Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; und ich in kalkar bei der lustwaffe ;) und zur zeit in erndtebrück auf ZAW :vomit:
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #201
und ich in kalkar bei der lustwaffe ;) und zur zeit in erndtebrück auf ZAW :vomit:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #202
Original von l<o$t@
und ich in kalkar bei der lustwaffe ;) und zur zeit in erndtebrück auf ZAW :vomit:

das :vomit: bezieht sich hoffentlich auf die ZAW und nicht auf E´brück ... :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #203
ja gut die kaserne geht ja so aber E.brück ist ja V O L L langweilig hier gibet nix was man machen kann

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #204
Halle - Coswig ist doch keine Entfernung Du glücklicher 8)

WB - IN ist schon krass :angry:

Aber so hat man eine menge Spaß auf der Bahn :rasta:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #205
Original von l<o$t@
ja gut die kaserne geht ja so aber E.brück ist ja V O L L langweilig hier gibet nix was man machen kann

dat stimmt aber was willst machen... ich wohne da seit über 11 Jahren da lernt man damit zu leben ;-)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #206
tja selber schuld ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #207
Original von VIRUS2801
Bin Holzdorf stationiert -> Lustwaffe z.Z. in Halle auf ZAW!!!

Welche Einheit bist Du in Holzdorf ?(

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #208
Na hansinator III,bist ja auch mal wieder da :tongue:
Ich habe 530km von goslar nach ingolstadt

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #209
Und ich hab 666 km von München nach Oberhausen... ;(

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #210
und ich ca. 35 Km von zu hause bis Weert!

Was für ein Vergnügen!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #211
Original von NASE TDI
Na hansinator III,bist ja auch mal wieder da :tongue:
Ich habe 530km von goslar nach ingolstadt

Fährst aber leider eine andere Strecke so können wir wenig SPASSSS mit einander haben :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D

Oder wir suchen uns mal eine andere Strecke :) :] :rolleyes:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #212
und ICH habe ätzende und schleppende 545km von Neuenrade bis Ingolstadt!!! Ist echt schlimm!!!

Will zurück in meine Stammeinheit!!! nur "205km"

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #213
ha ha ha da übertreff ich euch alle von zu hause bis zur stammeinheit nur 5 min mit dem auto :megasmile:
aber da ich auf ZAW bin nur 240 km von kalkar bis erndtebrück

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #214
@hansi: Einsfükp 33!!!

stimmt hatte auch glück mit der ZAW,mußte aber über ein nach Braunschweig und Brandenburg fahren:vomit:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #215
Original von VIRUS2801
@hansi: Einsfükp 33!!!

stimmt hatte auch glück mit der ZAW,mußte aber über ein nach Braunschweig und Brandenburg fahren:vomit:

wie du mußtes über Braunschweig und Brandenburg ?( ?(

bin in der VersStff 8)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #216
War erst in Braunschweig bei den Panzer(1500 ps:megasmile: )
und dann in Brandenburg Panzergren:)vomit: )

vielleicht sieht man sich (nächstes Jahr...)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #217
Original von l<o$t@
ha ha ha da übertreff ich euch alle von zu hause bis zur stammeinheit nur 5 min mit dem auto :megasmile:
aber da ich auf ZAW bin nur 240 km von kalkar bis erndtebrück

ha fünf minuten da lach ich mit dem auto brauche ich keine zwei minuten, kann mich da aber momentan nur anschließen... durch zaw etwas weiter von zu hause weg 160 km um genau zu sein... und wenn ich nächstes jahr hier fertig bin gehts noch nach heide hoch...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #218
ja gut so genau wollte ich es ja auch ned schreiben ich muss auch nur nen berg hoch bis zur kaserne das dauert auch keine 5 min aber ich wollt die anderen K A M E R A D E N ned enttäuschen weil die sooooo arm sind :megasmile: mit dem fahren

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #219
Sach mal seid ihr alle auf ZAW?

Da gibts doch bestimmt keinen mehr in der Firma
Die Kaserne alle leergefegt
Nur noch GWDLer und FWDLer da

Ich selber habs auch nur 10 min bis zur ZAWstelle (Z-M - Suhl)
Ansonsten bin ich in Albersdorf und wenn ich mit der Zaw fertsch bin Heide :(
Beides ca 550-600km weiß ned genau jetzt is zulang her ;)
Da scheints ja echt keinen mehr geben der Treu Dient

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #220
@Tholo

wie oben schon geschrieben steht mir Heide auch noch bevor sind von mir aus glaube auch knapp 600 km :(

muss da zum sprachenlehrgang hin und du?

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben