Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also du brauchst nur, wenn du in die T32 kommst nach SU Steinmetz Triebwerk-Stör fragen. Da wird dir schon jemand helfen können. Bei uns kennen...
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #381
Also du brauchst nur, wenn du in die T32 kommst nach SU Steinmetz Triebwerk-Stör fragen. Da wird dir schon jemand helfen können. Bei uns kennen sich fast alle. Zumindest die SaZ und BS's. Ich bin mal gespannt wegen der Anlage. Optisch schick, aber ob auch der Klang was kann? Muß dazu sagen das ich auch schon Stüber Anlagen gehört habe und die richtig schönen Sound haben. Aber selbst nen Serien 'R macht mehr krach wie mein kleiner Diesel:rolleyes:
Komm einfach vorbei wenn du mal in der Nähe bist!
Gruß Flo

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #382
Halli Hallöchen.
Der COESFELDER schon wieder, Hat sich ja keiner aus COE gemeldet, obwohl dort auch
5 leckere Löwen vertreten sind.
Naja, wie siehts denn in Ahlen aus. Bin ab übernächste Woche dort auf BCE.
Jemand ans Ahlen hier vertreten ????

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #383
Also du brauchst nur, wenn du in die T32 kommst nach SU Steinmetz Triebwerk-Stör fragen. Da wird dir schon jemand helfen können. Bei uns kennen sich fast alle. Zumindest die SaZ und BS's. Ich bin mal gespannt wegen der Anlage. Optisch schick, aber ob auch der Klang was kann? Muß dazu sagen das ich auch schon Stüber Anlagen gehört habe und die richtig schönen Sound haben. Aber selbst nen Serien 'R macht mehr krach wie mein kleiner Diesel:rolleyes:
Komm einfach vorbei wenn du mal in der Nähe bist!
Gruß Flo

werd ich machen, ich komm einfach mal vorbei. Wie gesagt erhoff dir net zuviel von der Anlage, die ist nicht laut.Der Wagen hört sich nur ein wenig kerniger an als der normal, aber net viel mehr.
Ich komm dann einfach mal vorbei, und besuch dich.
gruß Sascha

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #384
Jemand hier, der in der Graf-Aswin-Kaserne Bogen stationiert ist?
Da steht ein schwarzer TS auf dem großen Parkplatz rum PAF-LT xxx

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #385

Jop einfach nur Kindergarten. Scheint aber bei andersfarbigen Einheiten (ich rede von den Schultern) Gang und Gebe zu sein. Was bin ich froh bei der MArine zu sein. Da gibt es sowas im Normalfall nicht. Vor allem nicht, wenn man sich in Freizeit trifft und sich diesntlich nicht kennt. Ansonsten müsst ich vllt am Ende noch aufpassen, was ich wem sage wenn ich auf Treffen fahre ...

Naja egal ... ich finds nur traurig das solche Kommentare hier stehen.

MFG Uli

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #386
ja wenn ihr grad dabei seit

Also ich such den gelben FR 1p. aus der lent kaserne in rotenburg mit den 19 zoll chrom-schwarz felgen ich glaub der war sogar in der geleichen kompanier wie cih ahb den aber nie gsehn glaub ich.wenn de rhier ist naja ich hat den schwarzen mit den seat bodykit ;)
wenn würd dir bestimmt auch der silberne aufgefallen sein des kumpel von mir sgh-es 17 müsste da jetzt eigendlich immer noch rumstehn

wenn ich grad dabei bin,wurde nach hof in die gerneral hüttner kaserne versetzt dort stehn auch paar 1m rum wenn einer hier is einfahc mal schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #387
Gute Grammatik ist pure Charakterschwäche :D:wave: :)

Wenn du nach Hof kommst grüß doch bitte eine etwas korpulentere StUffz Schuppelius (weiblich). Die kennt mich noch aus Belgien.

MFG Uli

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #388
Hallo,

jemand aus Idar-Oberstein da? Mein Leo müsst da grad irgendwo unterwegs sein. Also immer schön winken wenn ihr ihn seht. Vermiss ihn schon total ;(

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #389
Hallo....

jup Bundis haben Leons lieb ;)

Fahre selber auch nen TS und hier in der Kaserne (Bad Reichenhall) fahren auch einige rum... muss mal ne runde drehen und zählen :) aba mit sicherheit mehr als 5....

LG an alle und schönes wochenende....

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #390
@ bluegirl
Idar ??? Mh. da sind doch nur Artilleristen, oder ???
War auch schon 2 mal dort an der Schule, Lehrgang.

Aber mein Löwe hat den Geburtsort von BRUCE WILLIS noch nie gesehen...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #391
Keine Ahnung, ZAW-Lehrgänge scheinen da auch zu sein ;-)
Wollt eigentlich selber mal hin fahren aber war jetzt doch zu knapp irgendwie zwecks Unterbringung organisieren und so. Vor allem is der Lehrgang diese Woche sowieso vorbei. Dafür hat mein Löwi jetzt mal I.O. gesehen ;-) Nen Diamanten hat er mir aber nich mitgebracht... Sauerei!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #392
In Idar ist die Artillerieschule, ein OA-Btl und das Sprachausbildungszentrum Heer.

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #393
... und Gott sprach zu den Steinen: "WOLLT IHR ARTILLERISTEN SEIN ???"
doch die Steine antworteten: "NEIN, WIR SIND NICHT HART GENUG !!!"...

Artillerieschule I.-O., sehr gute Schule...:evil:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #394
Ich kann die Steine verstehen, wer will schon zur Artillerie..

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #395
:laughing: , das habe ich mir auch grad gedacht :D .

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #396
jemand aus der Mainfranken-Kaserne Volkach hier?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #397
Kumpel von mir war bis Freitag da stationiert. Der fährt allerdings nen Golf 1J..

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #398
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #399
bollerköppe:D
ich bin in nienburg stationiert und allein vor unserer kompanie stehen ein schwarzer und zwei gelbe ts/fr, manchmal auch nebeneinander 8)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #400
Moin.

Ist hier eigentlich wer vertreten, der in Hammelburg stationiert ist?

Mir sind dort mindestens 4 1P, meist FR, und ein schwarzer 1M Cupra R aufgefallen.

:D

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben