Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gehts auch bißchen ausführlicher?:]
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #344
Hanse Kaserne Rostock (Marineamt). Manchmal auch im MStKdo Warnemünde ... da is grad nen silberner TS mit IK Kennzeichen in der Krankenpflegern/schwesternausbildung.

Jemand aus der Nähe?

MFG Uli

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #345
Ist hier eigentlich auch jemand aus Hemer? Ich seh da immer zwei schwarze TS rumfahren..

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #346
ROter SuperCopa in der Kaserne Zeithain vor der 6./131

ANA-RG xxx

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #347
GFM Rommel Kaserne in Augustdorf. Schwarz, silber, blau und grau, eigentlich alles vertreten. Ist hier zufällig auch ein Angehöriger vertreten?

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #348
moinsen
bin in rheine stationiert
bin der einzigstes mit fr aber ein 1P fährt noch bei de fahrschule rum
und dann mehrer 1M so ca 10 stück
gruß der heeresflieger

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #349
@helldriver.2306
Ja, hier ist jemand aus A-Dorf vertreten. Ich fahre einen sombragrauen TS mit R-Front und bin bei 212. Da du dich in Hemer auskennst, bist du bestimmt ein 203er?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #350
Ah, einer der Grünbemützten. :D Du hast das schon richtig gedeutet, ich gehöre zu dem bereits versetzten Teil von 203. Ich sitze im Geb.506 im Stab. Was treibst Du in A-Dorf? PzGren hat ja die Blöcke gleich am Haupttor, wenn ich das richtig im Kopf habe?

mfG, "hacke-tau!" und ein "dran drauf drüber!"

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #351
Richtig, an der Wache vorbei und 2x rechts abbiegen.
Ich bin stlv. ZgFhr und schon seit einigen Jahren in A-Dorf.
Ich habe aber auch gut zu fahren, da ich aus dem Kreis Unna komme.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #352
Echt? Ich fahre auch jeden Tag die Strecke Oberhausen - A-Dorf. Ich war heute sogar bei euch, hab bei der 1./- ne Therme abgeholt. In welchem Gebäude bistn Du?

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #353
Irgendwer aus Lüneburg hier? Ich komm da ab 01.04. in die 2./LogBtl3.
Ich fahr übrigens nen grauen FR (passend zum DstGrd :laughing:).

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #355
Mahlzeit

ihhhhhhh ein Offz Anwärter..... :angry:
Lang leben die UNTEROFFIZIERE...!!!

MFG

Da sind sie wieder die lustigen Zwistigkeiten zwischen den Dienstgradgruppen :D

Jemand hier der zur Zeit an der LogSBw in Garlstedt ist?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #356
Zuletzt bearbeitet:
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #357
Ist es denn nicht egal, ob hier Mannschafter, Uffz oder Offze sind. Es geht doch eigentlich mehr um unser aller Interesse, dem Leon!!!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #358
Klingt zwar ein bisschen pathetisch, ist aber im Grunde genommen schon richtig.

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #359
Ist es denn nicht egal, ob hier Mannschafter, Uffz oder Offze sind. Es geht doch eigentlich mehr um unser aller Interesse, dem Leon!!!

Nö ist natürlich nicht egal.;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #360
KINDERGARTEN :rolleyes:

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben