- Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #301
Kampfzwerg
- Reaktionen
- 0
Sind hier auch Kammeraden aus der Falkenstein Kaserne in Koblenz vertreten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo DanceFlo
hier ist noch jemand aus dem JaboG 31 "B" Kerpen.
Haben uns bestimmt auch schon mal gesehen.
Gruß Chris1810
Sind hier auch Kammeraden aus der Falkenstein Kaserne in Koblenz vertreten?
JaboG 31 "B" *würg* Lasst mich raus, lasst mich raus ;( Naja, noch 1,5 Jahre sklaverei und dann werde ich an die zivile Wirtschaft verhökert.Hallo DanceFlo
hier ist noch jemand aus dem JaboG 31 "B" Kerpen.
Haben uns bestimmt auch schon mal gesehen.
Gruß Chris1810
Hi
Also ist das nicht deiner, der immer vorm SanBereich steht? Dann habe ich dich schon oft gesehen. Zumindestens den Wagen. Mich müßtest du auch mal gesehen haben. Ist ja der einzigste in CupraR Optik![]()
MfG Flo
Eine Runde Mitleid. Habe ja auch nur Kerpen aufgezählt. Nörvenich ist dein Part. Bin ja nicht jeden Tag da. Genauso wie hier im Forum. Da schaue ich auch nur noch alle 2 oder 3 Wochen rein. Habe ja leider viel zu viel zu tun.@crow: Wie Bitte und meinen hast du nicht aufgezählt?!?! Echt ne sauerei.:nene:
Bin jetzt schon was geknickt;(
War jetzt diese Woche auf Einsatz in der Kölner Wahn-Kaserne! Da fahren genügend Leon Fahrer rum!!!! Wo sind die Besitzer!
P.s.: Die Arme Wache Der Kaserne! Bei der Heufigkeit unserer Durchfarth hätten die ihre Hand am Kopf festtackern können!![]()
![]()
Wenn du die schwrzen Heckleuchten hast dann habe ich dich da schon paar mal gesehen!Meiner steht eigentlich jeden Tag in der Kaserne(Köln-Wahn), großer Parkplatz beim SanZentrum.
Fahre auch so gut wie immer beim Nordtor rein, die kennen mich gut, da brauch ich nich grüßen, keinen Truppenausweis zeigen, und diese hässliche verka**te Parkmarke brauch ich auch nicht auf die Scheibe kleben![]()
Aha treiben wir uns wieder bei den Unteroffizieren in der UHG rum???[Wir waren die ganze zeit entweder in der UHG, am Flugplatz Z oder im Neuem Gebäude das die riesigste Leinwand=)
hatte(neben der Bibliotek)
Aha treiben wir uns wieder bei den Unteroffizieren in der UHG rum???[Wir waren die ganze zeit entweder in der UHG, am Flugplatz Z oder im Neuem Gebäude das die riesigste Leinwand=)
hatte(neben der Bibliotek)
![]()
![]()
Das gibts doch gar nicht. Einen eigenen Raum?!?!:nene: Das gibt es bei uns nur wenn Piloten in die UHG kommen=)
: