Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; nein, hier sind nicht nur herren der luftwaffe, hier sind auch RICHTIGE soldaten !! :] echt krass, wieviele hier einen leon fahren
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #261
nein, hier sind nicht nur herren der luftwaffe, hier sind auch RICHTIGE soldaten !! :]

echt krass, wieviele hier einen leon fahren

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #262
Hallo auch von mir!
Bin in der Wilhelmstein - Kaserne (Luckytown)
Auch hier gibt es einige Leons!​

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #263
Zähle mich nicht zu den Heeresfliegern, sondern fühle mich eher als "Grenmelder"!!! :D
Bin Fernmelder, jedoch haben wir einen grünen Chef und da der von Fernmelderei keine Ahnung hat, sind wir mehr im Gelände als unser Jäger Gruppe. :baller:

Der Leon ist in sachen Preis eine echte alternative, deswegen fahren den auch viele beim Bund!!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #264
Hy,

ab 04.04. in Regensburg auf Fortbildungsstufe A...noch jemand da?

bis denne denn

Matze

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #265
Hi :]

Bin im Fliegerhorst in Köln-Wahn stationiert,

also wenn ihr da mal nen schwarzen Cupra V6 seht mit Nummernschild

SU-ZF XXXX das is meiner =)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #266
So dann will ich mich mal anschließen! Bin bei der PzAri (Ja wir sind die mit dem Windows in der Haubitze) :rolleyes:
Bei uns in der Kaserne gibs ausser meinem auch noch so ca. 5.. wobei man sagen muss dass wir eh nur ne sehr kleine Kaserne sind.
Na vielleicht ist ja noch jemand hier aus der Pfalz-Graf-Johann Kaserne Neunburg vorm Wald..

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #267
Original von Kornflake
werte kameraden,

wusstet Ihr eigentich schon, dass die UniBW MÜNCHEN viel viel besser ist, als die Hamburger? :D
Gruss aus München

Chris

Besonderst an das Haus 13500 hab ich sehr gute erinnerung *auhh mein Kopf*
WelcheGedanken da entsprungen sind.......**

Kaputte alles Kaputte in dieser Uni

Man komt von einem Haus ins andereund man denk das ist ne Weltreise
Erst Jamaika, dann Holland dann die Hölle dann wieder Stino BW Einrichtung dann wieder nen Schloss einfach nur goil
Wären da keine "Torwächter" glaubt man nie da das ne BW Einrichtung ist *fg*

Tholo ein Gast in der BWUni M

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #268
Ich möchte mal so nebenbei einstreuen das dieses Jahr natürlich auch wieder die Infomania im WB2 stattfinden wird... :rolleyes:

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #269
Fhj ***** meldet sich versetzt!

Ja Servus ihr Bundis

Werde am Mo nach Bückeburg versetzt (HFlgWaS) <-- kürzt man das so ab :dontknow:

Jemand von Euch schon da? Oder jemand aus Celle? Da geht´s dann in 8 Wochen hin...

gruß

jens

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #270
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #271
yup

Kenn ich! wollte ja da rein schreiben. hab ausversehen nen neuen thread aufgemacht...kann man den verschieben/löschen?

gruß

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #272
RE: yup

aber sicher kann man das... *zusammenfüg*

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #273
@ Schleichi
ja, nächste Woche Dienstag kommen so ca. 60 Offiziere von der PzArtTr (einer davon bin ich...) nach Neunburg v.W.. Ihr macht dann für uns ein bißchen Show. Strengt euch an! :tongue:

Chris (einer, der vor einigen Jahren als Fähnrich mal Geschützführer PzH 2000 war...)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #274
Hallo

Ist jemand vom Forum gerade in Achen Eschweiler Donnerbergkaserne auf Lehrgang?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #275
Original von Kornflake
@ Schleichi
ja, nächste Woche Dienstag kommen so ca. 60 Offiziere von der PzArtTr (einer davon bin ich...) nach Neunburg v.W.. Ihr macht dann für uns ein bißchen Show. Strengt euch an! :tongue:

Chris (einer, der vor einigen Jahren als Fähnrich mal Geschützführer PzH 2000 war...)

Och nö*gg*
Und ich als armer Obergefreiter dackel dann da ah noch mit rum ;( ;( ;(
Naja hab nächste Woche eh noch Urlaub.. sollen die annern doch unsere Honkbusse schrubben*lol*
Naja aber ihr seit doch eh bestimmt bissel länger da oder?! Vielleicht sieht man sich ja mal.. meinen Leo siehste ja vielleicht dann rumstehen.. und ich bin bei der 4. ;)
Hoffentlich kommt mein OA Antrag durch damit ich wenigstens ah mal bisschen was zusagen hab :rolleyes: :rolleyes:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #276
Hallo,

Iin Rotenburg an der Fulda gibt`s auch Löwen, nen schwarzen und nen blauen ...

Jedenfalls machen wir bis nächstes Jahr um die Zeit noch Hessen unsicher :D

mfg
Chris

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #277
Original von Darkenergie
Hallo

Ist jemand vom Forum gerade in Achen Eschweiler Donnerbergkaserne auf Lehrgang?

Ich war diese woche auf Lehrgang in Aachen, aber nicht in der Donnerberg sondern in der Körner Kaserne!
Hab ein paar löwen gesehen, glaub aber nicht das sie hier vertretten sind!!!
War aufm B-Fo Lehrgang!!!
Mein neuer Arbeitsplatz heist : ZvBw in Geilenkirchen!

Ich muss bald mal Post/Kurier fahrten machen! Ziele: ZnBw in Grafschaft, BMV´g in Bonn, Köln-wahn und köln-porz! und vielleicht auch St. Augustin!! Immer Dienstags und donnerstags vormittags! Aber mit BW- Fuhrpark fahrzeugen(Opel Vectra, Astra,Skoda Fabia....)

Wer ist da? Was für Löwen fährt ihr????

Mfg

Alex

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #278
Aloa auch von mir,

bin in der Herzog von Braunschweig Kaserne in Minden anzutreffen bei den Pionieren :)

da stehen auch einige leons vieleicht is ja der ein oder andere auch hier!

wenn ja schickt ne PN! *greeeeetz*

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #279
Hallo Kameraden

Sind ja echt super viele von uns hier vertreten.
Das merkt man nicht nur sondern auch in unserer Kaserne.
Wir haben halt nen guten Geschmack!!!!
Sind hier welche vom JaBoG 31'B' vertreten??

Grüße an alle
Flo

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #280
hey jungs,

outet euch mal wer in Köln-Wahn im Fliegerhorst unterwegs ist.
Da fahren immer soooooo viele löwen rum da muss doch noch einer auser mir im Forum vertreten sein oder nicht??
Stehe immer auf einem der Parkplätze ums SanZentrum :]

Ich glaub ich muss mal ein paar flyer in der kaserne verteilen :p

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben