Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Scorpion! Wo ist denn Augustdort? Und was findet da so statt? hmmm... Lohnt es sich vorbeizufahren? Gruß, Rick
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #161
Hallo Scorpion!

Wo ist denn Augustdort?

Und was findet da so statt? hmmm... Lohnt es sich vorbeizufahren?

Gruß, Rick

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #162
TdoT

Moin!

Am 27. August ist Familientag '04 in Hemer. :D

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #163
gestern hab ich ihn bestellt und in ca 14 (!) Wochen wird die Uni-Bw in Hamburg um einen Leon 1.8T reicher sein. Ich glaub hier war doch noch einer im Forum, oder ?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #164
Richtig, ich bin auch an der Uni in Hamburg. Hast mich vielleicht schon gesehen, wohne im HB und fahre den sombragrauen V6.

Gruß Alex

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #165
ja, ich glaub schon, stehen da nicht sogar 2 ? Ich hab öfter einen vor Block 16 gesehen

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #166
@toffy

hier im HB gibt es nur einen sombragrauen. Manchmal fährt hier noch ein Cupra R rum, aber den sehe ich nur selten. Ansonsten sind hier zwar viele Leons aber kaum Topsports o.ä. Aber bald gibt es ja Verstärkung... :rolleyes:

Gruß,

Alex

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #167
so, jetzt hat die Uni in Hamburg auch ihren ersten Leon FR

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #168
Hi. Hab grad diesen Thread gefunden.
Erstmal Grüße an alle Kammeraden. Bin z.Zt. in KA an der Schule untergebracht(LG) und ich muss sagen das hier schon 5 Löwen sind. Freu. Ansonsten bin ich KO. (FSK) und da fahren auch 4 rum.
Naja Grüße an die Unterstellten Bereiche ausm HFüKdo :))

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #169
@ offi 1.6

war auch in appen aber
1 x mal in der 10 ten
2 x mal in der 6 ten
hab auch ganz viele leons da gesehen :D ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #170
hey, ich bin auch beim bund! bin in mainz in der gfz kaserne, bzw. eigentlich studiere ich ja (san oa) und jetzt keine sprüche von wegen "kann nix"!!! :angry:
aber noch habe ich ja gar keinen leon, sondern nen popligen prollo golf... :D
gruss an alle kameraden!
leutnant "julie"

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #171
Leutnant AIP, oder?

gibt bei uns auch schon wieder ein paar neue Leons an der Uni. Liegt wohl am neuen Jahrgang. Und leider auch einen weniger. Stimmts, Addi? :tongue:

Also, Frau Dr., dann besorg Dir mal ganz schnell nen coolen Löwen! :)

Bis dann,

der "richtige" Leutnant (Heer, was sonst!?)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #172
Original von Julie
san oa und jetzt keine sprüche von wegen "kann nix"!!! :angry:

Wieso ist dasne Lüge *hüstel*
Ähm uhm ähh Zukünftige Cheffin *wieder einschleim*

Bist du da in mainz an der Med Uni?

SanFw Tholo

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #173
ich studier hier ganz normal an der zivilen uni in mainz.
jeder soll das machen, was er am besten kann, das muss man immer beachten... :D
also, ich denke im frühjahr wird es so weit sein, mit dem löwen mein ich... studium dauert leider noch ein bisschen... :rolleyes:
greetz, julie

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #174
Bei mir sind es noch (hoffentlich) 2 Jahre Studium, bin jetzt im 5. Trimester. Sieht aber bis jetzt ziemlich gut aus.
Wie lange dauert denn Medizin-Studium so in der Regel?

Ich studiere übrigens Wirtschafts- und Organisationswissenschaften.

Gruß,
Chris

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #175
studium dauert 12 semester regelstudienzeit, bin "erst" im 4.
aber jetzt back 2 topic... :D
greetz, julie

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #176
Hallo,

bin ab nächster woche wieder für 3 Monate in der Lechfeld Kaserne zu sehen. Ist dort jemand aus dem Forum?

MFG Tille

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #178
Ganze Marine ACHTUNG! :D

Heer: Vorgesetzter aufgrund Teilstreitkraft ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #179
@ Tille
ne noch ned aber so ca. in einem jahr bin ich auch da aufn lehrgang :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #180
Mahlzeit!

Am 18.06.2005 ist der Fly-Out unserer letzten Maschine. Das MFG2 wird an dem Tag ein letztes Mal einen Familientag feiern und alle Interessierten sind eingeladen!

Geplant sind diverse Flying und Static Displays, Partyzelte, Verpflegung und Musik.Somit möchte sich das MFG2 im würdigen Rahmen von den Kameraden, zivilen Mitarbeitern und Bürgern verabschieden.

Also auf nach Eggebek!

Wäre schön den/die eine(n) oder andere(n) aus dem Forum dort dann begrüßen zu können!

Schöne Grüße aus Eggebek

Ninja06 (OFzS)

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben