Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also an der unibw hh sind mittlerweile so einige löwen zu sehen... bin schon seit 2003 an der uni,aber jetzt erst im forum angekommen.... ein...
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #241
also an der unibw hh sind mittlerweile so einige löwen zu sehen...

bin schon seit 2003 an der uni,aber jetzt erst im forum angekommen....

ein kumpel von mir fährt den gelben top sport,der meist im hb steht

und ich fuhr immer den silbernen top sport

jetzt hab ich einen sombra top sport.....

sind noch 2 weitere sombra-farbene da,glaube ich....

meiner steht meistens im db...

PI-XXxXx

grüsse alle beim bund

vor allem heer und die schule in appen,wohne da in der nähe...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #242
Hallo Beckstage,

bin ebenfalls an der UniBw in HH. Allerdings im HB. Fahre auch nen sombragrauen TS. Willkommen im Forum.

Gruß,

Moneymaker (RakArt)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #243
Ich bin der schwarze FR mit Hamburger Kennzeichen. Willkommen im Forum

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #244
moin kameraden,

es freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sowohl die uni als auch das forum kennt. der gelbe TS ist mir schon öfter ins auge gestochen,
ist ja schließlich ziemlich auffällig dort vorne.
mein löwe ist ebenfalls ein gelber und steht meistens hinten auf dem parkplatz
nahe gebäude 19/20 im hb.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #245
werte kameraden,

wusstet Ihr eigentich schon, dass die UniBW MÜNCHEN viel viel besser ist, als die Hamburger? :D

Liegt vielleicht auch daran, dass bei uns weitaus mehr Leons rumfahren, als bei euch... ;)

Gruss aus München

Chris

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #246
Original von Kornflake
wusstet Ihr eigentich schon, dass die UniBW MÜNCHEN viel viel besser ist, als die Hamburger? :D

Ja. :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #247
wusstet Ihr eigentich schon, dass die UniBW MÜNCHEN viel viel besser ist, als die Hamburger?
...und die Erde eine Scheibe.... 8)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #248
der gelbe TS hat ein GI-xx Kennzeichen

und dann gibts da noch einen TS tdi mit NES-XX,ist ein BWLer und auch ein Kumpel von mir....

Was sind den Eure Studiengänge?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #249
Moin!

Hat jemand der HH-Stukadenten schon einen schwarzen Pulso-TDI mit Hamburger Kennzeichen gesichtet? ?(

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #250
Moin,

also hier fahren einige schwarze Pulso rum...
Mein Studiengang ist der einzig wahre: PÄDAGOGIK 8)

Gruß,

Alex

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #251
welcher studentenjahrgang????

bin auch Päd!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #252
Päd ´02!

Du kennst Jan-Eike Boonstoppel vom Paintball her, richtig? Mit dem war ich auf einer WE.

Gruß,

Alex

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #253
jaja,dann kenne ich dich vom sehen auf jeden fall.

boone kenne ich,klar.
hab ihn letztes wochenende gesehen....

vielleicht sieht man sich ja mal an der uni...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #254
hallo an alle ,

bin in Manching stationiert und habe dort in der kaserne auch schon ein paar leons gesehen !!!!!
also wer ist in manching stationiert und fährt nen leon ????
meldet euch mal!!!
Mfg Oktay

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #255
Wehr ist hier vom Lechfeld b.z.W vom JaboG32 ?( könnt ja mal ne Pn schicken

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #256
also in lechfeld bin ich erst nächstes jahr

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #257
UniBwHH

Hallo!

Um nochmal auf die UniBwHH zurückzukommen: Hier steht immer ein roter Cupra im HB (P-MM ***). Der sieht hammergeil aus. Wem gehört denn der?

Gruß,
Frank

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #258
gibt es hier auch löwenbändiger,aus der max-immelmann kaserne(oberstimm) ?(

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #259
Habe gerade diesen Tread gefunden und dachte schon ich wäre der einzige vom Bund hier. Kann auch nur bestätigen, das in den Kasernen einige Löwen unterwegs sind.

Bei mir sind es 350 Kilometer bis zur Kaserne und stationirt bin ich in Fritzlar, das ist in Hessen nahe Kassel.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #260
Sieh an ein Heeresflieger. :D
Dachte schon hier tummeln sich nur noch die Herren der Luftwaffe rum. Was machen Eure Kampfhubschrauber?

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben