Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sind hier auch Kammeraden aus der Falkenstein Kaserne in Koblenz vertreten?
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #301
Sind hier auch Kammeraden aus der Falkenstein Kaserne in Koblenz vertreten?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #302
ja sind hier vertreten ;-)

wir haben uns bestimmt schonmal gesehen =)

ich fahr den schwarzen Leon 1P der steht meistens auf dem parkplatz hinter der wache, soweit ich weiß bin ich bisher der eizige in der kaserne der nen 1P fährt.

mfg. ragapix

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #303
So so einen wunderschönen auch. Der schwarze FR aus der I Stff beim JaBoG 33 ist meiner.
Hab so ein Gefühl dass da bei uns immer mehr rumfahren.

WND-FR-11

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #304
Hehe dann gibt es also nicht nur in Nörvenich , sondern auch in Büchel Löwen?!:) Schönen Gruß vom besten Geschwader der Nation! JaBoG 31 'Boelcke' Rules:D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #305
Hallo DanceFlo
hier ist noch jemand aus dem JaboG 31 "B" Kerpen.
Haben uns bestimmt auch schon mal gesehen.

Gruß Chris1810

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #306
Hallo DanceFlo

Gruß Chris1810

Hi
Also ist das nicht deiner, der immer vorm SanBereich steht? Dann habe ich dich schon oft gesehen. Zumindestens den Wagen. Mich müßtest du auch mal gesehen haben. Ist ja der einzigste in CupraR Optik:D
MfG Flo

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #307
Sind hier auch Kammeraden aus der Falkenstein Kaserne in Koblenz vertreten?

Aha also Koblenz ist auch vertreten.
Na dann lass ich mal Grüße vom FüUstgBtl 283 aus der D-B-K in Lahnstein zukommen, Kameraden.
Bei uns gibts insgesamt 4 Leons (Lehrgangsteilnehmer ausgeschlossen) !

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #308
Hallo DanceFlo

Gruß Chris1810

Hi
Also ist das nicht deiner, der immer vorm SanBereich steht? Dann habe ich dich schon oft gesehen. Zumindestens den Wagen. Mich müßtest du auch mal gesehen haben. Ist ja der einzigste in CupraR Optik:D
MfG Flo
JaboG 31 "B" *würg* Lasst mich raus, lasst mich raus ;( Naja, noch 1,5 Jahre sklaverei und dann werde ich an die zivile Wirtschaft verhökert. ;)
Ich meine alleine in der Boelcke Kaserne stehen 6 Löwen, wenn ich mich recht entsinne.
1. Mein eigener (Schwazer Leon mit TS Front vor 3. ObjSStff)
2. Mein PersUffz (Gelber Leon FR vor 3. ObjSStff)
3. SanUffz (Schwarzer Leon vor SanZ)
4. Unbekannt (Gelber TS oder FR vor SanZ)
5. Unbekannt (Entweder ein schwarzer oder ein gelber Leon bei 1. oder 2. ObjSStff)
6. Unbekannt (Gelber Leon FR oder TS vor PKS / KFZ-Hof)
7. Unbekannt (Roter Leon 2 zwischen SanZ und 3. ObjSStff)
Und ein Quasimodo, also Leon mit Verwachsung am Heck. Wie hieß der noch? Torpedo? Ach nein. Toledo. Ein silber, ich glaube auch vom SanZ :laughing:

Nörvenich und Haus Hard haben auch einige. Alles beisammen, sind das sicherlich weit über 20 Fahrzeuge. Da lann man ja schon beim JaboG 31 "B" alleine einen kleinen Wanderzirkus mit den ganzen Löwen machen. :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #309
@crow: Wie Bitte und meinen hast du nicht aufgezählt?!?! Echt ne sauerei.:nene:
Bin jetzt schon was geknickt;(

Bei uns auf dem Fliegerhorst stehen einige Löwen rum
1 gelber FR TDI am Kfz-Hof
1 Getunter violetter an der T3
1 sombra grauer FR 20VT Liege B
1 schwarzer Löwe T1
dann halt meine Wenigkeit:D auch T1
Und letztens habe ich was ganz seltenes bei uns an der Sporthalle gesehen... ein Ibiza Cupra. Cupra's sind nicht so stark vertreten. Ich falle jetzt durch meinem Umbau was auf8)

Manchmal kommt mir ein Topsport mit verchromten Spiegelklappen entgegen. Könnte das einer aus Kerpen sein, crow? Kommt mir immer auf dem Weg zur A61 entgegen.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #310
Hallo DanceFlo

Doch meiner stand immer vorm SanZ es war der schwarze, fahre aber momentan Punto.
Kilometer schonen. Soll demnächst weg der Seat.
Der Gelbe gehört auch zu uns zu SanMat.

Bis denn

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #311
@crow: Wie Bitte und meinen hast du nicht aufgezählt?!?! Echt ne sauerei.:nene:
Bin jetzt schon was geknickt;(
Eine Runde Mitleid. Habe ja auch nur Kerpen aufgezählt. Nörvenich ist dein Part. Bin ja nicht jeden Tag da. Genauso wie hier im Forum. Da schaue ich auch nur noch alle 2 oder 3 Wochen rein. Habe ja leider viel zu viel zu tun.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #312
War jetzt diese Woche auf Einsatz in der Kölner Wahn-Kaserne! Da fahren genügend Leon Fahrer rum!!!! Wo sind die Besitzer!

P.s.: Die Arme Wache Der Kaserne! Bei der Heufigkeit unserer Durchfarth hätten die ihre Hand am Kopf festtackern können!:D ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #313
War jetzt diese Woche auf Einsatz in der Kölner Wahn-Kaserne! Da fahren genügend Leon Fahrer rum!!!! Wo sind die Besitzer!

P.s.: Die Arme Wache Der Kaserne! Bei der Heufigkeit unserer Durchfarth hätten die ihre Hand am Kopf festtackern können!:D ;)

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit in meiner Kaserne. Habe ja zwei gefunden! chris1810 und crow. Aber mehr nicht... und das obwohl soviele Löwen in der Kasernen rumfahren. Komisch!
Die Jungs in Köln-Wahn können das gebrauchen. Sind ja nur Manschafter;) :p
Ich hoffe das nimmt mir keiner übel:rolleyes:
So ist es halt mit dem Grüßen.
Man nennt es auch. Das Auftreten und Erscheinungsbild der Bundeswehr in der Öffentlichkeit.
LG
Flo

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #314
Meiner steht eigentlich jeden Tag in der Kaserne(Köln-Wahn), großer Parkplatz beim SanZentrum.

Fahre auch so gut wie immer beim Nordtor rein, die kennen mich gut, da brauch ich nich grüßen, keinen Truppenausweis zeigen, und diese hässliche verka**te Parkmarke brauch ich auch nicht auf die Scheibe kleben :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #315
Tach auch . Doch soviel Bundeswehr vertreten hier. Auch nicht schlecht. Irgendwer aus Unna hier?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #316
Meiner steht eigentlich jeden Tag in der Kaserne(Köln-Wahn), großer Parkplatz beim SanZentrum.

Fahre auch so gut wie immer beim Nordtor rein, die kennen mich gut, da brauch ich nich grüßen, keinen Truppenausweis zeigen, und diese hässliche verka**te Parkmarke brauch ich auch nicht auf die Scheibe kleben :D
Wenn du die schwrzen Heckleuchten hast dann habe ich dich da schon paar mal gesehen!

Wir waren die ganze zeit entweder in der UHG:D , am Flugplatz Z oder im Neuem Gebäude das die riesigste Leinwand=) :D hatte(neben der Bibliotek)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #317
[Wir waren die ganze zeit entweder in der UHG:D , am Flugplatz Z oder im Neuem Gebäude das die riesigste Leinwand=) :D hatte(neben der Bibliotek)
Aha treiben wir uns wieder bei den Unteroffizieren in der UHG rum???:p ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #318
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #319
Das gibts doch gar nicht. Einen eigenen Raum?!?!:nene: Das gibt es bei uns nur wenn Piloten in die UHG kommen=)
Am besten ist, wenn sich unsere Piloten morgens ins Manschaftsheim verlaufen und plötzich vom Obergefreiten anpflaumen lassen. "Hey Herr Oberleutnant. Hinten anstellen! Nicht vordrängeln!!":astonish: Schon alles erlebt.:laughing:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #320
Das gibts doch gar nicht. Einen eigenen Raum?!?!:nene: Das gibt es bei uns nur wenn Piloten in die UHG kommen=)
:

genau so wars auch bei uns! aber mehr wird wirklich nicht verraten!:baby:

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben