gelben Leon LU-ZT-xx in Büchel bei der Gaststätte dort einen kleinen selbstgeschriebenen "Seat-Leon.de-Werbbrief" an die Scheibe geklemmt! :))

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #123
Ist hier denn niemand mehr, der in Bückeburg oder Umgebung stationiert ist. Lasst mich doch nicht allein hier sitzen! ;(

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #124
@Darkside

Bin in Wunstorf stationiert, wohne in Steinhude

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #125
Kenne ich!

@ Radi
Den Platz kenne ich. War schon ein paarmal da. Haben gegenüber von dem Tor beim Junkersmuseum biwakiert. Sind dann zu Fuß zu ein rüber um in Eure Flieger einzusteigen und bei Neustadt "oben" wieder auszusteigen. :D

Bin jetzt aber schon seit ein paar Jahren in Bückeburg am Platz tätig. Wollte was anderes machen. Etwas was auch die Knochen so kaputt macht.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #126
Hier ist noch einer... Hachenberg-Kaserne Erndtebrück...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #127
Na, das ist aber nicht in der Nähe. :rolleyes:
Sind ja min. 250km. Bis nach Winterberg sind´s ja schon 170km.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #128
Naja war ja auch nicht auf euch bezogen... sondern dem Thread-Thema...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #129
Uups!

Alles klar, sorry. Dann habe ich auch nix gesagt. Was für eine Einheit ist denn das da unten?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #130
Wo jetzt bei mir???

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #131
@ badboy

Sorry. Ja, hatte Dich gemeint.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #132
@Darkside
ist ne Einsatzführungseinheit von der Lw

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #133
@ badboy

Habt Ihr denn auch nen Flugplatz dort? Wäre mir ehrlich gesagt neu, das in der Ecke noch ein Platz ist. Zeigt aber mal wieder, dass wichtige Einheiten am A... der Welt sind.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #134
@Darkside
Naja Flugplatz nicht haben aber viel mit der Fliegerrei zu tun...
Passen auf das da nichts passiert... hieß früher ja auch Radarführungsdienst

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #135
jemand aus düsseldorf hier?? 7.PzDiv?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #136
Original von TSM8901
jemand aus düsseldorf hier?? 7.PzDiv?

War mal in Wesel stationiert (2./RakArtBtl 150) leider sind da ja jetzt Fernmelder drin...

Gruß aus Hamburg,

Moneymaker

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #137
Res-Treffen in Bad Frankenhausen

.

Hallo!

Ist zwar etwas off-topic, aber ich frage einfach mal.

Sind hier auch Reservisten (mit nem Leon) online?

Es ist nämlich ein Forumstreffen von Checkpoint R geplant - und zwar in Bad Frankenhausen (Thüringen) am 17. und 18.07.04.

Näheres steht hier:

Ich poste es einfach mal hier rein. Vielleicht finden sich auch einige Leon-Fahrer, die sich dafür interessieren, da noch ein paar Teilnehmer ganz gut wären.

Der Anmeldeschluss läuft noch.
Wer Interesse hat, schaut einfach mal ins Forum rein.

Gruß, Rick

.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #138
Mensch 2 aus Erntebrück (Cosmic und Bad Boy)

Und der Offi sitzt in Berlin am Radar!

Mißt ihr bekommt ja bald Daten von uns :rolleyes:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #139
ich war mal in mittenwald und dann in murnau stationiert.
und den f-schein hab ich in pfullendorf gemacht.
da gings auch übelst ab nur habe ich dort keinen leon sichten können :-/

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #140
@Offi
in Tegel oder??? Ja können euer Radar anschließen wenn wir wollen :D

@all
was mich ma so interessieren würde... wie sind die Dienstgrade von den ganzen BW-Löwen???

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben